Ich war letzte Woche bei Evelyn und kann nix negatives berichten, eine solide Perfomance. Sie ist wirklich dünn und die Fotos passen. Den Lipp-gloss (schreibt man das o??) muss man
zunächst ein bisserl abschmusen ^^ ZK gibts keine im traditionellen GF Sinne, kurze Berührungen der Zungen hie und da, Eigenitiative jedoch keine diesbezüglich, auch wenn die Sympathie gepasst hat.
Blowjob ist eher durchwachsen, ist mehr ein in dem Mund nehmen und zart lutschen (ka wie ich das beschreiben soll, aber ihr werdet wissen was ich meine). Sie hat wirklich einen tollen Körper und wenn man sie von hinten nimmt ein Traum .. anmerken muss ich auch wenns etws privat ist, aber sie ist wirklich verdammt eng und ich hab keinen Engelschwengel (wie es eine gewisse PErson vielleicht nennen würde ^^
) ). Resultat war das das nicht lange gut ging
) verwunderlich war, das sich, und das ist wirklich selten und total unüblich bei justsex BEgegnungen, in einer Stunde der Herr dann noch ein zweites Mal aufrichtete
) Mit Öl und ein bisserl Action kam ich dann nochmal
)
die darauf folgende Massage war für die KAtz, aber wer geht dort schon zum Massieren hin.
Sie spricht sher gut Deutsch und eine Kommunikation ist tadellos möglich. ICh denke wenn man paar mal zu ihr geht, geht auch was richtung GF sex
aber naja .. wiederholungschance trotz guter PErfmance eher nur 30%.