- Reaktionen
- 5.127
Wird ja hoffentlich kein Parasit sein, der Luft holt, weil es stinkt. Aber zurück zum Thema.... ist die fickenswert????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seeböckgasse/seitenberggasse
erfahrungsbericht kann ich keinen geben, aber wenn ich mich nicht täusche ist das die seeböckgasse/seitenberggasse melinda. hab schon was von ihr gelesen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also irgendwen muß die Sexbranche im AKH sitzen haben. Fast alle Studios haben diese AKH-Tücher.
Die Branche hat keine Verbindung zum AKH, den Fehler macht nur die Wäscherei mit dem Namen "Vienna", indem sie falsch ausliefert!
Mit dem Bettzeugs?Ich weiß von einer Dame dass sie in der Krankenpflegeschule des AKH begonnen hat und dann die Branche gewechselt hat.
sicher im dominanten Bereich... "Nadeln", "Klistier" etc...Ich weiß von einer Dame dass sie in der Krankenpflegeschule des AKH begonnen hat und dann die Branche gewechselt hat.
......Christina ist wieder vom Urlaub zurück!
Anhang anzeigen 2831598
Christina XXXL BUSSEN - Christina XXXL BUSSEN - Wien - BookSusi
......wie immer enorm geil mit molligen Rundungen und geilen großen Titten!!........Sie hat mich in einem sexy netzartigen Dessous, aus welchem ihre großen Titten quillten, empfangen, gleich mal reingebissen, Küssen, smalltalk.....geduscht, ab ins Zimmer und sie wartete schon mit BH & Höschen. Sitzend am Bett wurde ihr BH & Höschen ausgezogen und sie stand in voller Pracht mit ihren geilen großen Titten vor mir: Reinggewurelt, enorm geeeil!, geilen Molly-Po umfaßt und mit beiden gespielt, dann auf das Bett geworfen, geschmust und ihr geiler molliger Body ist oral überall drangekommen. Sie ist absolut keine Fade, lacht & kichert dabei, läßt ordentlich zupacken, kein zickiges Getue, sondern sie geht lustig mit und ist voll dabei!! Anschließend in 69er geiles, gekonntes Blasen und sie hat sich auf mich gesetzt und begann zu reiten: Aussicht auf 2 geile große wackelnde Titten,mit denen gespielt wurde und 2 geile Schenkel die mich geil machten. Stöhnend und wirklich gut reitend , mit viel "Paprikaaaaa", einmal gerade sitzend, einmal auf mir liegend, während ich sie umfassend zwischen meinen Händen hielt, geeeeeil!!
Anschließend haben wir uns noch über Ungarn und dessen Operetten unterhalten........kräftiger Abschiedskuß & Schoki folgten.....
Studio: Sauber, schön, Dusche o.k.,; frisches Leintuch &Handtuch ( habe aber immer mein Lt & Ht mit, wurde aber angeboten ); Preise: 40/60 MIT MUNDVOLLENDUNG - AKTION! nur bei 1/2 Stunde!! /100; Service: Nur mit Schutz GV, Nf...siehe Booksusie & Kontaktbazar......
[/UNQUOTE]
Ich war heute bei ihr. Auf den Fotos wirkt sie definitiv jünger und schlanker.War aktuell mal wer bei Melinda und kann sagen ob sie noch so geil aussieht wie auf den Fotos?