Studios Neues Studio im 15. Bezirk, Jurekgasse 7

Die megabusige DORIS macht aktuell nur Haus- und Hotelbesuche für 100/h. Sie inseriert im Kontaktbazar.

Die megabusige DORIS macht aktuell nur Haus- und Hotelbesuche für 100/h. Sie inseriert im Kontaktbazar.

In welcher Rubrik des Kontaktbazar inseriert sie - ich hab jz einiges durchgeschaut, aber leider keine Doris gefunden.:cry::cry:

Grisu

Das Studio dürfte in den letzten Wochen und Monaten mehrmals den Betreiber gewechselt haben (sagen die Mädchen). Bin immer wieder mal dort und sah kaum zweimal hintereinander die selben Gesichter.
Zur Zeit ist anscheinend alles wieder fest in ungarischer Hand.
Ich kann mich wage an vier verschiedene Damen erinnern die allesamt noch nicht lange in dem Gewerbe arbeiten dürften. Alle so zwischen 20 & 30 Jahre alt plus eine etwas ältere "mitarbeitende Empfangsdame".
Aber wie gesagt: das Personal in diesem Studio dürfte recht oft wechseln.

Ich war eigentlich immer recht zufrieden mit dem Service in diesem Haus. NF & CIM gehört dort zum guten Ton. Die Mädchen alle recht nett und sehr bemüht.
Einziges großes Manko in diesem Haus ist, das die Zeit peinlichst genau eingehalten wird. Das verstehe ich ja noch, was ich aber sicher nie verstehen werde ist, wenn die Stunde plötzlich nur mehr 40Min hat :nono: . Da werd ich sauer.

Der Preis lag immer zwischen 80,- & 120,- für die Stunde. Im Moment hat er sich glaube ich bei 100,- eingependelt.

lg
von mir

Zuerst zu den "Nebensächlichkeiten": Dusche nicht berauschend, das Zimmer nur mit Faltschiebetür schließbar, daher Austausch von Geräuschen in beide Richtungen...
die Zeit wird mit einer Art Eieruhr eingestellt, es klingelt dann, kam mir ein bisschen kurz vor - das mit der Zeit würde ich das nächste Mal genauer überprüfen, aber heute war ich milde gestimmt.

:daumen:Jetzt das Positive: Das Mädchen war echt eine angenehme Überraschung: Jung, hübsch, große Brüste, weibliche Figur. Sie spricht aber kaum deutsch, und sie ist nicht rasiert; das hat mich aber bei ihr nicht gestört. Sie hat einen besonderen Charme, geht mit, zärtlich, irgendwie kuschelig. NF hat sie merkwürdigerweise nur wenig gemacht, weiß nicht wieso, vielleicht zu wenig Erfahrung, schätze aber dass sie diesbezüglich lernfähig ist. Aber Ihre Blicke, ihr Gesicht, ihre schüchterne und doch fordernde Geilheit, ihre (von mir vermutete) Unerfahrenheit in diesem Gewerbe waren reizvoll. Also eigentlich eine absolute Empfehlung, weil ich zufrieden war! :daumen:Wünsche ihr viele nette Kunden. Halbe Stunde: 60 Euro. Also das mit der Zeit müsste man wie gesagt mehr beobachten und reklamieren...(Aber nix für Männer die jetzt ein tolles NF erwarten,für die "glatt" Voraussetzung ist und die sich unterhalten wollen)

Auch ich hatte heute das Vergnügen mit Tiffany und kann mich meinem Vorposter vollinhaltlich anschließen - hatte exakt die selbe Erfahrung.

Zum Thema Eieruhr: Als sie die Eieruhr auf das kleine Tischerl gestellt hatte, ist sie nochmals raus gegangen. Da hab ich mir die Uhr genauer angesehen - war natürlich auf 25 Minuten gestellt. Ich hab dann auf 35 erhöht - Strafe muss sein. :hmm:

Da Studio ist wirklich mies, duschen konnte ich nur kalt - der Boiler dürfte leer gewesen sein. :mauer:

Aber das Mädl ist TOP (bis auf NF) :daumen:

Halbe Stunde (35 Minuten :hurra:) € 60,-.

Auch ich hatte heute das Vergnügen mit Tiffany und kann mich meinem Vorposter vollinhaltlich anschließen - hatte exakt die selbe Erfahrung.

Zum Thema Eieruhr: Als sie die Eieruhr auf das kleine Tischerl gestellt hatte, ist sie nochmals raus gegangen. Da hab ich mir die Uhr genauer angesehen - war natürlich auf 25 Minuten gestellt. Ich hab dann auf 35 erhöht - Strafe muss sein. :hmm:

Da Studio ist wirklich mies, duschen konnte ich nur kalt - der Boiler dürfte leer gewesen sein. :mauer:

Aber das Mädl ist TOP (bis auf NF) :daumen:

Halbe Stunde (35 Minuten :hurra:) € 60,-.

das ist eine tolle idee hätte ich auch gemacht wenn ich hingekommen währe. Die sollte mal die uhrzeit lernen oder nochmal in die schule gehn. Mann ehrlich so ein betrug. ich jedenfalls fahr dorrt nicht hin hatte es vor aber so,......... vileicht im sommer einmal wenn ich mehr geld habe. dann stell ich die uhr auf 1 std. 10 min. :)

Ich muß aber sagen, dass Tiffany die ganzen 35 Minuten bei der Sache war. Das Mädchen ist wirklich TOP, nur das Studio ist wirklich zum Vergessen.

Grundsätzlich finde ich die Idee mit der Eieruhr gar nicht schlecht - dann gibt es nicht immer diese Diskussionen mit den Mädchen - nur sollte die Uhr gemeinsam mit dem Kunden eingestellt werden!! :mrgreen:

schon mal daran gedacht, daß sie ev 25 minuten eingestellt hat, damit sie vor ende der zeit aufs tempo drücken kann?

schon mal daran gedacht, daß sie ev 25 minuten eingestellt hat, damit sie vor ende der zeit aufs tempo drücken kann?

dachte ich auch, so dass sie dann noch 5 min hat um sicher fertig zu machen, nicht das jmd. unbefriedigt geht....

ist doch ansich logisch:fragezeichen:

Das ist natürlich ein Argument. Da das Mädchen wirklich nett war, kann es auch wirklich so gewesen sein.

Aber wenn sie die Uhr auf 25 Min. einstellt und dann nochmals rausgeht, wäre das dann eine Nettozeit von ca. 22 Min. gewesen - a bisserl System dürfte also schon dabei sein.

Ich versuche in diesem Forum immer die Tatsachen zu schreiben - wenn jemand eine andere Erfahrung macht, soll er das posten - wir wollen uns ja eine Meinung bilden. Je mehr Berichte, desto besser.

Was ich nicht leiden kann ist, wenn Leute die in diesem Studio keine Erfahrungen haben ihren Senf dazu geben, damit sie ihre Anzahl an Beiträgen in die Höhe treiben! :cool:

Was ich nicht leiden kann ist, wenn Leute die in diesem Studio keine Erfahrungen haben ihren Senf dazu geben, damit sie ihre Anzahl an Beiträgen in die Höhe treiben! :cool:

falls du auf mch anspielst: ich hab noch nie gschaut wieviele beiträge ich scho hab, wozu auch :fragezeichen:
kann i was gewinnen wenn ich viele hab :hmm:

Wäre ansich eine Idee über die man punkto Servicesteigerung sicherlich überlegen könnte. Aber warum sagt eine SW das ihren Gästen nicht? Also ich würde mir dann sofort denken, wow das ist mal ein Profi. Pünktlich, fair und wirklich um den Gast bemüht. Statt einer Eieruhr vielleicht noch ein optischer Timer nur mit blinkender Zeitanzeige (manche könnten vielleicht ein Problem mit 300sec, 299sec, 298sec... haben).

die Zeit wird mit einer Art Eieruhr eingestellt, es klingelt dann, kam mir ein bisschen kurz vor - das mit der Zeit würde ich das nächste Mal genauer überprüfen, aber heute war ich milde gestimmt.

hmmm...

Nach den beiden positiven Berichten in diesem Thread und nach Anblick ihres Fotos im Kontaktbazar (http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3482&rub=7) zog es mich nach einer telefonischen Terminvereinbarung in die Jurekgasse. Tiffany war zur vereinbarten Zeit aber besetzt und so bot mir die freundliche Chefin an, im Empfangsbereich bei einem Cola eine halbe Stunde zu warten.

Dabei holte ich von Carmen aktuelle Preisinfos ein: Quickie € 40,-, Halbe € 60,-, Stunde um € 100,-, AO-Zuschlag bei Kathrin, Carmen und Kendra jeweils + €40,- - Tiffany macht kein Ohneservice.

Nachdem Tiffany meinen Vorgänger verabschiedet hatte, entschuldigte sie sich für meine Wartezeit und ging duschen. Wie ich dann auch aus der Dusche zurückgekehrt bin, stellte sie die kaffeehäferlartige Eieruhr unter meinem neugierigen Blick auf ca. 33 Minuten.

Die junge Ungarin ist von normalem Körperbau, hat ein sehr liebes mädchenhaftes Gesicht und schöne größere schwere Brüste. Ihre Muschi ist gänzlich unrasiert.

Nachdem wir uns kurz schmachtend in die Augen blickten :herzen:, begannen wir noch stehend mit Schmusen und Streicheln, bevor es langsam auf das frisch bezogene Bett ging. Tiffany ist langsam und zärtlich unterwegs und gibt dabei ihr Bestes. Sie lässt sich auch gerne lecken und da sie nach ihrem ersten Orgasmus eine kleine Auszeit benötigte, widmete sich sich nach einer weiteren Schmuserei meinem kleinen Augustin.

Weil ihr NF in den beiden Berichten oben bemängelt wurde, erwartete ich mir nichts besonderes. Sie geht es langsam, aber sehr zärtlich an, küsst, leckt und bläst immer besser und zieht sich auch die beiden Eier, nachdem diese vorsichtig geleckt wurden, gefühlvoll in ihren Mund hinein. Da hat sie scheinbar dazu gelernt :daumen:.

Nach einer weiteren Runde lecken, die sie wieder mit ihrer mädchenhaften Offenheit genoss, kam sie nochmals. Gummi drauf und ganz langsam immer tiefer von oben missioniert, wobei wir wieder innig schmusten. Danach ein längerer Ritt, bei dem ich kaum von ihren Brüsten lassen konnte und zum Abschluss checkte ich noch neben dem Bett stehend von hinten ein. Dabei krümmte sie sich so lustvoll, dass ich gar nicht genug bekommen konnte - sie scheinbar auch nicht. Nach dem Auschecken schmusten und scherzten wir noch ein wenig weiter, bevor wir uns voneinander trennten.

Fazit: gaaanz liebes junges Mädchen, das besten GFS bietet :daumen::daumen::daumen:

ps: weil ich auf Tiffany rund eine halbe Stunde warten mußte, hatte das Schicksal Mitleid mit mir und so ist die Eieruhr bei 30 Minuten Restzeit einfach stehen geblieben. Tiffany nahm es im Nachhinein leicht verwundert zur Kenntnis und so hatten wir beide ungestört eine gute halbe Stunde :).

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4048&rub=7

Eine halbe Stunde kommt auf € 60,- (AO bietet sie um € 100,- auch an). Handtuch und Dusche gibt es im Studio, frische Leintücher nicht. Susi ist etwas fester, aber durchaus attraktiv mit festem C-Vorbau. Das kleine Foto entspricht der Realität, die Altersangabe passt auch ungefähr.

Nachdem wir beide duschen waren, begann sie am Zimmer gleich mit dem unerlaubten und tödlichen Königsgambit „Heute bin ich müde – es ist Montag“. Die Partie war eröffnet:

Küssen geht auch nicht– ein kleiner Hinweis auf die Spielregeln (ihr Inserat) entlockte ihr nur ein gleichgültiges „Kenne ich nicht“. Bauer zieht einen Zug und berührt dabei die Brüste der Dame, Bäuerin zieht ebenfalls einen Zug und ergreift dabei lieblos das beste Stücks des Königs. Läufer beginnt sie zu lecken, sie pariert die Bedrohung mit völliger Gleichgültigkeit. Bauern (Finger) auf ihrer Grundlinie mag sie übrigens auch nicht, wofür man als Schachspieler ja Verständnis haben kann. Bevor die Dame mit NF beginnt, holt sie noch Deckung bei einem Feuchttuch. Die Dame bewegt sich ungeschickt am Spielfeld, erkennt das aber und spielt nunmehr die ostfranzösische Variante mit viel Handeinsatz. Dabei bricht mein Turm zusammen und zieht rückwärts.

En passant bin ich mitder 69er-Stellung erfolgreich, mein Turm erstarkt wieder am Spielbrett und wird von der Partnerin auf Wunsch eingerüstet. Mein Turm geht zum Angriff über, aber der Anblick der gegenüberliegenden Dame (emotionslose Gleichgültigkeit) treibt ihn nach einiger Zeit wieder zurück. Für einen weiteren Sprung auf Feld 69 rochiert die fremde Königin noch schnell mit einem Feuchttuch. Während mein Läufer die fremde Dame ergebnislos leckt, zieht diese wieder verbotener Weisemit den Bauern (Hand) planlos im Kreis und versetzt mich damit endgültig schachmatt. Ich habe ihr dann noch kurz gezeigt, wie Bauern normalerweise am Spielbrett ziehen und konnte danach wenigstens noch selbstbefriedigt den Spielplatz verlassen, was aber nicht Sinn und Zweck einer ordentlichen Partie ist.

Fazit: optisch ansprechend, sonst ein emotionsloses Schlafmittel - geeignet nur für Mensch ärgere dich

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4048&rub=7

Eine halbe Stunde kommt auf € 60,- (AO bietet sie um € 100,- auch an). Handtuch und Dusche gibt es im Studio, frische Leintücher nicht. Susi ist etwas fester, aber durchaus attraktiv mit festem C-Vorbau. Das kleine Foto entspricht der Realität, die Altersangabe passt auch ungefähr.

Nachdem wir beide duschen waren, begann sie am Zimmer gleich mit dem unerlaubten und tödlichen Königsgambit „Heute bin ich müde – es ist Montag“. Die Partie war eröffnet:

Küssen geht auch nicht– ein kleiner Hinweis auf die Spielregeln (ihr Inserat) entlockte ihr nur ein gleichgültiges „Kenne ich nicht“. Bauer zieht einen Zug und berührt dabei die Brüste der Dame, Bäuerin zieht ebenfalls einen Zug und ergreift dabei lieblos das beste Stücks des Königs. Läufer beginnt sie zu lecken, sie pariert die Bedrohung mit völliger Gleichgültigkeit. Bauern (Finger) auf ihrer Grundlinie mag sie übrigens auch nicht, wofür man als Schachspieler ja Verständnis haben kann. Bevor die Dame mit NF beginnt, holt sie noch Deckung bei einem Feuchttuch. Die Dame bewegt sich ungeschickt am Spielfeld, erkennt das aber und spielt nunmehr die ostfranzösische Variante mit viel Handeinsatz. Dabei bricht mein Turm zusammen und zieht rückwärts.

En passant bin ich mitder 69er-Stellung erfolgreich, mein Turm erstarkt wieder am Spielbrett und wird von der Partnerin auf Wunsch eingerüstet. Mein Turm geht zum Angriff über, aber der Anblick der gegenüberliegenden Dame (emotionslose Gleichgültigkeit) treibt ihn nach einiger Zeit wieder zurück. Für einen weiteren Sprung auf Feld 69 rochiert die fremde Königin noch schnell mit einem Feuchttuch. Während mein Läufer die fremde Dame ergebnislos leckt, zieht diese wieder verbotener Weisemit den Bauern (Hand) planlos im Kreis und versetzt mich damit endgültig schachmatt. Ich habe ihr dann noch kurz gezeigt, wie Bauern normalerweise am Spielbrett ziehen und konnte danach wenigstens noch selbstbefriedigt den Spielplatz verlassen, was aber nicht Sinn und Zweck einer ordentlichen Partie ist.

Fazit: optisch ansprechend, sonst ein emotionsloses Schlafmittel - geeignet nur für Mensch ärgere dich

Alle Achtung Augustin,

ein sehr gut geschriebener Bericht.... der könnte sich zu einem Klassiker hier mausern....

Greetinx Manowar

Zurück
Oben