Studios Neues Studio im 15. Bezirk, Jurekgasse 7

Zuerst: ich lebe in Angeles City (seit über ein Jahrzehnt) und bin rund zweimal in Wien. Da besuche ich stets zwei meiner Stammnutten, Melinda und Christina (Wagramer Straße).
Ich bevorzuge Melinda deshalb, da Sie einer der besten 69-Performance praktiziert und ein wunderbares dominantes FACESITTING leistet. Außerdem sind ihre Naturtitten ein Hit. "Breast-Pressing" auf ein Gesicht ist das reinste Vergnügen.
Minuspunkt: die weichen Betten sind für den Arsch. Die Handtücher sollten größer sein.

Ich bin zu ihr weil sie mit ihren Deep Throat Fähigkeiten wirbt - das war aber ein Schuss ins Knie :( NF war zwar sehr ok aber nicht das was ich erwartet habe...

...mich beschleicht das Gefühl das diese umfangreichen Serviceangebote, die nichts mit der Realität zu tun haben, eine Masche von denen in diesem Studio ist...nicht das das jetzt die Über-Sensation wäre ;), aber durch die vielen positiven Berichte über (die div. Damen) dieses Studio hatte ich schon mehr erwartet...

...würde mich bsp.weise interessieren ob schon irgendjemand das (mittlerweile von mehreren Ladys) angebotene "NS passiv mit trinken" dort erlebt hat :hmm:

Ich war diese Woche bei Melinda.

Wie @Mitglied #8521 in #121 beschrieben hat, sind die Betten für den Arsch. Weich wie Butter bei 30 Grad..
Melinda entspricht den Bilder. Man erkennt Sie sofort wieder. Ich würde sagen, dass Sie ein hübscheres Gesicht hat, als es auf den Bildern rauskommt. Tendiziell würde ich einen asiatischen Einschlag vermuten, ist aber reine Ungarin. Und ja, sie hat etwas 2 bis 3 Kilo mehr drauf. Also nix für Skinny aber auch zuwenig für Molligliebhaber. Nennt Sie einfach gut gebaut. Dicke Titten mit schönen Nippeln, der Gravitation entsprechend nach unten zeigend. Super schön griffig und Gott Sei Dank kein Silikon Scheiss drin.

30460 inkl. ZK den ich als sehr innig und tief empfand, GV, Lecken, Franz. Natur mit CIM.

Leider habe ich das Date etwas verbockt. Vielleicht kennt ihr das: Tag war stressig, bist müde, aber ficken willst du immer. So hat meine Performance etwas gelitten. Zuerst Startschwierigkeiten, dann zu früh gekommen. So ein Kack.. Zum CIM kam es nicht mehr... Das beste war aber der Kommentar von Melinda: "..Schade...Müssen wir nachholen". Nach ca 20min Action haben wir noch ein ein wenig rumgealbert. Muss sagen. So lustig war es schon lange nicht mehr bei einer SW.. (für was steht eigtl SW.. ich kenn Sandwich.. hmm. Ich steh grad auf den Schlauch..)
Der Service ist bzw. wäre komplett eingehalten worden.

Örtlichkeiten sind ok. Aber auch nicht mehr. Dusche wurde angeboten, sowie ein frisches Handtuch. Über die ButterMatraze wurde eine frische Decke gelegt.
Für meine Klamotten musste ich mir eine Platz suchen. Stuhl gab es keinen.. Türe sehr dünn.. Die Hellhörigkeit kann ich bestätigen. Ist mir aber ziemlich schnurz...

PS:Sie wird ab heute abend ein paar Wochen im Urlaub sein

Carmen ...

Ist seit kurzem im Studio in der Jurekgasse. Sie ist vermutlich eine Roma Prinzessin, und ich find, sie schaut geil aus. Sie würde mich interessieren. Ich bilde mir aber ein, dass sie in der Vergangenheit in Wien schon einschlägig unterwegs war und damals nicht so besondere Kritiken bekommen hat. Da ich erst vor kurzem zwei Einfahrer hatte (hier und hier), will ich nicht gleich schon wieder ins Klo greifen. Ich bitte daher um sachdienliche Hinweise.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...ich assoziiere ein Mädchen, das mal im Studio - ich glaube Souterain - in der Hütteldorferstrasse 47 stationiert war. Dort war damals eine nicht sehr ernsthafte Truppe beisammen, die sich vor allem beim untätigen Zeitschinden hervortaten...:down:

Ist seit kurzem im Studio in der Jurekgasse. Sie ist vermutlich eine Roma Prinzessin, und ich find, sie schaut geil aus. Sie würde mich interessieren. Ich bilde mir aber ein, dass sie in der Vergangenheit in Wien schon einschlägig unterwegs war und damals nicht so besondere Kritiken bekommen hat. Da ich erst vor kurzem zwei Einfahrer hatte (hier und hier), will ich nicht gleich schon wieder ins Klo greifen. Ich bitte daher um sachdienliche Hinweise.

Ich wusste, dass ich sie ebenfalls von früher kenne. Die aktuellen Fotos sind relativ neu, aber dieses hier ruft Erinnerungen an wenig erfreute Kommentare wach:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier ist ihr aktuelles Inserat auf locanto: Carmen Ungarische Massage, Wien

Sie hat inzwischen ein paar Kilo zugelegt und war früher schon mal in der Jurekgasse. Das Studio stand damals unter anderer Leitung, da habe ich sie besucht. Ist geschätzt 3-4 Jahre her. Das Inserat versprach viel, gehalten wurde wenig ...

@megazärtlich

Lieben Dank. Für mich hat sie ein geiles Ausgschau. Im Allgemeinen mag ich Roma Frauen. Aber Zonk und Zorres brauch ich auch nicht.

Hallo Jungs,

ist denn wirklich noch keiner bei Nastasa gewesen? Blond, schlank, dicke Titten und umfassenden Service, Das Studio bietet regelmäßig sehr guten Service. Insofern würde ich der Nastasa eine Chance geben..
Hab aber erst gestern für ein DUO Knete gelöhnt. Würde gerne auf ne sichere Bank setzten..

Natasa Erste Wien Reinspritzen - Natasa Erste Wien Reinspritzen - Wien - Blasen ohne Gummi, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi

Diese Natasa hat bis vor kurzem mit den selben Fotos in der Pragerstr. geworben. Ich weiss nur nicht ob unter dem selben Namen. Ich war vor einigen Monaten dort zu einem Lokalaugenschein (und wegen einem anderne Mädchen) und da sie die Türe geöffnet und die Unterhaltung geführt hat kann ich mich an sie erinnern.

Mein Eindruck war:
- deutlich älter als angegeben (40++)
- deutlich mehr Kilos als angegeben (80+)

Das traf damals auf alle Mädels in diesem Studio (Pragerstr) zu.

Dass das Studio in der Jurekgasse laut @Mitglied #387288 "regelmäßig sehr guten Service" anbietet ist mir neu, die Berichte sind bis auf vereinzelte Highlights eher nicht sooo gut

Ach DIESE Natasa ist das!!! Auf den neuen Fotos versteckt sie ja ihr Gesicht. Zum Studio: ich war genau 2-mal dort und bin auch genauso oft wieder sexlos gegangen. Grund: wie megazaertlich sagt..... alle älter und fülliger als angegeben.

Bezüglich Jurek-Mädels..... naja, von Christina und Melinda liest man eigentlich eher positive Berichte, oder täusche ich mich da?

Bezüglich Jurek-Mädels..... naja, von Christina und Melinda liest man eigentlich eher positive Berichte, oder täusche ich mich da?

Bei Christina und Melinda hast du recht, ich habe beide aber nie besucht. Vor allem bei den Inseraten auf Booksusi (besonders bei Cindy) fällt auf, dass die immer wieder negative Kommentare ausfassen. Dann verschwinden diese Inserate und werden sofort durch neue ersetzt - bis sie weider negative Kommentare bekommen. Da werden nicht einfach die Kommentare gelöscht, das erkennt man daran, dass die Inserate immer relativ jung sind.

Cindys aktuelles Inserat stammt z.b. vom 22.Oktober obwohl sie da seit Monaten inseriert. Derzeit hat sie sehr gute Kommentare, die - wenn man die der älteren Inserate kennt - zumindest Skepsis aufkommen lassen.

Ich auch nicht, sind nicht so mein Typ (vor allem Christina ist mir zu viel Frau und Cindy zu "reif"). Melinda wäre die einzige halbwegs Reizvolle für mich, aber wieder nicht SO reizvoll, daß ich den Weg zu ihr gezielt auf mich nehme. Aber von der habe ich eigentlich noch nie negatives gelesen. Sollte es sich mal zufällig ergeben, berichte ich davon.

Japp.. da geb ich euch recht.. Melinda ist eine sichere Bank, nett, lustig, geile Titten und gute Performance..
Der Rest des Studios ist nicht mein Fall, aber es stimmt schon die Bewertungen scheinen von einigen zu verschwinden...

Dass das Profil von Nastasa aber so "daneben" sein soll, will ich gar net glauben. Alter 31 aber eigtl über 40. 50 kg, aber lt Info 80kg...

Kann das jemand verifizieren?

Zuletzt bearbeitet:
Bilder von Nastasa wurden auf Booksusi aktualisiert! Jetzt Klartext , äh.. Klarbild! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben