B
Gast
(Gelöschter Account)
Die megabusige DORIS macht aktuell nur Haus- und Hotelbesuche für 100/h. Sie inseriert im Kontaktbazar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die megabusige DORIS macht aktuell nur Haus- und Hotelbesuche für 100/h. Sie inseriert im Kontaktbazar.
sie macht auch noch wo anders werbung
sogar mit fotos
lg Molly
... wenn die Stunde plötzlich nur mehr 40Min hat ... Im Moment hat er sich glaube ich bei 100,- eingependelt.
Da hab ich mir die Uhr genauer angesehen - war natürlich auf 25 Minuten gestellt. Ich hab dann auf 35 erhöht - Strafe muss sein.
war natürlich auf 25 Minuten gestellt. Ich hab dann auf 35 erhöht - Strafe muss sein.
Auch ich hatte heute das Vergnügen mit Tiffany und kann mich meinem Vorposter vollinhaltlich anschließen - hatte exakt die selbe Erfahrung.
Zum Thema Eieruhr: Als sie die Eieruhr auf das kleine Tischerl gestellt hatte, ist sie nochmals raus gegangen. Da hab ich mir die Uhr genauer angesehen - war natürlich auf 25 Minuten gestellt. Ich hab dann auf 35 erhöht - Strafe muss sein.
Da Studio ist wirklich mies, duschen konnte ich nur kalt - der Boiler dürfte leer gewesen sein.
Aber das Mädl ist TOP (bis auf NF)
Halbe Stunde (35 Minuten ) 60,-.
schon mal daran gedacht, daß sie ev 25 minuten eingestellt hat, damit sie vor ende der zeit aufs tempo drücken kann?
Was ich nicht leiden kann ist, wenn Leute die in diesem Studio keine Erfahrungen haben ihren Senf dazu geben, damit sie ihre Anzahl an Beiträgen in die Höhe treiben!
schon mal daran gedacht, daß sie ev 25 minuten eingestellt hat, damit sie vor ende der zeit aufs tempo drücken kann?
die Zeit wird mit einer Art Eieruhr eingestellt, es klingelt dann, kam mir ein bisschen kurz vor - das mit der Zeit würde ich das nächste Mal genauer überprüfen, aber heute war ich milde gestimmt.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4048&rub=7
Eine halbe Stunde kommt auf € 60,- (AO bietet sie um € 100,- auch an). Handtuch und Dusche gibt es im Studio, frische Leintücher nicht. Susi ist etwas fester, aber durchaus attraktiv mit festem C-Vorbau. Das kleine Foto entspricht der Realität, die Altersangabe passt auch ungefähr.
Nachdem wir beide duschen waren, begann sie am Zimmer gleich mit dem unerlaubten und tödlichen Königsgambit „Heute bin ich müde – es ist Montag“. Die Partie war eröffnet:
Küssen geht auch nicht– ein kleiner Hinweis auf die Spielregeln (ihr Inserat) entlockte ihr nur ein gleichgültiges „Kenne ich nicht“. Bauer zieht einen Zug und berührt dabei die Brüste der Dame, Bäuerin zieht ebenfalls einen Zug und ergreift dabei lieblos das beste Stücks des Königs. Läufer beginnt sie zu lecken, sie pariert die Bedrohung mit völliger Gleichgültigkeit. Bauern (Finger) auf ihrer Grundlinie mag sie übrigens auch nicht, wofür man als Schachspieler ja Verständnis haben kann. Bevor die Dame mit NF beginnt, holt sie noch Deckung bei einem Feuchttuch. Die Dame bewegt sich ungeschickt am Spielfeld, erkennt das aber und spielt nunmehr die ostfranzösische Variante mit viel Handeinsatz. Dabei bricht mein Turm zusammen und zieht rückwärts.
En passant bin ich mitder 69er-Stellung erfolgreich, mein Turm erstarkt wieder am Spielbrett und wird von der Partnerin auf Wunsch eingerüstet. Mein Turm geht zum Angriff über, aber der Anblick der gegenüberliegenden Dame (emotionslose Gleichgültigkeit) treibt ihn nach einiger Zeit wieder zurück. Für einen weiteren Sprung auf Feld 69 rochiert die fremde Königin noch schnell mit einem Feuchttuch. Während mein Läufer die fremde Dame ergebnislos leckt, zieht diese wieder verbotener Weisemit den Bauern (Hand) planlos im Kreis und versetzt mich damit endgültig schachmatt. Ich habe ihr dann noch kurz gezeigt, wie Bauern normalerweise am Spielbrett ziehen und konnte danach wenigstens noch selbstbefriedigt den Spielplatz verlassen, was aber nicht Sinn und Zweck einer ordentlichen Partie ist.
Fazit: optisch ansprechend, sonst ein emotionsloses Schlafmittel - geeignet nur für Mensch ärgere dich