- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
meiner Meinung nach nicht.ist das nicht ein genetisch vorbestimmtes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meiner Meinung nach nicht.ist das nicht ein genetisch vorbestimmtes
... übrigens, um zum Thema des Threads zurück zu kommen:
Gibt es nun Strafen für Besucher von Studios, kam schon irgend wer in diese Situation oder hat davon von jemandem gehört, dem es passiert ist ???
Anscheinen nicht oder wurde doch schon einer ( einige ) bestraft ???
Eine Antwort wäre angebracht, denn es gibt hier viele die Studios besuchen, die nicht die Bedingungen erfüllen die das Gesetz vorschreibt.
Oder genieren sich diejenigen etwa und wollen hier nicht schreiben ???
ja sicher.gibts schon ein gesetz in dem der freier bestraft wird?
wo? sorry aber der thread hat 200 seiten - hab mir ned alles durchgelesenja sicher.
Post 1989
Bis zu 500€ für den freier
Und die Gefahr eines Brieferls an die Meldeadresse, und wenn dann die frau gemahlin...
richtig, auch hier nur in den erlaubten Zonen für Strastrie erlaubt.sicherheitshalber keine frau ansprechen, sonst wirst dafür auch noch bestraft wennst du "kontakt" zu ihr aufnimmst :-D
na dann lieber - wenn man den weg nicht weiß - sicherheitshalber keine frau ansprechen, sonst wirst dafür auch noch bestraft wennst du "kontakt" zu ihr aufnimmst :-D
@ prostitutionsgesetz
und natürlich muss ich auch den freier abschrecken sonst wirds ned viel bringen.
wirst ned brav gendern, Pilz: Freierin oder Freier ...
so wie Salzstreuerin oder Salzstreuer
Ein HOch den Wiener Grüninnen und DANKIN fürs rechtzeitige gendern im Wr.ProstG.
GrünInnen
GrünInnen heisst das korrekt.
nö nö nö das heißt Grün_Innen! ;-)