Studios Neues Studio im 15. Bezirk, Jurekgasse 7

Ich meinte ja bloß, weil es jetzt offenbar eine andere blonde "Natasa" dort gibt ...
....ja, das ist doppelt verwirrend:
Also "Bella" = frühere "Natasa";
derzeitige "Natasa" = neue "Natasa" ;)
......du hast recht, dieser Namenswirbel ist nicht sehr geschickt gewählt, ......:wacky:......

Zuletzt bearbeitet:
Vorletzte Woche fuhr ich mal in die Jurekgasse. War sicher schon mindestens ein Jahr nicht mehr dort. Hm. Es ist bis jetzt nur 2-3 Mal passiert, dass ich ein Studio wieder sofort verlasse, wenn ich die Frauen sehe. Das Niveau der Schönheit ist wie wir alle wissen gewaltig gesunken. Aber ein Mindestmaß sollte dennoch noch vorhanden sein...

Er ist sich sicher und er hat auch Recht! Hier mein Bericht zur jetzigen "Bella", vormals "Natasa". Ich kann mich GSD noch erinnern, bei welcher Dame ich war.
Studios - Neues Studio im 15. Bezirk, Jurekgasse 7
Gründe für den Namenswechsel? K.A.! Vielleicht hat sie ihn beim Kartenspielen mit der jetzigen Natasa verloren?

......na, sehr gut! ....du warst ja bei ihr!:klatsch:......mir war sie immer vieeel zu dünn:verwirrt:, die "Bella"( "Natasa" früher ), ich bin mehr bei "Christine"-Wuchtbrumme-Abteilung:brueste: zu finden!:haha: ( die kenne ich 101% in- und auswändig:D )

Also Bella (EX-Natasa) hat eher negative Berichte und weiß auch nicht so recht wie alt sie nun wirklich ist:

Bella-1150 Wien-Jurekgasse 7 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Bella Unrasiert

Somit irgendwas von 25 bis 30.... die Erfahrung zeigt, daß sie dann meistens irgendwas über 30 ist, aber das ist nur Spekulation. Jedenfalls waren ihre Bewertungen auf Booksusi in der Regel schlecht, daher legt sie immer wieder ein neues an und schwups.... es gibt keine Bewertungen mehr. Sagt eigentlich schon alles.

War gestern vormittag in der Jurekgasse, wollte die Zungenakrobatin Mara beschnuppern.

Geöffnet hat mir eine große mollige und sich als Bella vorgestellt. Um die 35, schlechte Zähne, schlechtes Deutsch.

"Mara ist in Urlaub, nur ich und andere Kollegin da ( nicht die braungebrannte Vanessa ).

Studio wirkt dunkel und müffig. Bella würde ich nicht einmal mit 80 nehmen, wenn ich ein Jahr keinen Sex gehabt habe:shock:

War nicht vorige Woche die Amanda kurz dort??
Die was in der Eduardsüssgasse war.

das hab ich auch erfreut zur Kenntnis genommen. Laut locanto.at wurde Amanda letzte Woche ein Mal in einem Inserat präsentiert.
Auf der Homepage von dem Studio ist sie jedenfalls noch gelistet - gleich neben dem Sexdolls. Und auf booksusi gibts die Amanda auch noch - bis 30. Juni soll sie dort sein.
Irgendwie passt die Amanda gar nicht in dieses Team - neben den Schwergewichtern von Christina und Kendra sowie den "erfahreneren" Damen von Mara und Bella.
Auf jeden Fall aber ein geiles Mädel mit dem man wirklich Spass haben kann.

Dabei fällt mir auf - die blonde Sexpuppe sieht entfernt der Amanda ähnlich, die dunklere Sexpuppe ähnelt der Melinda :))

Wäre super wenn das wer bestätigen könnte das sie dort ist, würde sie gern am Freitag besuchen !!!

War nicht vorige Woche die Amanda kurz dort??
Die was in der Eduardsüssgasse war.

Seit heute gibt es ein neues Mädel in der Jurekgasse und nennt sich Carmen.

Wenn mich nicht alles täuscht ist das aber die ehemalige sehr schlanke und aktive Amanda die hin und wieder in Wien zum Geldverdienen auftaucht. Amanda war zuvor in der Siebertgasse, Arndtstrasse 6, Schallergasse, Seeböckgasse oder auch in der Eduad-Suess-Gasse. Zuletzt aber auch kurz in diesem Studio.

Wenn es die ist, wandelt sich das Studio in einen AO Schuppen? Diese Amanda hat es doch angeboten. Oder irre ich mich da :hmm:

Generell würd ich’s nicht behaupten. War vor einem halben Jahr mal bei Kendra und die hat es definitiv nicht gemacht.

Kannst schon recht haben. Oft ist’s Sympathieabhängig. Wurde mir manchmal bei einem zweiten Date von einer Dame angeboten - mit Aufpreis natürlich, was ich aber ablehnte.

Zurück
Oben