V
Gast
(Gelöschter Account)
Lecksus danke, du hast es verstanden;
Zufällig weiss ich, dass meine Tante ein Autobus ist und das obwohl sie vermutlich keine Radln hat.Stört mich der Umstand dass, dass ich nicht sicher bin ob sie Radln hat oder nicht? Nein, nicht wirklich. Es genügt zu wissen, sie ist ein Autobus.
Wir wissen TimTim_1hat sich selbst überzeugt, und Sex war nicht möglich, Enrico hat attestiert, dass somit alles klar wäre, somit war der Thread abgeschlossen, aber kennen die beiden meine Tante? Nicht einmal ich weiss ob sie Räder hat, aber ich weiss, sie ist ein Autobus und diese Information wollte ich weitergeben.
Um TimTim_1 und andere langsam heranzuführen, habe ich meine Information als Frage in den Raum gestellt, damit ihr deterministisches Weltbild nicht auf einmal zertrümmert wird und sie die Möglichkeit haben, die für sie vermutlich schockierende Erkenntnis etwas könnte anders sein, als es ihnen erscheint, bzw. sich in einer Entwicklung befinden, deren Ende nicht vorhersehbar ist, quasi gedankenspielend zu erleben und daher abzumildern.
In einer Welt in der
zuJedoch keine Chance auf HE oder mehr. Auch kein fummeln oder so.
führt, die sich dadurch überzeugt, ob man jetzt ein wenig fummeln darf oder zurechtgewiesen wird ist zu wenig Platz für andere Ideen.danke für die Info. Somit sollte alles klar sein
Wir haben nicht erfahren, woher TimTim_1 wusste, dass keine Chance auf HE oder mehr bestand, nicht einmal von wem er sich überzeugen liess. Hat er seinen Charme spielen lassen, seine prall gefüllte Brieftasche gezückt, war er hartnäckig oder schon lästig. Wie stand es um seine Selbstsicherheit an diesem Tag?
Fühlte er sich wie 27 Jahre oder wie 30 Jahre alt, ist er wirklich gutaussehend oder muss er nur ständig behaupten gutaussehend zu sein, um sich selbst erst einmal davon zu überzeugen.
Hat er die süße Nam, die Betreiberin des Lokals, finanziell zur HE angestiftet und wenn ja mit welchem Betrag oder versuchte er die schüchtern wirkende Laila alleine mit seinem Charme zu Befummel oder gar Kimmy mit Worten zu Bizarrem und zu mehr zu überreden.
Wir wissen es (noch) nicht, sind aber interessiert und wir haben Informationen, die vielleicht den einen oder anderen ermuntern es doch einmal selbst zu versuchen und vielleicht hat derjenige durch mein Posting ein bisschen Hilfe erhalten.
Was? Überlassen wir es seiner Phantasie! Ob es ihm gelingt? Vielleicht erfahren wir es oder vielleicht wird es immer ein Geheimnis bleiben, wichtig ist, dass die zwischen denen es sich zugetragen hat, es genossen haben.
Ja Cumback, manchmal, wenn ich sicher sein will, dass meine Partnerin ein Smile bekommt, nehme ich etwas, aber es ist illegal, daher kann ich den Namen hier nicht nennen, aber es beginnt mit Kam und endet mit agra.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: