Asia Neues Thai-Massage Studio Smile Thai Massage

:klatsch::hurra::winke::bussal:

Lecksus danke, du hast es verstanden;

Zufällig weiss ich, dass meine Tante ein Autobus ist und das obwohl sie vermutlich keine Radln hat.Stört mich der Umstand dass, dass ich nicht sicher bin ob sie Radln hat oder nicht? Nein, nicht wirklich. Es genügt zu wissen, sie ist ein Autobus.

:moped:

Wir wissen TimTim_1hat sich selbst überzeugt, und Sex war nicht möglich, Enrico hat attestiert, dass somit alles klar wäre, somit war der Thread abgeschlossen, aber kennen die beiden meine Tante? Nicht einmal ich weiss ob sie Räder hat, aber ich weiss, sie ist ein Autobus und diese Information wollte ich weitergeben.

:bike:

Um TimTim_1 und andere langsam heranzuführen, habe ich meine Information als Frage in den Raum gestellt, damit ihr deterministisches Weltbild nicht auf einmal zertrümmert wird und sie die Möglichkeit haben, die für sie vermutlich schockierende Erkenntnis etwas könnte anders sein, als es ihnen erscheint, bzw. sich in einer Entwicklung befinden, deren Ende nicht vorhersehbar ist, quasi gedankenspielend zu erleben und daher abzumildern.

In einer Welt in der
Jedoch keine Chance auf HE oder mehr. Auch kein fummeln oder so.
zu
danke für die Info. Somit sollte alles klar sein
führt, die sich dadurch überzeugt, ob man jetzt ein wenig fummeln darf oder zurechtgewiesen wird ist zu wenig Platz für andere Ideen.

:mauer:

Wir haben nicht erfahren, woher TimTim_1 wusste, dass keine Chance auf HE oder mehr bestand, nicht einmal von wem er sich überzeugen liess. Hat er seinen Charme spielen lassen, seine prall gefüllte Brieftasche gezückt, war er hartnäckig oder schon lästig. Wie stand es um seine Selbstsicherheit an diesem Tag?

Fühlte er sich wie 27 Jahre oder wie 30 Jahre alt, ist er wirklich gutaussehend oder muss er nur ständig behaupten gutaussehend zu sein, um sich selbst erst einmal davon zu überzeugen.

Hat er die süße Nam, die Betreiberin des Lokals, finanziell :hau: zur HE angestiftet und wenn ja mit welchem Betrag oder versuchte er die schüchtern wirkende Laila alleine mit seinem Charme :herzen:zu Befummel oder gar Kimmy mit Worten zu Bizarrem und zu mehr zu überreden.

Wir wissen es (noch) nicht, sind aber interessiert und wir haben Informationen, die vielleicht den einen oder anderen ermuntern es doch einmal selbst zu versuchen und vielleicht hat derjenige durch mein Posting ein bisschen Hilfe erhalten.

Was? Überlassen wir es seiner Phantasie! Ob es ihm gelingt? Vielleicht erfahren wir es oder vielleicht wird es immer ein Geheimnis bleiben, wichtig ist, dass die zwischen denen es sich zugetragen hat, es genossen haben.

Ja Cumback, manchmal, wenn ich sicher sein will, dass meine Partnerin ein Smile bekommt, nehme ich etwas, aber es ist illegal, daher kann ich den Namen hier nicht nennen, aber es beginnt mit Kam und endet mit agra.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchen sie die drei Fehler:

:klatsch::hurra::winke::bussal:

Lecksus danke, du hast es verstanden;

Zufällig weiss ich, dass meine Tante ein Autobus ist und das obwohl sie vermutlich keine Radln hat.Stört mich der Umstand dass, dass ich nicht sicher bin ob sie Radln hat oder nicht? Nein, nicht wirklich. Es genügt zu wissen, sie ist ein Autobus.

:moped::virus:

Wir wissen TimTim_1hat sich selbst überzeugt, und Sex war nicht möglich, Enrico hat attestiert, dass somit alles klar wäre, somit war der Thread abgeschlossen, aber kennen die beiden meine Tante? Nicht einmal ich weiss ob sie Räder hat, aber ich weiss, sie ist ein Autobus und diese Information wollte ich weitergeben.

:bike::virus:

Um TimTim_1 und andere langsam heranzuführen, habe ich meine Information als Frage in den Raum gestellt, damit ihr deterministisches Weltbild nicht auf einmal zertrümmert wird und sie die Möglichkeit haben, die für sie vermutlich schockierende Erkenntnis etwas könnte anders sein, als es ihnen erscheint, bzw. sich in einer Entwicklung befinden, deren Ende nicht vorhersehbar ist, quasi gedankenspielend zu erleben und daher abzumildern.

In einer Welt in der
Jedoch keine Chance auf HE oder mehr. Auch kein fummeln oder so.
zu
danke für die Info. Somit sollte alles klar sein
führt, die sich dadurch überzeugt, ob man jetzt ein wenig fummeln darf oder zurechtgewiesen wird ist zu wenig Platz für andere Ideen.

:mauer::virus:

Wir haben nicht erfahren, woher TimTim_1 wusste, dass keine Chance auf HE oder mehr bestand, nicht einmal von wem er sich überzeugen liess. Hat er seinen Charme spielen lassen, seine prall gefüllte Brieftasche gezückt, war er hartnäckig oder schon lästig. Wie stand es um seine Selbstsicherheit an diesem Tag?

Fühlte er sich wie 27 Jahre oder wie 30 Jahre alt, ist er wirklich gutaussehend oder muss er nur ständig behaupten gutaussehend zu sein, um sich selbst erst einmal davon zu überzeugen.

Hat er die süße Nam, die Betreiberin des Lokals, finanziell :hau: zur HE angestiftet und wenn ja mit welchem Betrag oder versuchte er die schüchtern wirkende Laila alleine mit seinem Charme :herzen:zu Befummel oder gar Kimmy mit Worten zu Bizarrem und zu mehr zu überreden.

Wir wissen es (noch) nicht, sind aber interessiert und wir haben Informationen, die vielleicht den einen oder anderen ermuntern es doch einmal selbst zu versuchen und vielleicht hat derjenige durch mein Posting ein bisschen Hilfe erhalten.

Was? Überlassen wir es seiner Phantasie! Ob es ihm gelingt? Vielleicht erfahren wir es oder vielleicht wird es immer ein Geheimnis bleiben, wichtig ist, dass die zwischen denen es sich zugetragen hat, es genossen haben.

Ja Cumback, manchmal, wenn ich sicher sein will, dass meine Partnerin ein Smile bekommt, nehme ich etwas, aber es ist illegal, daher kann ich den Namen hier nicht nennen, aber es beginnt mit Kam und endet mit agra.

Kann nur sagen das Studio ist 1A was Massagen betrifft. Sonst kann ich dazu nichts sagen!

..., mit Erbsen kam er zu Erkenntnissen.

... und mit Blüten! Da gibts die so genannten Mendelschen Gesetze hiefür.
Ein paar Meter über der Gymnasiumstraße, auf der so genannten BoKu, immerhin die "höchste Universität Wiens" :lol::lol::lol:
wird man dir gerne mehr darüber erzählen.
Und über das SmileThai werde ich nach meinem Besuch (auch gerne) berüchten :mrgreen:

Wenn Du hingehst, schau Dir auch die Tafeln mit den dokumentierten Absolventen des Gymnasiums gegenüber an.

Das hättest mir vorher sagen sollen...

War gestern dort. Eher kühl, weil wenig Betrieb (nur persönl. Vereinbarung, aber mir ists an 6 und 7 am Nachmittag am Liebsten). Scheint neu adaptiert zu sein, schaut edel aus alles. Matten auf Boden, nix Bett.
Kleine Dusche(Duschkabine) - ich mags etwas größer.
Massage war absolut gut & fein, nicht nur in Ordnung.
Bekam (danach) auch noch die Mittelchen gezeigt u.erklärt. "Alles Natur, keine Chemie" und aus Thailand stammend.
Also, ich bin nicht unzufrieden und werde, wenn ich mal ein, zwei Stunden Relax brauche, wieder hingehen. (Ist auf Höhe Fischerbräu Ecklokal in der Gymnasium, einen Block nach der ehemal. WU)
Ja, und keine Spur, keine Andeutung von 6. Keine zarten Versuche, zufälligen Berührungen, zweideutigen Hinweise, nichts. Schön!
Ich liebe das so! Denn wenn ich was anderes will geh ich woanders hin ...
HIER: gute, qualitätsvolle Thai-Massage für den gestreßten oder erschöpften Herrn.
Preise wie auf hp angegeben, für mich absolut in Ordnung.

Hoffe, gedient zu haben.

Da kann ich mich Rota11 nur anschließen. Ist wirklich so. Kein Sex, keine Andeutungen einfach perfekt für eine Thaimassage!

einfach perfekt für eine Thaimassage

keine Spur, keine Andeutung von 6. Keine zarten Versuche, zufälligen Berührungen, zweideutigen Hinweise, nichts

Also, was in diesem Studio tatsächlich geboten wird, weiß ich nicht, da ich noch nicht dort war. Aber eine perfekte Thaimassage ist für mich eine von einer hübschen jungen Thai durchgeführte gute Körpermassage INCLUSIVE der Erotikmassage - mit allerlei Spuren und Andeutungen von 6, zufälligen Berührungen etc. Schließlich sind wir hier im Erotikforum und eine Thaimassage ohne Erotik ist für mich wie eine Suppe ohne Salz - oder in diesem Fall vielmehr wie ein Curry ohne Chilli.

Wer keine Ahnung von der Sache hat, sollte auch nichts schreiben. ECHTE Thai-Massage ist STERIL (in Bezug auf Sex).
Oder glaubst Du daß die Mönche in der berühmtesten und ältesten Massageschule Thailands Sex-Massage anbieten ? :kopfklatsch:

Ja, aber bei einer Massage generell gehört schon etwas Erotik dazu. Ist einfach so.

Ja, aber bei einer Massage generell gehört schon etwas Erotik dazu. Ist einfach so.

:esreicht: Sag mal, wie terrisch, wie verstockt oder wie sonstwas bist DU? :-(
Gehts noch?

EINE KLASSISCHE THAI-MASSAGE HAT MIT 6 UND MIT EROTIK GENAU NICHTS ZU TUN!!! Sondern sie knetet einen jeden Deiner Muskel durch (bis auf einen, wennst schon so renitent bist), sie steigert den Fluß von Blut und Lymphe in deinem Gewebe und damit den Abtransport von allerlei Gifte und Schlacken, ja?

Ich hab das erst in der Weihnachtswoche in Slowenien an der Adriaküste erlebt: Tagtäglich ausser 25/12 THai-Massage. Und du (Ich) fühlst/fühlte mich danach als hätte ich einen 10.000m-Lauf hinter mir: Total warm, total durchgepowert und, wie gesagt, warm und schmerzfrei bis in die stets kalten Fußsohlen (Hab u.a. einen Weber-A-Knoechelbruch und einen dreifachen Mittelfußknochenbruch hinter mir; nur zwecks Klärung, warum Lymphe im Bein und warum Fußsohle kalt. Und warum ich s e r i ö s e Thai-Massage so schätze.)

ZUSAMMENFASSEND: Bitte begreife und begreift's es endlich: Dieses Studio in der Gymnasiumstraße ist absolut seriös!!! Da gehst hin wenn du Beschwerden hast, nicht wennst geil bist, verstanden???? Da gibt es nichts Erotisches und nichts Geiles und nichts Zweideutiges. DA WIRD IHNEN GEHOLFEN, SONST NICHTS!!!

Geht das endlich auch in dumpfe Schädel rein?!?
Gibt so viele andere "Etablissements", also laßt's bitte die Gymnasiumstraße in Ruhe, dort ist tatsächlich alles medizinisch-seriös und damit BASTA! ! !

Na, weils wahr ist! :-(

Zuletzt bearbeitet:
EINE KLASSISCHE THAI-MASSAGE HAT MIT 6 UND MIT EROTIK GENAU NICHTS ZU TUN!!!

Is schon klar, aber warum besteht dann dieser Thread im Erotikforum?????????
Wäre dein Beitrag nicht besser bei netdoktor.at oder medizinische-massagen.at oder wo auch immer aufgehoben?

Übrigens,was Du da meinst, ist falsch.
Der nicht massierte Teil ist kein Muskel sondern ein Schwellkörper.

mitglied5, warum bist du denn so agressiv???? es kann doch jeder hier seine meineung sagen/schreiben. oder gilt nur deine? :fragezeichen:

Zurück
Oben