Asia Neues Thai-Massage Studio Smile Thai Massage

somit war mein Begehr nur eine gute Massage.
Was heißt hier nur? Gute Massage ist schwerer zu finden als eine chinesische Schastrommel (© Müllermeister), die einen nach Verwendung eines Fläschchens (© Manon), anpinkelt wenn man sie untenherum absabbert!

Sie sagte "weiter machen?" Naja wenns zur Original Massage gehört.
Das glaubst aber selber nicht oder?
Aber, die Rechnung am Ende: 70 Euro! 45 Euro für 2 Minuten HE??
Bitte einscannen und posten! In dem Studio muss es auf Grund des Barumsatzes eine Registrierkasse geben ;)
Welche der Damen war es denn?

Von den regulären (Thai) Massagestudios haben einige jetzt Registrierkassen...
Wie oft die verwendet werden steht auf einem anderen Blatt :undweg:

Wie es im (China)Paysex aussieht kA.

Ich auch ...
War bei Chiang Rai Massage in der Klosterneuburger Strasse. ........ 25430.
.... Dann macht Sie 2 Minuten HE - gut ich habe mich nicht gewehrt...
Aber, die Rechnung am Ende: 70 Euro! 45 Euro für 2 Minuten HE?? :shock:

Nachdem durch den Schriftverkehr dieser thread dauernd hochgpusht wird, möchte ich schon darauf hinweisen, dass diese zitierte Praxis nichts, aber schon gar nichts mit dem im Titel genannten seriösen Studio in der Gymnasiumstraße zu tun hat. Das sollte man der fairness halber auch dazu sagen oder schreiben.

Im Gegenteil bemüht sich die Chefin sehr um mehr und besseres Verständnis unterschiedlicher Kulturen füreinander - ohne auf irgendwelche bezahlbare Sexualpraktiken angewiesen zu sein. Siehe Homestay in Thailand | Home
Aber auf eine seriöse Presse und Propaganda ist sie wie jedes lautere Unternehmen angewiesen.

dass diese zitierte Praxis nichts, aber schon gar nichts mit dem im Titel genannten seriösen Studio in der Gymnasiumstraße zu tun hat.

das stimmt! Es hat gar nichts mit dem Studio in der Gymnasiumstraße zu tun. Sondern es betrifft, wie genau angegeben das Chiang Rai Massage in der Klosterneuburger Strasse 104/2.
Manchmal passiert es, dass, wenn man sich auf einen Beitrag eines Kollegen bezieht, man von Thema abkommt. Daher ist es auch das letzte Mal, dass ich dazu hier etwas schreibe - versprochen.

Der berichtet habende Kollege dürfte sich überaus ungeschickt verhalten und im Grunde genommen auch der Studiobetreiberin geschadet haben.

ja, der Kollege hat sich überaus ungeschickt, ja dumm verhalten. Eine Aufforderung zu Aushändigung eines Beleges wäre da sicher hilfreich gewesen. Leider habe ich keine Registrierkassa gesehen, die mich auf diese Idee gebracht hätte.
Der Studiobetreiberin habe ich definitiv NICHT geschadet, weil sie im Foyer daneben gesessen ist als die Honorarforderung von der Masseurin gekommen ist. Sie (Studiobetreiberin) hat alles mitverfolgt und hat auch kurz auf Thai mit ihrer Mitarbeiterin gesprochen...

Also wenn ich da so manches genauer mitverfolge, gewinne ich stark den Eindruck, daß die Thais wohl noch "geschäftstüchtiger" sein dürften als die Chinesinnen.
Richtig oder falsch?

Also wenn ich da so manches genauer mitverfolge, gewinne ich stark den Eindruck, daß die Thais wohl noch "geschäftstüchtiger" sein dürften als die Chinesinnen.
Richtig oder falsch?
Aus meiner Sicht relativ sinnlose Verallgemeinerung. Selbst dann wenn man es auf die in Wien kommerziell massierende/fickende Population beschränkt.

€50 extra für eine HE zu bezahlen ist so wie in einem China-Studio €120 für eine Stunde zu bezahlen.

Wenn ich die einschlägigen Berichte in diesem Forum richtig interpretiere, werden einige Chinesinnen auch immer "geschäftstüchtiger" und verhandeln nachträgliche Aufpreise.

Ganz generell sind beide Gruppen wirtschaftlich nicht besonders erfolgreich. Weder haben es die Chinesinnen geschafft die höheren Kosten für genehmigte Lokale oder das Nachschubproblem an die Kunden weiterzuverrechnen, noch konnten die Thais die "Kosten" für Registrierkassen durch höhere Preise auffangen. Ganz im Gegenteil es wird trotz langsam anziehender Inflation eher billiger als teurer. Apropos kleiner Hinweis an unsere Sparmeister: Mittlerweile bieten einige Thai-Studios 10er/20er Blöcke, für Kunden die keine Rechnung benötigen, sehr günstig an.

Sie (Studiobetreiberin) hat alles mitverfolgt und hat auch kurz auf Thai mit ihrer Mitarbeiterin gesprochen...
Vielleicht wollte sie an der Unerfahrenheit des Kunden mitnaschen :haha:

P.S. Die Bezahlung von Handendspannung oder anderen Extras :lalala: erfolgt praktisch immer bei der Masseurin direkt am Zimmer und getrennt von der Abrechnung im Vorraum. Was nicht bedeutet, dass die Masseurinnen untereinander nicht tratschen oder die Chefin keine Ahnung hätte was da abläuft.

Weder haben es die Chinesinnen geschafft die höheren Kosten für genehmigte Lokale oder das Nachschubproblem an die Kunden weiterzuverrechnen, noch konnten die Thais die "Kosten" für Registrierkassen durch höhere Preise auffangen.
Tja, wie ich eh immer sage: Die Preisbildung erfolgt in allererster Linie durch Marktmechanismen wie Angebot und Nachfrage, und weniger (bis gar nicht) in bezug auf tatsächlich anfallende Kosten.

und weniger (bis gar nicht) in bezug auf tatsächlich anfallende Kosten.
Das trifft nur kurzfristig zu. Langfristig verschwinden die Unternehmen, die nicht kostendeckend arbeiten bzw. suchen sich die Mitarbeiter Branchen in denen sie besser verdienen können und/oder einer angenehmeren Tätigkeit nachgehen können. In dieser Phase sind wir meines Erachtens gerade.

Die Chinesinnen verdienen nicht mehr genug (wie viel das auch immer sein mag; ist sicher nicht für jede Dame gleich) und fangen mit Nachkobern an. Der Frust steigt und es wird zunehmend schlechtes oder zumindest schlechteres Service geboten. Bei den Thais erkennt man den Niedergang daran, dass nicht mehr horrende Ablösesummen für teilweise schlecht gehende Lokale bezahlt werden, die Damen mittlerweile einen Imbiss als erstrebenswerter als ein Massagelokal ansehen (wobei viele da unendlich naiv sind) und am "unteren" Ende immer umfangreichere Extras angeboten werden. Kommerzielles Tantra und Body2Body ist schon kaputt...

Ich fürchte es werden noch viele Jahre vergehen bis der Prozess der schöpferischen Zerstörung wieder (für mich) etwas Interessantes hervorbringt.

Und das ist ebenso ein Marktmechanismus ...
Ja natürlich.

Der Paysexmarkt insgesamt verhält sich aber aus meiner Sicht eben nicht besonders rational (=den "normalen" Marktmechanismen unterworfen). Beispielsweise erklären, die von dir so oft beschworenen Angebot und Nachfrage, die Preise nur sehr ungenügend. Keiner will für ein schlechtes Stunden-Service auch nur Hausnummer €60 bezahlen. Einige wären bereit für ein Super-Service €150 oder mehr zu bezahlen. Dennoch spielt sich alles -besonders bei den Asiatinnen- in einer sehr engen Preisspanne ab.

Warum? Weil der Markt in einem gewissen Ausmaß versagt. Ich persönlich glaube, dass das nicht nur an der beiderseitig unvollständigen Information liegt, sondern vor allem an den kartellierten um nicht zu sagen aufoktroyierten "Richtpreisen" liegt. Das führt dazu, dass bestimmte Teile auf beiden Seiten nicht (mehr) nachfragen/anbieten.

Na dann wären wir wieder beim verteufelten Wiener Tarif angelangt oder sonstigen Verschwörungstheorien.
Als Kunde kennt man im großen und ganzen die Preise...
Einfache Marktregel, wer zahlt schon gern mehr für das Selbe?
Irgendwie durchschaubar deine Argumentation....

wer zahlt schon gern mehr für das Selbe?
genau das ist der Punkt auf den ich hinaus möchte!

Es bietet eben nicht jede Dienstmeisterin das Selbe.
Das Angebot unterscheidet sich deutlich bezüglich Ambiente, Optik, Qualität und Engagement.

Das Selbe ist es höchstens für Leute die einfach nur Druck abbauen möchten...
Aber da wäre Selbstbefriedigung so uns so die günstigste und effizienteste Variante :winke:

BItte jetzt nicht böse sein, aber könntet ihr die Diskussion um den Palfrader sein' Bart in einem anderen thread weiterführen?
ZUmal der Diskussionsgegenstand mit diesem seriösen Massagenstitut im Titel genannt nun wirklich nichts zu tun hat.
:rolleyes:

Dafür kann es auch viel "harmlosere" Erklärungen geben. Nicht immer wenn man ein weibliches Wesen mit dem Auto mitnimmt muss etwas sexuelles und kommerzielles dahinterstecken...
Beispielsweise gibt es ein paar Thai-Taxis (manchmal reguläre Taxler, die gerade nicht im Dienst sind).

Ich sprach niemals von einem Taxi und es hatte auch kein TX Kennzeichen und mit einer Frau nach Hause zu fahren und sich zu vergnügen ist m.E. harmlos. Zuletzt, der Mann war mit sehr großer Sicherheit kein Thai. War im übrigen in der Zwischenzeit im Salon und die Massage war sehr entspannend - auch ohne Sex (habe nicht danach gefragt und wurde auch nicht angeboten). Kann das Salon durchaus empfehlen, wenn man eine gute Massage haben will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben