H
Gast
(Gelöschter Account)
Wahrscheinlich schmerzt der Knöchel!
oder zwischen den knöcheln weil dort nicht massiert wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich schmerzt der Knöchel!
..... und warum gibt es auch absolut unverfängliche Reiseinformationen, unerotische Reiseberichte, Verkaufsanzeigen usw. im Erotikforum ?Is schon klar, aber warum besteht dann dieser Thread im Erotikforum?????????
Wer keine Ahnung von der Sache hat, sollte auch nichts schreiben. ECHTE Thai-Massage ist STERIL (in Bezug auf Sex).
Oder glaubst Du daß die Mönche in der berühmtesten und ältesten Massageschule Thailands Sex-Massage anbieten ?
Ich weiß nicht, wo Du die %-Zahlen hernimmst und ich will auch die Diskussion - mit Leuten die ihr Wissen aus Besuchen von BKK, Patthaya und Phuket beziehen - nicht weiter anheizen.In 90% der Massage-Institute in Thailand ist das sehr wohl der Fall
Diesen Satz kann ich voll unterstreichen (allerdings habe ich dieses Studio noch nie besucht), aber es sind sicher auch andere, die versuchen diese Linie einzuhalten ....Dass manche Institute hier sich abgrenzen wollen, ist verständlich
Ich weiß nicht, wo Du die %-Zahlen hernimmst
mit Leuten die ihr Wissen aus Besuchen von BKK, Patthaya und Phuket
Im Übrigen : Wer das Wort "GENERELKL" verwendet, sollte sich über dessen Bedeutung klar sein !
..... und warum gibt es auch absolut unverfängliche Reiseinformationen, unerotische Reiseberichte, Verkaufsanzeigen usw. im Erotikforum ?
Falls Dir so ein Fehler noch nie passiert ist, GRATULIERE ICH DIR !Aber ich wüßte jetzt nicht wo ich in einem Beitrag das Wort "GENERELKL" oder meinst du "GENERELL" verwendet hätte!
wäre eingacher für uns alle
Dort gibt es alles, was das Herz begehrt, von einer guten Massage mit HE bis zum FS, wo das Massagemädchen schon nach 5 Minuten splitterfasernackt auf dir sitzt. Und diese Vielfalt kann man auch in Wien finden, wenn auch eingeschränkt.
GRATULIERE ICH DIR
Im Übrigen : Wer das Wort "GENERELL" verwendet, sollte sich über dessen Bedeutung klar sein !
Hast Du auch nicht - es war "timtim" . In meinem Posting #43 habe ich nur mit den ersten beiden Sätzen auf Dich Bezug genommen - und dann ganz einfach weiterfabuliert !Wann soll ich das geschrieben haben
Und irgendjemand neue Berichte?