Privat Diverses Neues Prostitutionsgesetz: Strafe droht auch Kunden von Studios

...das problem bei den reichen alten hässlichen kerlen: die frau schnackselt dann heimlich mit dem gärtner oder dem postboten ;-)
Auch mit dieser Währung muss der alte "Zahlmeister" bezahlen... :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist der Unterschied zwischen einem Skilehrer und einem Krokodil?

Gar keiner. Klans Hirn und alle Kraft im Schwanz.

dass nicht der Mann das Weibchen als Sexpartnerin erwählt, sondern es läuft umgekehrt: Das angeblich starke Geschlecht reagiert auf ausgesendete Signale des Weibchens.

....also da muß ich dir, lieber "Helikon", gewaltig widersprechen!.....das "Spiel" geht in Wirklichkeit noch viel tiefer: Der Mann sucht sich das Weibchen aus!!....weiß jede Frau, nur hofft sie, daß "Männchen" so blöd ist zu glauben, daß sie "bestimmt"!(...und doch auch nicht....).."wenn der Mann nicht will, läuft gar nix"!.....erst wenn dem Mann eine Frau gefällt, geht`s los!...Lieber Helikon, bitte fall nicht in eine uralte Taktik der Frauen rein, gutgemeinter Rat:haha:.....WIR haben das Heft in der Hand!...nicht dumm machen lassen!:haha:.....und wenn Mann sie auch sympathisch findet "nimmt" er sie für Ernsteres!......Laß dich nicht verwirren!:haha:...ich gebe aber zu, daß das "Spiel der Frau" nicht einfach zu durschauen ist!:haha:....

Zuletzt bearbeitet:
wir haben den schwanz in der hand. mehr scho ned! :mrgreen:
aber da 80% des reichtums auf diesem planeten in männerhand ist, haben die männer einen klaren vorteil gegenüber den frauen.

i meinte auch den prinz charles
ok, der Großohrenzombie................ich glaub, der hat die Camilla wirklich geliebt, bis sie geheiratet haben :mrgreen: naja, sie hat sich sehr verändert dann, war sicher nicht leicht für sie, im Schatten dieser großen, vom Volk und der Welt geliebten Di, plötzlich als Frau des Königs dazustehn. Alles was sich beide über viele Jahre gewünscht hatten, war durch den Tod von Di plötzlich möglich, an dieser Herrausforderung sind sie zerbrochen.

Zurück
Oben