Massagen neues Massagestudio Massage 69

Um die Wartezeit auf Nicole zu verkürzen, würde ich gerne mal die Evelyn besuchen.
Hat wer positives über sie zu berichten???
...oder muß ich sie mal testen???

Ich habe mit beiden schon schöne Stunden verbracht, wobei es mir mit Evelyn sogar noch etwas mehr Spaß gemacht hat.

War schon jemand bei Pamela und hat etwas zu berichten?
 
Würde mich auch interessieren, habe mal aufpreise für Pamela nachgefragt, anal 50€, Cim20€+schlucken50€, algier20€, schon ein bisserl heftig finde ich!
 
Hallo pamela und niki waren vorher in der dampfgasse.
Über pamela kann ich euch leider nichts sagen .
War mal bei nikita wie sie noch in der dampfg. Dienst hatte
Leider war ich nicht zufrieden mit ihr.
Sie war sehr lustlos blase kenn ich anders
immer auf die uhr geschaut und beim bumsen hat sie nichts gemacht.
Vieleicht hatte sie einen schlechten tag.
Ich geh nicht mehr zu ihr.
Vieleicht hat wer mehr glück bei ihr.
 
Kommen jetzt alle mädls von der dampfgasse hir her ?
Habe gerade gesehen das ja die tamara auch von dort ist.
Naja warum nicht.
Aber evelin ist doch die nr 1!!!
 
War vor einiger Zeit bei Regina, die auch im Studio Penthouse immer wieder mal zu finden ist.
Sie sieht wie auf den Fotos aus, also ziemlich erfreulich. Sowohl vom Gesicht als auch vom Körper sehr schön.
Das Service war gut, es gab nichts auszusetzen, ist auf meine Wünsche eingegangen, mit 120 für die Stunde durchaus fair. Leider ist der Funke nicht so richtig übergesprungen, kann aber auch am Wetter, dem Zimmer oder was auch immer gelegen haben.
Würde alleine um das rauszufinden wieder zu ihr gehen.

Was mir nicht so gut in Erinnerung geblieben ist ist das sehr enge Zimmer, das Bett war nur von einer Seite zu begehen, die Dusche war unmittelbar daneben.
Bei der Ankunft stehst du "in der Auslage" auf der Straße beim Gemeindebau. Und wartest auf dass man dir öffnen möge.
Das Studio an und für sich ist ansonsten recht "neu", nicht abgewohnt, sauber. Hab mich dahingehend wohl gefühlt.
 
mit 120 für die Stunde durchaus fair. Leider ist der Funke nicht so richtig übergesprungen, kann aber auch am Wetter, dem Zimmer oder was auch immer gelegen haben.

bei geschmalzenen 120 für die Stunde würde ich mich aber nicht auf das Wetter oder sonst was verlassen müssen :roll:
 
im Studio Penthouse war sie sicher auch schon tätig, weil die Studios zusammengehören, allerdings die in den Berichten erwähnte Samantha ist eine andere.
 
Ich war letzte Woche bei Evelyn und kann nix negatives berichten, eine solide Perfomance. Sie ist wirklich dünn und die Fotos passen. Den Lipp-gloss (schreibt man das o??) muss man
zunächst ein bisserl abschmusen ^^ ZK gibts keine im traditionellen GF Sinne, kurze Berührungen der Zungen hie und da, Eigenitiative jedoch keine diesbezüglich, auch wenn die Sympathie gepasst hat.
Blowjob ist eher durchwachsen, ist mehr ein in dem Mund nehmen und zart lutschen (ka wie ich das beschreiben soll, aber ihr werdet wissen was ich meine). Sie hat wirklich einen tollen Körper und wenn man sie von hinten nimmt ein Traum .. anmerken muss ich auch wenns etws privat ist, aber sie ist wirklich verdammt eng und ich hab keinen Engelschwengel (wie es eine gewisse PErson vielleicht nennen würde ^^ ;)) ). Resultat war das das nicht lange gut ging ;)) verwunderlich war, das sich, und das ist wirklich selten und total unüblich bei justsex BEgegnungen, in einer Stunde der Herr dann noch ein zweites Mal aufrichtete ;)) Mit Öl und ein bisserl Action kam ich dann nochmal :))

die darauf folgende Massage war für die KAtz, aber wer geht dort schon zum Massieren hin.
Sie spricht sher gut Deutsch und eine Kommunikation ist tadellos möglich. ICh denke wenn man paar mal zu ihr geht, geht auch was richtung GF sex
aber naja .. wiederholungschance trotz guter PErfmance eher nur 30%.
 
Zuletzt bearbeitet:
im Studio Penthouse war sie sicher auch schon tätig, weil die Studios zusammengehören, allerdings die in den Berichten erwähnte Samantha ist eine andere.
Da muss ich DIr leider dagegensprechen. Es ist die gleiche Samantha. Interessanter weise hat sie nun dunkle Haare. Hat was.
 
Stimmt, die Fotos mit den dunklen Haaren, das ist sie eindeutig, auf den Fotos, die davor auf der HP waren, hätte ich sie nicht erkannt.
 
Bin nächste Woche mal wieder in Wien. Hat wer ne Ahnung wo die Rita hin ist? Die hat echt Hammer ausgeschaut.
 
Sie hat wirklich einen tollen Körper und wenn man sie von hinten nimmt ein Traum .. anmerken muss ich auch wenns etws privat ist, aber sie ist wirklich verdammt eng und ich hab keinen Engelschwengel (wie es eine gewisse PErson vielleicht nennen würde ^^ ) ). Resultat war das das nicht lange gut ging ) verwunderlich war, das sich, und das ist wirklich selten und total unüblich bei justsex BEgegnungen, in einer Stunde der Herr dann noch ein zweites Mal aufrichtete ) Mit Öl und ein bisserl Action kam ich dann nochmal )

Ich bringe meinen sicher trotzdem bei ihr unter. Vagina´s sind dehnbar. Hatte das wie gesagt kürzlich einige Male im GT bei der blonden Cindy. Habe ohnehin darüber geschrieben. Da bin ich auch immer knapp vorm Erguss. Richtiges Atmen und gleichmäßiges Tempo hilft etwas, nur irgendwann wird es doch zu viel. ;)
 
wenn man:down: zu genau diesem Zeitpunkt noch seine Sinne beinander hat, um Atmung und Tempo so gut steuern zu können

Das ist jetzt OT, aber jeder kann das. Denke nicht, dass ich großartiger bin, als irgend jemand sonst.
@jim: Um noch eine kleine Anekdote dazu zu streuen (jetzt wo es ohnehin schon OT ist) vor kurzem ist mir das mit dem zweiten Mal aufrichten auch passiert ;) War ganz verwunderlich, aber feine Sache!
 
Richtiges Atmen und gleichmäßiges Tempo hilft etwas,
und gleich nochmals ot: zwecks gewünschter verzögerung an einen besonders hässlichen menschen denken hilft auch.
damit entfernt sich die übung zwar etwas von ihrem thematischen zentrum (sex und ästhetik), aber die frau dankt es mitunter.
 
Hallo

Bin auf der Suche nach Nicole weiß jemand wo sie ausgeblieben ist ?

LG
 
war heute bei evelyn in der kolschitzkygasse ist in natura leider kleiner als auf den fotos erkennbar, sie ist sehr nett küsst ganz gut küsste ihre wangen und dabei fiel mir schon auf ein leicht komischer geschmack auf meiner zunge ich leckte weiter zu den brüsten da war nix aber weiter unten am bauch wieder dieser komische geschmack ihr pussy schmeckte normal, aber mir kam vor als ob sie ihren körper mit irgendwas eingerieben hätte um nicht zu lecken, hab sowas noch nie bei einer frau erlebt.
 
Zurück
Oben