Weil Nicole, meine sehr geschätzte GFS-Königin, unlängst Geburtstag hatte, wollte ich meinem Besuch eine etwas persönliche Note geben und so checkte ich mit einem ganzen Rucksack voller Überraschungen bei ihr ein.
Nach dem Duschen erschien sie im Zimmer in neuer, sehr reizvoller Verpackung und ihr herzliches Lächeln und ihre warmen Augen verfehlten auch diesmal nicht ihre Wirkung auf mich. Ich bat sie sich mit geschlossenen Augen auf den Rücken zu legen und startete die mitgebrachte musikalische Untermalung – das Adagietto aus Mahlers 5. Sinfonie (Tod in Venedig) schien mir angemessen, d.h. zum Sterben schön wie Nicole. Dabei bestreute ich die daniederliegende Muse mit verschiedenfarbigen Rosenblüten und wünschte ihr alles Gute zum Geburtstag. Nicole schlang ihre Arme um mich und bedankte sich.
In meinem Rucksack entdeckte ich noch einen gekühlten Piccolo und zwei Gläser. Dazu teilten wir uns noch schmusenderweise einige Erdbeeren, bevor mir Nicole half, ihr reizendes Oberteil zu öffnen und abzulegen. Jetzt durfte sie sich auf den Bauch legen und wieder ihre Augen schließen. Mit dem mitgebrachten Babyöl habe ich wahrlich nicht gespart und es vorerst auf ihrer Rückseite großzügig aufgetragen. Meine Massagekünste sind sehr amateurhaft, aber liebevoll und Nicole hat sich dabei sehr wohlgefühlt. Nachdem ihr Rücken samt den knackigen Pobacken abgearbeitet war, bat ich sie um Rückenlage und sparte auch auf der Vorderseite nicht mit Öl. Der String Tanga wurde noch entfernt, bevor Nicole ganz im Öl versank, was den Vorteil hat, dass die Rosenblüten etwas haften bleiben. Also bewarfen wir uns noch etwas damit, bevor ich meine Zunge in Position brachte.
Nicole lässt sich ja ganz gerne oral verwöhnen und so machte ich fröhlich weiter, bis sie eine gewisse Überempfindlichkeit verspürte. Danach machte sie sich auf die Knie und gab mir alles zurück – ihr Augenkontakt beim Blasen ist eine ihrer vielen Stärken. Während sie sich dann einen Gummi angelte, holte ich mir noch eine Erdbeere, zerteilte diese und bespielte damit ihre hübschen Brüste. Nach diesem Erdbeerritt vergnügten wir uns in mehreren Stellungen weiter, bewarfen uns mit Rosenblüten und schmusten dabei innig.
So stelle ich mir GFS vor.