Privat Diverses Neues Prostitutionsgesetz: Strafe droht auch Kunden von Studios

hoffentlich meinst Du mit Innen nicht die Muschi :undweg:

Ihr gleitet schon wieder ab ins Herumalbern! :nono:;)

Also, hat jetzt jemand konkret am eigenen Leib die Strenge der Gesetzeshüter erlebt, während der Kontaktaufnahme in welcher Phase derselben auch immer? (Das war jetzt mein bestes Amtsdeutsch! :mrgreen:)

warum nein ? ja,es gibt jemand (sogar ef ler) wurde in wohnungsstudio erwischt resultat 300 euronen ! nach einspruch mit anwalt ! habe dies schon hier berichtet !

uff, den beitrag habe ich überlesen! gut, dass nachgefragt wurde.

es überrascht mich, dass doch umgesetzt wird, hätte ich unseren behörden nicht zugetraut, dass wie es wirklich tun!

Liebe Manon!

Vurschrift is Vurschrift?
Fiat iustitia, et pereat mundus - es geschehe Gerechtigkeit, möge dabei auch die Welt untergehen!
Ähnlich "gerecht" handelt die Kieberei zur Zeit in der Türkei, wenn sie die Demonstranten mit extremer Gewalt "befriedet".
Da tickts wohl nicht mehr richtig.

Die Obrigkeit ist zwar im Recht, es fehlt ihr aber jegliche Legitimation!

Lieber Helikon!

Ich verfolge bereits seit geraumer Zeit deine Beiträge und finde sie zum Großteil richtig und angebracht.

Aber mit diesem Posting liegst du definitiv falsch und diese Haltung ist für mich zudem absolut unverständlich.
Natürlich ist es tragisch, wenn ein b2b Lokal seine Pforten schließen mußte.
Aber selber schuld. Hätten sich die Damen, wie es das Gesetz vorsieht einen Deckel gelöst, würde das Geschäft nach wie vor florieren.

Ganz zu schweigen davon, dass es für die Gesundheit der Freier und der Damen eine absolut wichtige Angelegenheit ist.
GSD gibt es diese Vurschrift.

Am meisten kotzt mich aber dein Vergleich mit der Kieberei in der Türkei an. :mauer: Hallo geht´s noch?
Wie kann man solche Menschenrechtsverletzungen und die Durchsetzung (Schließung eines Lokales) miteinander vergleichen?

Die Obrigkeit ist zwar im Recht, es fehlt ihr aber definitiv nicht an Legitimation. Der Wählerwille zählt. Es lebe die Demokratie.

Aber vermutlich hast du nur einen schlechten Tag gehabt und aus Frust diese Zeilen geschrieben.

LG

wieso soll des für die katz sein?
Typischer Ausspruch für AO-Nutzer ( NEIN, ich meine nicht Enrico im speziellen, sondern allgemein ) es wird sich darauf herausgeredet, das die Untersuchung nicht wichtig sei, vergessen wird dabei, das dieser Besuch, für viele sw der EINZIGE Besuch bei einem Arzt ist!!! Die gehen weder zur Gyn, noch zur Derme, noch zur Mundkontrolle.
Mit Stärke habe ich übrigens das NEIN zu AO-Anfragen gemeint, die immerwieder für lächerliche 10,- mehr kommen. :kotzen:

für viele sw der EINZIGE Besuch bei einem Arzt ist!!! Die gehen weder zur Gyn, noch zur Derme, noch zur Mundkontrolle.

mit Deinem ersten Satz hast Du sicher recht.
Aber glaubst wirklich, daß sich die Ärzt/Innen beim Magistrat einen Millimeter mehr um das scheren, was nicht genau ihre Aufgabe ist.

Erst kürzlich erzählte mir eine SW, sie hat anläßlich des Kontrollbesuchs ein Problem erwähnt, welches möglicherweise ein gynäkologisches sein könnte. Einzige Reaktion des Arztes: gehen Sie zum Gynäkologen!

, daß sich die Ärzt/Innen beim Magistrat einen Millimeter mehr um das scheren, was nicht genau ihre Aufgabe ist.
Also ich habe andere Erfahrungen gemacht, andererseits, warum sollte er? Es ist MEINE Aufgabe, mein "Arbeitsgerät" in Ordnung zu halten !!!

. Einzige Reaktion des Arztes: gehen Sie zum Gynäkologen!
Was hät er Deiner Meinung nach tun sollen ???

Völlig irre!!! Das älteste Gewerbe wenn mann es noch so nennen kann (hat sich ja doch sehr viel geändert) soll auf grund der Meinung dieser tanten geändert werden hat doch absolut keinen sinn!!!!

Da könnt man ja gleich genau so gut sagen die Wirtshäuser müssen schliessen weil keine Ahnung die schank nicht berührt werden dürfte!!!

Erst kürzlich erzählte mir eine SW, sie hat anläßlich des Kontrollbesuchs ein Problem erwähnt, welches möglicherweise ein gynäkologisches sein könnte. Einzige Reaktion des Arztes: gehen Sie zum Gynäkologen!

wie sollte ein gynäkologisches Problem DORT vor Ort geklärt werden ???????
oder eine weitere Abklärung ?????

Was könnte denn eine Änderung am Alter des Gewerbes ändern ?

Und was soll denn geändert werden ? Das Gesetz ist schon vor zwei Jahren geändert worden .

ah geh das älteste gewerbe ist das des elektrikers. als gott sagte es werde licht, haben die jungs schon die ganzen kabeln verlegt :mrgreen:

ja, was soll sich geändert haben? geld gegen sex wie es immer schon war.

Zurück
Oben