Asia Neues Thai-Massage Studio Smile Thai Massage

Nein, ich bin nicht aggressiv, ich fürchte nur, ich rede zu leise.

Ich hab es einmal bereits probiert, darauf hinzuweisen, und zwar klar und deutlich in deutscher Sprache, dass dieses Institut total seriös geführt wird.
Und habe daraufhin ein mail erhalten von der Dame (die ich persönlich nicht kenne), in welchem sie sich bedankt hat und gleichzeitig geäußert hat, wie schwer es ist (und wie wenig das eine bestimmte Männerklientel wahr haben will), so ein Studio wirklich seriös zu führen. Und dass es ihr total unangenehm ist, dass dieser Thread über ihr Studio hier in diesem Forum steht. (Den sicherlich nicht sie selber lanciert hat, klaro??) Und ob ich ihr helfen könne, das zu löschen. Ich habe daraufhin versucht, ihr zu erklären, dass das Wesen so eines Forums auch darin besteht, Infos auszutauschen, die die Abgrenzung aufzeigen. Habe aber gleichzeitig einen der Admins angeschrieben mit dem Ersuchen, ob man den thread nicht im Sinne der Dame löschen könnte. Natürlich mit null Reaktion.

Daraufhin habe ich mit Trick den thread einfach einige Seiten nach hinten geschoben, in der Hoffnung, er verschwindet irgendwann. Mit dem Erfolg, den das schöne Sprichwort belegt: "Kaum ist über irgendeine Sache Gras gewachsen, kommt ein Tier der Gattung asinus und frißt es weg".

Und soweit sind wir jetzt. Und ich verstehe halt nicht dass es derart beratungsresistete Leute gibt, die sowas einfach nicht wahrhaben wollen.

Daher zum letzten Mal die Bitte der Dame insoferne erfüllt als ich sage, das ist ein absolut seriöses Studio. Das haben ja mehrere Kollegen auch bereits bestätigt.

Vielleicht macht sich auch der eine oder andere von euch mal die Mühe und besucht die zweite homepage der Dame, auf der sie Wissenswertes über ihr Land, seine Bewohner und deren Mentalität kund tut, weil sie für ein besseres Verständnis von Land und Leuten sorgen will. Und auf der sie einlädt, nicht als Tourist, sondern als Gast zu kommen. Ich finde das gut so! (Da erfährst du zum Beispiel dass du eine Thai nie auf die Hautfarbe ansprechen darfst und warum <war eh bei uns auch mal so ähnlich, falls wer nur a bissl an Sozialgeschichte interessiert ist>)...

Wißt's, es gibt doch studios genug, in denen man:down: allen möglichen Bedürfnissen, Neigungen, (Ge-)Lüsten und so weiter nachgehen kann. Es gibt so viele inzwischen, dass wir uns alle aus dem Weg gehen können. Und es werden bei weitem nicht alle hier herinnen beschrieben. Die Armut in vielen Teilen der Erde führt letztendlich dazu dass wir uns hier aufführen können wie nur ... .... ! Die quasi "Inflation" auf dem Markt dieser Dienstleistungen hat letztendlich mit Armut, Not und Ausbeutung zu tun. (ich mag das jetzt gar nicht weiter ausführen.)
Und was nun weiter mich betrifft, ich sag nicht, dass ich mich wunder wie auskenn'. Aber ich habe meine Erfahrungen machen müssen. Aus Erfahrung klug zu handeln zu lernen ist der bitterste Weg, meint ein chinesisches Sprichwort.
Und ich bin auch keine Kind von Traurigkeit, was Schmäh führen und was ätzende Bemerkungen anlangt und so weiter. Wir können es gerne lustig haben.

Aber wenn jemand auf eine Abgrenzung wert legt, dann akzeptier ich das!! Und wenn jemand mich um etwas bittet, dann versuch ich, dieser Bitte selbstlos und selbstverständlich nachzukommen. "Ein Ja ist ein Ja und ein Nein ist ein Nein" - gibt es diese Regel nicht auch irgendwo da herinnen???
Und was ich noch gelernt bzw. erfahren in des Wortes dopp.Bedeutung habe, ist RESPEKT.
Nachdem ich den jetzt da a bißl vermißt habe, bin ich lauter und deutlicher geworden. So einfach ist das.

So, und jetzt für denjenigen, der sich weiterbilden möchte, noch die IT-Adressen der Dame

http://www.mobile-thai-massage.at/index.php/ueber-mich.html

http://www.homestay-thailand.at/

und ich schließe mit der Bitte um Kenntnisnahme dass es sich hier um
absolut seriöse Arbeit und ein absolut seriöses Institut handelt.

Hoffe, geklärt zu haben
Danke
MG5

Zuletzt bearbeitet:
Is schon klar, aber warum besteht dann dieser Thread im Erotikforum?????????
..... und warum gibt es auch absolut unverfängliche Reiseinformationen, unerotische Reiseberichte, Verkaufsanzeigen usw. im Erotikforum ?
Ich beantworte Dir das : Weil man auch über andere Dinge reden kann - nicht nur übers Schnackseln.
Im Übrigen geht es hier nicht NUR um dieses Studio sondern - es gibt deren mehrere, die NIX außer Massage anbieten. Und ich finde es gut, daß darauf im EF unter "MASSAGE" darauf hingewiesen wird, um den Betreibern unangenehme Situationen zu ersparen.
Im Übrigen : Wer das Wort "GENERELKL" verwendet, sollte sich über dessen Bedeutung klar sein ! Siehe : http://de.wiktionary.org/wiki/generell
Alles klar ?
Und wenn wir von TRADITIONELLER THAIMASSAGE sprechen dan meine ich : http://de.wikipedia.org/wiki/Thai-Massage
..... und zum Schluß - damit man mir nicht vorwerfen kann ich bin prüde - JA ich gehe gerne in diverse "CHINA - MASSAGEN" mit vollem Programm !

lieber mitglied5,

ich kenn mich bei dir nicht aus. keiner hat je behauptet dass es im smile sex gibt.

du machst hier ganz ungezielte werbung, ist das in deinem sinn. außerdem gibst du zu, dass du hier das forum manipulierst.

auf solche berichte von dir können wir verzichten!!!!!!!!!!!!!

Wer keine Ahnung von der Sache hat, sollte auch nichts schreiben. ECHTE Thai-Massage ist STERIL (in Bezug auf Sex).
Oder glaubst Du daß die Mönche in der berühmtesten und ältesten Massageschule Thailands Sex-Massage anbieten ?

Die berühmteste Massageschule ist meines Wissens der Wat Po. Und selbst dort habe ich Ahnungsloser schon mal eine Massage mit deutlich erotischem Touch bekommen, allerdings nicht von einem Mönch, sondern von einer der vielen dort tätigen Masseusen und natürlich ohne tatsächliche Entspannung, geht eben nicht in der Öffentlichkeit ;-) Schön war´s trotzdem. Die sog. Traditionelle Thailändische Massage, wenn wirklich gut durchgeführt (findet man allerdings in Wien äußerst selten) ist eine durchaus wohltuende und heilsame Sache. Diese Massage wird in Thailand eben in Tempeln und Krankenhäusern angeboten, was mengenmäßig vielleicht 5% ausmacht, weitere ca 5% in den nach westlichem Vorbild neu entstandenen Wellness- und Spa-Einrichtungen. Da wie dort wird nur sehr selten ein Extra der Art angeboten werden, nach welchem dem Erotikfourms-Mitglied normalerweise der Sinn (und nicht nur dieser) steht. In 90% der Massage-Institute in Thailand ist das sehr wohl der Fall - und das schon seit sehr langer Zeit, sodass man auch hier von einer Tradition sprechen kann. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt, von einer guten Massage mit HE bis zum FS, wo das Massagemädchen schon nach 5 Minuten splitterfasernackt auf dir sitzt. Und diese Vielfalt kann man auch in Wien finden, wenn auch eingeschränkt. Dass manche Institute hier sich abgrenzen wollen, ist verständlich, wird aber schwierig sein und ist vielleicht nicht Aufgabe dieses Forums. Aber es hat ja tatsächlich niemand und jedenfalls nicht ich behauptet, dass in der Smile-Thai-Massage irgendetwas anderes als dem reinen Nuad Bo Rarn angeboten wird (das traditionell übrigens bei nur voller Bekleidung des Massierten und ohne Öl durchgeführt wird).

In 90% der Massage-Institute in Thailand ist das sehr wohl der Fall
Ich weiß nicht, wo Du die %-Zahlen hernimmst und ich will auch die Diskussion - mit Leuten die ihr Wissen aus Besuchen von BKK, Patthaya und Phuket beziehen - nicht weiter anheizen.
Lassen wir es dabei.
Dass manche Institute hier sich abgrenzen wollen, ist verständlich
Diesen Satz kann ich voll unterstreichen (allerdings habe ich dieses Studio noch nie besucht), aber es sind sicher auch andere, die versuchen diese Linie einzuhalten ....

Ich weiß nicht, wo Du die %-Zahlen hernimmst
mit Leuten die ihr Wissen aus Besuchen von BKK, Patthaya und Phuket

Die Zahlen beruhen auf einer Schätzung, alter Chinese, darum habe ich auch "vielleicht" und "ca" dazugeschrieben. Ich glaube allerdings nicht, dass ich sehr daneben liege mit meiner Schätzung. Und wenn du die Diskussion nicht weiter anheizen willst, solltest du vielleicht nicht, nachdem du mir zuerst Ahnungslosigkeit unterstellt hast, jetzt noch unterstellen, dass ich mein Wissen nur aus bestimmten Quellen beziehe, die du zu kennen scheinst. Und gegen die du etwas zu haben scheinst, was ich allerdings nicht verstehe, da du dich ja selbst als Besucher div. China-Studios bezeichnest. Oder glaubst du, dass das Treiben dort moralisch höherstehend ist als jenes in durchaus vergleichbaren Einrichtungen in den von dir zitierten Orten? Da bin ich jedenfalls ganz anderer Meinung.

Hallo Lingus ! Ich sehe wir verstehen uns nicht so recht ! Natürlich liebe ich das BUMSEN (und da mit Asiatinnen !)- sonst würde ich hier nicht lesen und posten. ABER ich respektiere die Massage - Studios die sich davon distanzieren.
Und zu den Prozentzahlen in Thailand : Da ich mich seit 1981 in SO-Asien und Asien zum größten Teil in der Provinz und nicht in Städten herumtreibe und schon gar nicht Destinationen der Chartertouristen, weiß ich daß in Thailand nicht nur (OK Du sagst 90%) erotische Massage vorwiegt - schon gar nicht in den Dörfern der Provinz !
Ich hoffe, Du hast meinen Einwand jetzt verstanden. :winke:

Im Übrigen : Wer das Wort "GENERELKL" verwendet, sollte sich über dessen Bedeutung klar sein !

Danke für die Info.

Aber ich wüßte jetzt nicht wo ich in einem Beitrag das Wort "GENERELKL" oder meinst du "GENERELL" verwendet hätte!

..... und warum gibt es auch absolut unverfängliche Reiseinformationen, unerotische Reiseberichte, Verkaufsanzeigen usw. im Erotikforum ?

Das Frage ich mich auch, es gibt ja auch den Thread Spam/Mistkübel. Dieser ist genauso unnötig wie ein Kropf.
Es ist eben vieles ein Mysterium. :capito:

Dort gibt es alles, was das Herz begehrt, von einer guten Massage mit HE bis zum FS, wo das Massagemädchen schon nach 5 Minuten splitterfasernackt auf dir sitzt. Und diese Vielfalt kann man auch in Wien finden, wenn auch eingeschränkt.

ich finde nicht dass das so eingeschränkt ist :mrgreen:

Aber um nochmals auf das Thema

Im Übrigen : Wer das Wort "GENERELL" verwendet, sollte sich über dessen Bedeutung klar sein !

zurückzukommen.

:fragezeichen: Wann soll ich das geschrieben haben oder hast du mich mit jemanden verwechselt???

Wann soll ich das geschrieben haben
Hast Du auch nicht - es war "timtim" . In meinem Posting #43 habe ich nur mit den ersten beiden Sätzen auf Dich Bezug genommen - und dann ganz einfach weiterfabuliert !
Vielleicht hätte ich einen deutlichen Absatz einschieben sollen damit es klarer abgegrenzt ist :schulterzuck:

o.k. jetzt kenn ich mich aus. ich tu mir nämlich schwer etwas zu begründen das ich nicht geschrieben habe.
Dann würde ich vorschlagen wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukehren.
LG

Zurück
Oben