S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Telefonistin die für das Studio den Telefondienst macht ist so etwas von
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Die beste Telefonistin ever ist aber Jessica von Sky...Die könnte wirklich Karriere bei einer Sexhotline machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Telefonistin die für das Studio den Telefondienst macht ist so etwas von
Das Problem ist meistens, das die Telefonistin von ca 10 Uhr bis vermutlich 18 Uhr oder so arbeitet.Ich hab auch schon Nicole telefonieren gesehen und gehört...
... Da die Telefonistin nicht im Studio sitzt sondern im Penthouse muss sie erst dort anrufen ob das geht, sofern sie überhaupt versteht worum es geht.
Ach ja, ein kleiner Nachtrag. Die Telefonistin die für das Studio den Telefondienst macht ist so etwas von ...... Die kapiert überhaupt nichts wenn man mit ihr reden will. Bitte gebt den Mädels den Dienst zurück, dann kann man direkt das ausmachen.
Nicole ist nach Ungarn zurückgefahren, weil sie krank wurde, sie hat mir gesagt sie ist zu unbestimmtem Zeitpunkt, wenn sie gesund ist wieder im Massage69 und zwischen 20.ten und 27.ten wieder im Studio Penthouse.
beste Schauspielerin aller zeiten durch die lappen gegangen oder sie ist wirklich 7-8 mal gekommen.
Wäre eher medizinisch bedenklich in soooooooo kurzer Zeit, ...
also eine Dame kenne ich, bei der funktioniert das - erstaunlich, aber wahr
>>Willy 69<< bestätige, daß Angela eine äußerst attraktive Frau ist, der Sex mit ihr einem wahre Freude bereitet,
und lediglich von Ihrem Massagekönnen übertroffen wird, zu alledem hat Sie noch ein einnehmend fröhliches Wesen,....