Mery (oder vielleicht doch Neomi?)
Also ich habe mich auch auf den Weg in die Jurekgasse gemacht, vor allem nachdem ich im KB und auf booksusi die sehr sympathischen Fotos (inkl. Gesicht, stets lächelnd) von Mery gesehen habe. Diese Inserate sind mittlerweile weg, aber dazu später mehr.
1 Stunde kommt auf 100, da ist aber nicht viel dabei. 30 Euro werden extra für Griechisch genommen. Bissl gesalzen.
Geduscht, den ebenfalls als grindig wahrgenommenen Teppich beschritten und rein ins Zimmer. Mery's Inserat hat 25 Jahre angegeben, aber man hat schon auf den Fotos gesehen, dass es sich da um keine Zwanzigerin gehandelt hat, eher um eine Dame in ihren Dreißigern.
ZK wurden ausgetauscht, dann ging's an's Blasen. Beherrscht sie ausgezeichnet, hat auch eine eigene Technik drauf. Bissl seltsam, fühlt sich aber gut an, ist schwer zu beschreiben. Danach bin ich dran und lecke sie. Dürfte Früchte getragen haben, sie wird ziemlich nass. Bald lässt sie mich wissen "nicht so schnell" - ich wollte sie zu einem Orgasmus lecken, dürfte ihr zu schnell gegangen sein. Gummi drauf (AO geht nicht bei ihr) und dann eingelocht. Macht brav alle Standard-Stellungen mit. Plötzlich wird an der Tür gerüttelt, oder ein Luftzug bringt sie zum scheppern. Darauf der Hinweis "Schatzi, musst du bald spritzen!" - nicht mal 20 Minuten waren vergangen, ich dachte ich wäre im falschen Film und habe ihr erklärt, dass ich für 1 Stunde bezahlt hätte. Plötzlich war alles kein Problem mehr, ich dachte schon, die Stimmung wäre gekippt. Vielleicht war es wirklich ein Windstoß... ???
Relativ bald darauf schmiert sie Gel auf ihren Anus und fordert mich auf sie in den Arsch zu ficken - "bitte langsam". Gesagt, getan. Bin bald drin und nach der Eingewöhnungsphase steigert sich Tempo und Tiefe. Freue mich schon, lege richtig los, da meint sie, ich wäre zu schnell, sie hätte Schmerzen. Na gut, dann eben Blasen. Sie hat mich ab dann mit einem richtig geilen facefuck verwöhnt, phasenweise mit tollem deep throat. Konnte ihren Kopf nehmen und sie so richtig geil in den Mund ficken. Dazwischen immer wieder kurze Phase für's Luftholen und dann gleich weiter. Zeitweise mit echtem Gagging... geil! Kopfkino. Als ich gekommen bin hat sie sofort aufgehört, ich habe also auf meinen Bauch gespritzt. Dafür gibt's echt Abzüge, ich war davon ausgegangen, dass MV bei dem Preis inklusive wäre. Es wäre der krönende Abschluss eines geilen Blowjobs gewesen. Leider nein.
Haben uns dann noch kurz unterhalten und ich habe nach ihren anderen Extras gefragt: 30€ extra für's Schlucken. Ebenfalls gesalzen. Hat mich dann wissen lassen, dass sie in diesem Studio die "Neomi" ist, im anderen, alten war sie die "Mery".
Hier also ein Inserat von ihr: da ich das Gesicht nicht sehen kann, kann ich auch nicht sagen ob sie's war. Figurmäßig könnte das schon hinkommen.
Noémi Erste Wien - Noémi Erste Wien - Wien - Blasen ohne Gummi, Dildospiele, Mundvollendung (CIM) - BookSusi
Fazit: grundsätzlich sympathisch, aber die Preise sind doch etwas überhöht und ein bissl störend war der Hinweis nach 20 Minuten dass ich spritzen möge, das nicht sehr ausdauernde Griechisch und die nicht stattgefundene Mundvollendung. Hat Potenzial. Aber nicht bei diesen Preisen.