Asia Neues Thai-Massage Studio Smile Thai Massage

Mein bescheidener Beitrag zu diesem Massagestudio: Die beste Thaimassage, die ich bis dato in Wien genossen habe, erlebte ich dort. Gleich zu Beginn die Auflösung (für den einen oder anderen): Ja, auch bei meinem Besuch gab es keinerlei von reiner Massage abweichenden Angebote (vom Häferl Tee, um die Wartezeit angenehmer zu gestalten mal abgesehen...)!
Nun zum wesentlichen, der Massage. Mich bearbeitete - und das ist im wahrsten Wortsinn zu verstehen - eine absolut herzige, etwas ältere Thaidame, die von den HP-Fotos bekannte Chefin war nicht im Studio. Abgesehen von der wirklich sensationellen, kraftvollen Durchwalkung meines verspannten Rückens und zahlloser Knoten-Druck-Folter-Attacken wurde ich auch gedehnt, gelockert, geklopft - kurzum, eine Massage, die einem so richtig die Wadln viere richt' - und die dann, wenn man sich bereits am Heimweg befindet, ein wirklich wohlig-warmes Gefühl im gesamten Körper zurücklässt inklusive der Illusion, man wäre plötzlich um zehn Kilo leichter und um zwanzig Jahre beweglicher ;-)
Aber das eigentliche Highlight meines Besuchs waren nicht die handwerklichen Fähigkeiten der Thai-Lady, sondern ihre (unfreiwillig?) witzige Art, ich hab ein paar mal wirklich deppert in mich hineingelacht - und auch mehrmals mit ihr gelacht - denn die "Omi" war mit ihrem teilweise durch vernehmliches Grunzen, Ächzen und Gurren auch hörbar zum Ausdruck gebrachten vollen Körpereinsatz dermaßen herzerfrischend! Ich bin ja eher ein großgewachsener, langhaxerter - da waren die nächsten Slapstick-Einlagen vorprogrammiert beim Unterfangen, meine Sprudler zu dehnen...na wurscht, kann man nicht beschreiben, aber es war bühnenreif! Und immer wieder so ein total in-sich-gekehrtes Murmeln und Brabbeln irgendwelcher Voodoo-Formeln, als würde gerade höchster göttlicher Beistand herbeigefleht, meinen leider-nicht-Adoniskörper möglichst wieder flottzubekommen...
Ein tolles Massageerlebnis, wenn es jemandem wirklich nur auf eine Massage ankommt, auf jeden Fall einen Besuch wert!
LG Bierbaucherl

danke, bierbaucherl ! wirklich super bericht , mit dem mann etwas anfangen kann,sehr aussagekräftig ! :daumen:

Zitat von 290549 :
eine herzeigbare thai ist nicht billig,die kostet geld !! hast du keines bist du als freund nicht aktuell !!

sehr realistische Einschätzung, hihi :lol:

Gut, aber ist das nicht überall und bei jederfrau so? Es sein denn, SIE hätte ein Helfersyndrom bzw. DU so a kriminelle Energie à la Jack Unterweger oder Udo Proksch, dass du deshalb schon wieder interessant bist (oder du "musst" zölibatär leben wie a Mönch oder sowas, das wirkt auch sehr anziehend). In allen anderen Fällen macht halt Geld sexy, je mehr desto besser ...

Gut, aber ist das nicht überall und bei jederfrau so? Es sein denn, SIE hätte ein Helfersyndrom bzw. DU so a kriminelle Energie à la Jack Unterweger oder Udo Proksch, dass du deshalb schon wieder interessant bist (oder du "musst" zölibatär leben wie a Mönch oder sowas, das wirkt auch sehr anziehend). In allen anderen Fällen macht halt Geld sexy, je mehr desto besser ...

Besser kann man es wohl nicht beschreiben.....

Also ich wohne in der Nähe und bin oft in der Bäckerei. Habe ein paar mal eine etwas ältere Thai (etwa 35) gesehen, wie sie mit einem Gast aus dem Studio zum Auto des Mannes gegangen und fortgefahren ist. Ich denke, wenn man mehr will, sollte man sie nach Hause einladen.

Das könnte die chefin ca 40 gewesen sein auf jedenfall ned schlank und das ist einer ihrer Freunde vielleicht auch der welcher sie geschwängert hatte.
Der rest der Manschaft ist so um die 50+

Also ich wohne in der Nähe und bin oft in der Bäckerei. Habe ein paar mal eine etwas ältere Thai (etwa 35) gesehen, wie sie mit einem Gast aus dem Studio zum Auto des Mannes gegangen und fortgefahren ist. Ich denke, wenn man mehr will, sollte man sie nach Hause einladen.
Dafür kann es auch viel "harmlosere" Erklärungen geben. Nicht immer wenn man ein weibliches Wesen mit dem Auto mitnimmt muss etwas sexuelles und kommerzielles dahinterstecken...

Beispielsweise gibt es ein paar Thai-Taxis (manchmal reguläre Taxler, die gerade nicht im Dienst sind), die die Damen für einen Fixbetrag (oft nur €10 pro Fahrt) herumkutschieren. Einige warten auch kurz im Studio bis die Dame tatsächlich abreisefertig ist und trinken dabei Kaffee oder bekommen auch mal eine Gratismassage und sind so auf den ersten Blick nicht von normalen Kunden zu unterscheiden.

muss diesmal RW rechtgeben, diese "taxifahrer" gibt es tatsächlich!! aber nicht nur bei den thais,auch chinamädls lassen sich oft von priv. "taxis" zu hausbesuchen fahren!

.. und du bist einer dieser Taxifahrer.
Nein. Als Taxler würde ich doch viel mehr für die Saunaclubs oder Bars mit Anfahrtsprämien schreiben ;). In Zeiten von Uber ist Taxifahrer auch absolut kein erstrebenswertes Geschäftsmodell.

Unabhängig davon besitze ich gar kein eigens Auto, sondern borge mir bei Bedarf lediglich eines aus. Schließlich will ich meinen Ökologischen Fußabdruck klein halten, schaden Spaziergänge meiner Figur nicht, Zeitung lesen und arbeiten während der Fahrt mit den Öffis und das Vermeiden der lästigen Parkplatzsuche sind ebenfalls Vorteile.

Einige asiatische Damen fangen mit dem lateinischen Schriftsystem nicht sehr viel an, und sind daher auf Hilfe um von A nach B zu kommen angewiesen. Sie fahren sehr viel Taxi. Oft auch nur sehr kurze Strecken. Das sind dann meistens immer die gleichen Chauffeure, die die Fixpunkte, Studio, Wohnung und Lieblingsthailokal kennen. Das hat in vielen Fällen nichts mit Hausbesuchen zu tun.

So jetzt aber genug off-topic Erklärungen. Warum es mir eigentlich ging - ohne das betreffende Studio oder die Dame zu kennen - ist darauf hinzuweisen, dass es aus meiner Sicht nicht gut ist eine Dame oder ein reguläres Massagestudio mit Paysex in Verbindung zu bringen. Das kann zu erheblichen Schwierigkeiten - sowohl privat als auch geschäftlich - für alle Beteiligten führen.

Es geht hier um ein gewisses "Der Gentleman genießt und schweigt".
Auch bieten möglicherweise nicht alle Damen dort Extras an und das sorgt für massive Probleme für jene die das nicht (bei allen Kunden) möchten.

Ich persönlich würde nur dann berichten wenn das Studio EINSCHLÄGIG Werbung macht. Also beispielsweise unter Kontaktanzeigen.

Es geht hier um ein gewisses "Der Gentleman genießt und schweigt".
Auch bieten möglicherweise nicht alle Damen dort Extras an und das sorgt für massive Probleme für jene die das nicht (bei allen Kunden) möchten.
Einer der ganz seltenen Fälle , in denen ich mit RW total übereinstimme.
Abgesehen davon, dass dort NICHT mehr angeboten wird!!!

Auch ich denke, es gibt Fälle, die man öffentlich besser nicht an die große Glocke hängt.

Grundsätzlich ist es aber nix Unbekanntes, daß in so manchen, um nicht zu sagen vielen (aber vermutlich auch nicht allen) Massagestudios kleine "Zugaben" die finanzielle Butter auf's sonst nicht wirklich so übermäßig sättigende Brot darstellen (nur um klarzustellen: ich spreche jetzt nicht von dem in diesen Thread abgehandelten Studio - dieses kenne ich nicht).

Und ich geh mal davon aus, daß diese Tatsache nicht nur auf chinesische, sondern ebenso auf Thai-Massageläden zutrifft.
Jedenfalls war das so in einem von mir vor längerer Zeit und einem vor ganz kurzer Zeit besuchen Thai-Massagesalon.

Im ersteren Fall war mir rasch klar, daß die preisliche Relation zwischen eigentlicher Massage und dem gegen Ende hin erhaltenen kleinem "Goodie" in Form einer eher lustlosen HE absolut uninteressant war, zumindest aus Sicht des Kunden.
Im zweiten Fall machte ich meine Aufwartung im Thai-Studio unmittelbar nach einem Besuch eines fast benachbarten Asia-Puffs, somit war mein Begehr nur eine gute Massage. Als dies den Damen klar war, wurde die bereits von Anfang an eher unterkühlte Atmosphäre gleich noch frostiger. Von Thai-Besuchen bin ich somit für längere Zeit wohl geheilt :rolleyes:

Von Thai-Besuchen bin ich somit für längere Zeit wohl geheilt :rolleyes:

Ich auch ...
War bei Chiang Rai Massage in der Klosterneuburger Strasse. Wollte das erste Mal eine Original Thai Massage geniessen. 25430. Ich wollte meinem Rücken etwas Gutes tun.
Am Ende der Massage sollte ich mich auf den Rücken drehen- warum nicht. Sie sagte "weiter machen?" Naja wenns zur Original Massage gehört. Dann macht Sie 2 Minuten HE - gut ich habe mich nicht gewehrt.
Aber, die Rechnung am Ende: 70 Euro! 45 Euro für 2 Minuten HE?? :shock:

45 Euro für 2 Minuten HE
wie schon weiter oben gesagt: nicht nur in Thai-Massageläden, sondern ebenso bei chinesischen, ist die abschließende HE die finanzielle "Butter aufs Brot". Steht aber preislich meist in grobem Mißverhältnis, wobei das von Dir Erlebte schon eine überaus krasse Variante darstellt.

Zurück
Oben