Studios Neues Studio im 15. Bezirk, Jurekgasse 7

Wird ja hoffentlich kein Parasit sein, der Luft holt, weil es stinkt. :rofl: Aber zurück zum Thema.... ist die fickenswert????

erfahrungsbericht kann ich keinen geben, aber wenn ich mich nicht täusche ist das die seeböckgasse/seitenberggasse melinda. hab schon was von ihr gelesen :up:

Hab' auch schon einiges gefunden. Zusammengefasst: am Anfang leicht "problematisch", dann waren aber alle durchwegs zufrieden. So gesehen sicher einen Versuch wert. Allerdings wurde sie damals schon als Milf bezeichnet. Im Inserat gibt sie jetzt 25 Jahre an. Die habe ich ihr aufgrund der Fotos eh nicht ganz abgenommen, aber wenn sie damals schon angeblich eine Anfang-Mittdreißigerin war, dann bin ich skeptisch, daß die Fotos der aktuellen Melinda entsprechen, und sowos mog i goar net. :hmm::grantig: Ich überlege es mir noch. Wenn(!) ich sie besuche, berichte ich sowieso hier darüber.

......Christina ist wieder vom Urlaub zurück! :hurra:

upload_2017-6-30_20-7-11.jpeg
Christina XXXL BUSSEN - Christina XXXL BUSSEN - Wien - BookSusi

......wie immer enorm geil mit molligen Rundungen und geilen großen Titten!!:up::brueste:........Sie hat mich in einem sexy netzartigen Dessous, aus welchem ihre großen Titten quillten, empfangen:woot:, gleich mal reingebissen, Küssen, smalltalk.....geduscht, ab ins Zimmer und sie wartete schon mit BH & Höschen. Sitzend am Bett wurde ihr BH & Höschen ausgezogen und sie stand in voller Pracht mit ihren geilen großen Titten vor mir: Reinggewurelt:brueste:, enorm geeeil!:woot:, geilen Molly-Po umfaßt und mit beiden gespielt, dann auf das Bett geworfen, geschmust und ihr geiler molliger Body ist oral überall drangekommen:lecken:. Sie ist absolut keine Fade, lacht & kichert dabei, läßt ordentlich zupacken, kein zickiges Getue, sondern sie geht lustig mit und ist voll dabei:up:!! Anschließend in 69er geiles, gekonntes Blasen:blasen: und sie hat sich auf mich gesetzt und begann zu reiten: Aussicht auf 2 geile große wackelnde Titten,mit denen gespielt wurde und 2 geile Schenkel die mich geil machten. Stöhnend und wirklich gut reitend , mit viel "Paprikaaaaa", einmal gerade sitzend, einmal auf mir liegend, während ich sie umfassend zwischen meinen Händen hielt, geeeeeil!!:up:
Anschließend haben wir uns noch über Ungarn und dessen Operetten unterhalten:haha:........kräftiger Abschiedskuß & Schoki folgten.....

Studio: Sauber, schön, Dusche o.k.,; frisches Leintuch &Handtuch ( habe aber immer mein Lt & Ht mit, wurde aber angeboten ); Preise: 40/60 MIT MUNDVOLLENDUNG - AKTION! nur bei 1/2 Stunde!! /100; Service: Nur mit Schutz GV, Nf...siehe Booksusie & Kontaktbazar......

Fazit: Für Molly-Liebhaber, welche Frauen mit weiblichen Kurven & großen Titten schätzen besonders zu empfehlen! Bemühtes Service & sehr sympathisches Mädl! ;):up:

.......ung. Operetten:haha:.......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hurra::hurra::hurra:Paprikaaaa.....yeahhhh.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Natasa

Ich wollte immer schon mal zu ihr, also pilgerte ich kürzlich in den 15ten.
Natasa ist eine Ungarin, die in manchen Inseraten angegebenen 18 Jahre stimmen aber nicht, ich habe sie gefragt und da waren es 30 Jahre. Apropos reden: sie spricht gaaanz wenig Deutsch, eine Unterhaltung ist kaum möglich. Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich kaum glauben, dass es die gleiche Dame wie in den Inseraten ist, aber kurze Zeit später (nach dem Blick auf ihre Muschi und damit auch auf ihren Busch) wusste ich, dass sie es doch ist.

Ausgemacht wurde 1 Stunde mit NF mit Mundvollendung und - explizit erwähnt - deepthroat, das auch in den Inseraten steht. Preis ist 100 Euro pro Stunde, 1/2 wäre bei 60 gelegen. Ich war duschen, der grindige Teppich liegt leider immer noch vor der Dusche, als Handtuch habe ich ein textiles Miniatur-Etwas bekommen, das sofort komplett nass war, weil es eben so klein war.

Natasa hat sich auch nochmal kurz ins Bad verabschiedet und sich dann zu mir gesellt. Da mir ZK wichtig sind, haben wir gleich mal damit begonnen und siehe da, erstes Kuriosum: sie lässt ZK zu, öffnet ihren Mund, man schiebt seine Zunge rein, tastet nach ihrer und... findet keine Zunge??? Das war echt seltsam, sowas habe ich vorher noch nie erlebt, so als hätte sie gar keine Zunge. Ich habe mich ständig gefragt wo und wie man seine Zunge während eines Zungenkusses verstecken kann OHNE dass das Gegenüber sie nicht spürt. Das muss auch eine eigene Technik sein. Habe es immer wieder probiert - keine Zunge. Ihre Zähne sind leider auch nicht in so einem tollen Zustand, das sieht man aber teilweise auch in den Inseraten.

Wechsel auf NF: sie bläst sehr ausdauernd und sehr gut, aber von tiefe Kehle leider keine Spur. Also habe ich mich bei ihr revanchiert. Ziemlich dichter Busch, aber nicht unangenehm, es riecht nichts, alles gepflegter Wildwuchs. Sie genießt das Geleckt-Werden offenbar sehr, wird relativ feucht und windet sich wollüstig. Fingern war auch kein Problem, auch relativ tief und je intensiver gefingert wurde, desto mehr schien sie es zu genießen.
Danach der übliche Verkehr in allen Stellungen, mit Gummi! Der wilde Verkehr und auch der eine oder andere Schlag auf ihren Hintern dürfte ihr sichtlich gefallen haben, hat ihr auch mehrmals ein "ja" entlockt. Kurze Zeit später kam der Gummi runter, sie widmete sich wieder meinem Schwanz und nahm die ganze Ladung in ihrem Mund auf. Sie ließ mich auch noch schön "auszucken". Danach spuckte sie alles in eine Küchenrolle und ich ging mich duschen.

Als ich zurück ins Zimmer kam fiel mir unangenehm auf, dass das (AKH???)-Leintuch (das aufgrund der Hitze und der action doch schon ziemlich durchgeschwitzt war) wieder zusammengelegt und zu den anderen Leintüchern gelegt wurde. Muss das wirklich sein? Natasa ist jedenfalls sehr nett, leider keine Servicegranate, bietet aber solides Service zu einem fairen Preis.

War vor ein paar Tagen bei Cindy...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...bin ja eigentlich ein Liebhaber reiferer Frauen, da für mich ein gutes Service wichtiger ist als bsp.weise ein geiler Knackarsch...aufgrund der guten Kritiken und des durchwegs umfangreichen Serviceangebots der Damen in dem Studio hatte ich das Studio schon länger auf meinem Radar...

...es öffnete mir eben die Cindy und wir einigten uns auf 60e für 30 min. ...Verständigung ist, außer man spricht Ungarisch, kaum möglich...nicht einmal div. Praktiken wurden verstanden...positiv war das sie sich, so wie ich, vor der Action geduscht hat...aber das wars dann schon...auf dem unbequemen Wasserbett folgte ein zwar nicht unangenehmes, aber völlig ungeiles, mechanisches :blasen:...MV machte sie auch nicht, in dem Moment als ich "kam" war sie schon aufgesprungen und hatte die KüRo bereit :mauer:...war viell. mein Fehler MV nicht vorher anzusprechen, aber bei der Art und Weise wie sie mit Sperma "umgeht" ist für mich ihre Serviceangabe "NS mit trinken" völlig undenkbar...

...mMn hat sie in ihrem Gehabe etwas absolut "Muatterl´-haftes", nichts von einer geilen sogen. Milf...warum ich auch ihr anschl. Angebot "ficken?!?" dankend ablehnte und mich vor abgelaufener Zeit freiwillig empfahl :winke:...

...ein weiteres ernüchterndes Erlebgnis diese Woche (nach der Schwender-Anni)...glaub mir wird nix überbleiben als doch auf das HHbesuch-Angebot der Monika zurückzugreifen...sonst vergeht ma noch der Spaß am Paysex ;)...

......Christina ist wieder vom Urlaub zurück! :hurra:

Anhang anzeigen 2831598
Christina XXXL BUSSEN - Christina XXXL BUSSEN - Wien - BookSusi

......wie immer enorm geil mit molligen Rundungen und geilen großen Titten!!:up::brueste:........Sie hat mich in einem sexy netzartigen Dessous, aus welchem ihre großen Titten quillten, empfangen:woot:, gleich mal reingebissen, Küssen, smalltalk.....geduscht, ab ins Zimmer und sie wartete schon mit BH & Höschen. Sitzend am Bett wurde ihr BH & Höschen ausgezogen und sie stand in voller Pracht mit ihren geilen großen Titten vor mir: Reinggewurelt:brueste:, enorm geeeil!:woot:, geilen Molly-Po umfaßt und mit beiden gespielt, dann auf das Bett geworfen, geschmust und ihr geiler molliger Body ist oral überall drangekommen:lecken:. Sie ist absolut keine Fade, lacht & kichert dabei, läßt ordentlich zupacken, kein zickiges Getue, sondern sie geht lustig mit und ist voll dabei:up:!! Anschließend in 69er geiles, gekonntes Blasen:blasen: und sie hat sich auf mich gesetzt und begann zu reiten: Aussicht auf 2 geile große wackelnde Titten,mit denen gespielt wurde und 2 geile Schenkel die mich geil machten. Stöhnend und wirklich gut reitend , mit viel "Paprikaaaaa", einmal gerade sitzend, einmal auf mir liegend, während ich sie umfassend zwischen meinen Händen hielt, geeeeeil!!:up:
Anschließend haben wir uns noch über Ungarn und dessen Operetten unterhalten:haha:........kräftiger Abschiedskuß & Schoki folgten.....

Studio: Sauber, schön, Dusche o.k.,; frisches Leintuch &Handtuch ( habe aber immer mein Lt & Ht mit, wurde aber angeboten ); Preise: 40/60 MIT MUNDVOLLENDUNG - AKTION! nur bei 1/2 Stunde!! /100; Service: Nur mit Schutz GV, Nf...siehe Booksusie & Kontaktbazar......
[/UNQUOTE]

war bei der oben beschriebener CHRISTINA....Kollege Martin hat sie so himmlisch beschrieben, so risikierte ich ein 30min Treffen. Fazit: Keine Küsse möglich, Bett so weich dass wenn sie sich hinlegt sinkt der Muschieintrittspunkt so tief dass Missio kaum möglich ist. Gebläse mit viel Handeinsatz. MV kannst vergessen. Als ich gesehen hab, dass die mich nicht antörnt (nach 15min) wollte ich wenigstens eine Massage, da meinte sie..es ist schon Zeit. Ich sagte..ok..mich siehst du nicht mehr, da sagte sie , ok..massage. Und die war echt gut !!! :). Sie hatten den richtigen Druck um zwischen den Rippen alles durchzumasdieten..und es dauerte sicher 10-15min..danach dachte ich jetzt ist schlus, so schlug sie vor..meinen Schwanz einzuölen und diesen auchbzu "lockern"...warum nicht. So wichste sie und ich bekamm einen schönen Ständer. Ihre riesen titten schwangen durch die gegend. Die nahm ich so dass die Eichel immer an ihrer brustwarze beim passivwix herumrim...das machte mich geil und ich entlud meine Proteine auf dien linken Titten. ..das war so eine Art "Wiedergutmachung"...Trotz dieser Rettungsaktion bleibt die Wiederholungsgefahr bei 40%...ich musste feststellen, dass kurvige girls mit enger Taille mich doch glücklicher machen.

War aktuell mal wer bei Melinda und kann sagen ob sie noch so geil aussieht wie auf den Fotos?
Ich war heute bei ihr. Auf den Fotos wirkt sie definitiv jünger und schlanker.
Ich bin zu ihr weil sie mit ihren Deep Throat Fähigkeiten wirbt - das war aber ein Schuss ins Knie :( NF war zwar sehr ok aber nicht das was ich erwartet habe.
Und trotz duschen zuvor nahm auch sie dieses lästigen Feuchttücher :/
Nach etwa 15min nf nahm ich sie doggy - leider etwas kurz :) Bekam dann noch eine Massage!
Fazit: weil sie eigentlich nicht so mein Typ ist besteht bei mit keine Wiederholungsgefahr ....

Zurück
Oben