Studios Neues Studio im 15. Bezirk, Jurekgasse 7

Du kaufst nicht die Dame sondern eine Dienstleistung. Und jeder Anbieter - egal welcher Profession er nachgeht - hat selbstverständlich das Recht sich seine Kunden auszusuchen - und tut das auch.

Bekritteln kannst du den Umstand eines schlechten Service, wenn du bezahlt hast. Das Recht einer SW sich ihre Gäste auszusuchen ist ein grundlegendes, das unabdingbar für eine zwangfreie Arbeit ist. Und du willst doch nicht eine Dienstleistung, die nicht aus freiem Willen erbracht wird, in Anspruch nehmen?

Respekt kann ich deinem Beitrag nicht entnehmen, wieso forderst du ihn dann von den SW ein? Wobei die Entscheidung welchen Gast man einlädt nichts mit Respekt sondern mit einem elementarem Grundrecht zu tun hat. Und deine Behinderung hat in diesem Falle keine Relevanz, das trifft jede Person unabhängig von seinen physischen und psychischen Eigenschaften. ;)

:winke:jo ngut wenns so ist..... aber in einer gewissen weise hab ich schon auch recht oder? Ein gewisses ding muss es geben,.....

tommy

:winke:jo ngut wenns so ist..... aber in einer gewissen weise hab ich schon auch recht oder? Ein gewisses ding muss es geben,.....

Willst du wirklich eine Frau ficken, die Abscheu empfindet. Kann das jemals ein geiles Erlebnis werden?

kennt wer die doris? Ist sie gut?

Tommy[/QUOTE]

Was verstehst du darunter?Kommt es nur auf das Mädchen an?

Glaub mir ich war schon paar mal bei Doris und unterschätze sie nicht!!
sie ist von zart bis hart zu haben...aber wenn du ihr blöd kommst ,kommt sie dir dreimal so blöd!!!

sie ist glaube ich von natur aus sehr dominant:daumen:

und wenn wer zu ihr kommt und sich so gibt ich zahle jetzt machst was ich will....schickt sie dich weg oder sagt dir gleich die meinung.

sie lässt auch nicht mit sich gern handeln...
und machen..soviel kostet es bei mir ...und aus..wenn du nicht willst dann kannst ja zu wem anderen gehen!!das ist ihre meinung.

was ich persönlich sehr gut heiße,

zu ihr kann ich nur sagen das sie österreicherin ist und so um die27- 30j schätze ich..

Michi

keine sorge ich bin generell immer nett zu den Damen :daumen: aber meine Sehnsüchte und Wünsche darf ich ihr schon erklähren oder? Und das was ich brauche möchte ich schon bekommen sowie bei all den anderen lieben girls ja auch. Ja sie sieht sehr gut und jung aus.

tommy

sie ist ein sehr netter mensch!!
ich habe mit ihr sehr viel gesprochen...und das besste ist sie gibt dir auch antwort und tut nicht nur so wie wenn sie zuhorcht..
mit ihr kannst du über alles reden ob privat oder deinen neigungen und wünschen..
sie lacht niemanden aus, egal was für probleme man:down: hat oder wie wer ausschaut....

ich kann dir gleich sagen das es bei ihr voll auf die sympathie ankommt..
aber das sagt sie dir auch ins gesicht wenn was nicht passt!!

ich machte den fehler...das ich sie naja ...(sorry den ausdruck)..wie eine nutte behandelt habe!!!
puhhh, sie gab es mir eiskalt zurück..das war was mich so faszienirt hat...

ich finde das sie nicht aber echt nicht in den job passt...
sie ist ein zu normaler mensch...

wird es sicher mehr so damen geben...aber sehr selten in wien
oder dort wo ich hingehe..

aber schau einfach hin und rede selber mit ihr...
ich fühlte mich nicht wie ein kunde sondern wie ein guter freund...(trotz meiner neigung:mauer:)

michi

sie ist ein sehr netter mensch!!
ich habe mit ihr sehr viel gesprochen...und das besste ist sie gibt dir auch antwort und tut nicht nur so wie wenn sie zuhorcht..
mit ihr kannst du über alles reden ob privat oder deinen neigungen und wünschen..
sie lacht niemanden aus, egal was für probleme man:down: hat oder wie wer ausschaut....

ich kann dir gleich sagen das es bei ihr voll auf die sympathie ankommt..
aber das sagt sie dir auch ins gesicht wenn was nicht passt!!

ich machte den fehler...das ich sie naja ...(sorry den ausdruck)..wie eine nutte behandelt habe!!!
puhhh, sie gab es mir eiskalt zurück..das war was mich so faszienirt hat...

ich finde das sie nicht aber echt nicht in den job passt...
sie ist ein zu normaler mensch...

wird es sicher mehr so damen geben...aber sehr selten in wien
oder dort wo ich hingehe..

aber schau einfach hin und rede selber mit ihr...
ich fühlte mich nicht wie ein kunde sondern wie ein guter freund...(trotz meiner neigung:mauer:)

michi

Danke für den bericht. Werde sie mir beizeiten mal ansehen.....
das blöde ist nur das sie keine handynummer haben denn wenn ich mal hinfahre und sie ist nicht da. bzw. besetzt?

tommy

ich habe sie im bazar gefunden...unter hostessen

ist auch ein foto von ihr drin..die 0664/...ist ihr privates handy
glaube ich.da ist sie immer persönlich dran!!

Michi

ich habe sie im bazar gefunden...unter hostessen

ist auch ein foto von ihr drin..die 0664/...ist ihr privates handy
glaube ich.da ist sie immer persönlich dran!!

Michi

ok mal sehen aber zu erst hab ich nächste woche bei lydia einen termin. Dann schau ich mir die Doris in der jureckgasse 7 an.

tommy

@michi hast du dich wegen doris angemeldet?

ja und nein.

es gibt nun mal genug, die hier nur lesen ohne registriert zu sein.
so wie ich es bis jetzt war. da nun einen beitrag gefunden habe, zu dem ich auch etwas antworten kann, musste ich mich nun doch anmelden (gastpost gibt es ja nicht ) .

und ihr hättet ruhig öfters mal reinschreiben können , dass ich die fotos jezt auch sehen kann :mrgreen:

Michi

Gibts hiervon noch ein paar Erfahrungen oder besucht diese Lokalität keiner mehr ?

und die hp gibts auch nicht mehr.
ich glaub das wars erstmal mit der jurekgasse 7
weder doris noch sonstwer wird dort sein......

Die HP ist anscheinend gemeinsam mit zweiter Adresse Bäuerlegasse
Besuch uns, in unseren beiden Studios
Schau einfach vorbei, oder wenn Du ein bestimmtes Mädchen
besuchen möchtest, rufe zuvor

xxxx/xx xx xxx

und frage, in welchem der beiden Studios das jeweilige Mädchen heute arbeitet
Allerdings gibts da online keine Doris

Allerdings gibts da online keine Doris
Hab mich mal schlau gemacht.
Der Grund warum du sie online dort nicht findest ist, dass sie nicht mehr dort ist.

die doris ist dort aber nicht angeführt obwohl ich sie gesehen habe!

meine aussage war bezugnehmend auf diesen komentar, dass sie ja bereit einmal dort gesehen wurde, obwohl sie nicht auf der hp aufgeschienen ist.

nur diesesmal ist die sache anders.

mfg M&C

Zurück
Oben