Studios Neulerchenfelder Straße 91

Ruby ist in TOP 1. Tanja, Meri|Elli und Sara sind in Top 2.

Sara ist ein ganz Süße.
Sie war früher Salzachstraße, später Arbeitergasse und kurz in einen Studio im 14.
Wer auf Zärtlichkeiten mit einen super hübschen Mädchen, mit einer sehr netten Art steht, ist bei ihr richtig
Ich wurde noch nie von enttäuscht.
Zusammen mit Tanja und dem dritten Mädchen, sind sie ein top Team.
Seit nett zu ihr, dann bleibt sie uns hoffentlich länger erhalten.
Aktuelle Fotos von ihr gibt es im Kontaktbazar.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Pfuscher. Und dann nochmal für die Korrektur bezahlt. Keine Ahnung weshalb das sein musste, vorher wat perfekt. Aber naja. Unten kann man zum Glück nichts verändern

Die Mädels kapieren nicht, dass es neben der Zielgruppe Doppel D auch ne Zielgruppe A bis B gibt - und die ist im Gegensatz zur Körbchengröße nicht unbedingt klein.

Ich mag ja diese künstlichen Dinger auch nicht wirklich - aber diese süße Sara lässt einen glatt drüber 'hinwegsehen', weil man (zumindest ich) von ihrem Gesicht fasziniert ist

Die Mädels kapieren nicht, dass es neben der Zielgruppe Doppel D auch ne Zielgruppe A bis B gibt - und die ist im Gegensatz zur Körbchengröße nicht unbedingt klein.

Vielleicht hat sie die Brustoperation aber auch für sich selbst gemacht? Wenn hingegen eine strategische Entscheidung wie Kunden-ansprechen dahinter steht, nun, dann war es nicht sehr schlau, wenn sie dadurch Kunden verliert.

Vielleicht hat sie der Brustoperation aber auch für sich selbst gemacht? Wenn hingegen eine strategische Entscheidung wie Kunden-ansprechen dahinter steht, nun, dann war es nicht sehr schlau, wenn sie dadurch Kunden verliert.
Manche verliert sie, manche gewinnt sie wsl auch dadurch.. wär aber interessant ob es sich unter dem Strich rentiert..

Aber für mich sind die silikonaufsätze auch nichts..

heute von tanja trotz vereinbarung leider schmählichst versetzt geworden - anscheinend geht das geschäft wieder so gut, dass stammkunden egal sind :(

heute von tanja trotz vereinbarung leider schmählichst versetzt geworden - anscheinend geht das geschäft wieder so gut, dass stammkunden egal sind :(
was die erst vor kurzem in einem anderen Thread vorgebrachte These trefflichst widerlegt, daß sowas bei Stammkunden nicht (bzw. fast nicht) vorkommt.

Ich bleibe dabei: Verläßlichkeit ist keine Kategorie im Paysex. Ist mal so.
Auch ich bin vielerorts Stammkunde, und auch mir ist sowas nicht nur erst einmal passiert. Und sogar bei Damen bzw. in Situationen, wo ich das nie und nimmer vermutet hätte.

was die erst vor kurzem in einem anderen Thread vorgebrachte These trefflichst widerlegt, daß sowas bei Stammkunden nicht (bzw. fast nicht) vorkommt.

Ich bleibe dabei: Verläßlichkeit ist keine Kategorie im Paysex. Ist mal so.
Auch ich bin vielerorts Stammkunde, und auch mir ist sowas nicht nur erst einmal passiert. Und sogar bei Damen bzw. in Situationen, wo ich das nie und nimmer vermutet hätte.

Na ja, Verlässlichkeit hängt meiner Meinung nach davon ab, wie die Bindung Stamm-Freier und Prostituierte ist. Wenn ich mir einen Termin bei einer meiner Stamm-SWs (über private Handynummer) ausmache, wurde dieser ausnahmslos immer eingehalten. Genau so kann sie darauf vertrauen, dass ich zum ausgemachten Zeitpunkt erscheine. Terminfixierungen über eine Telefonistin funktionieren erfahrungsgemäß (leider) nicht immer problemlos.

Jedenfalls ist das für mich ein absolutes No-Go, wenn ein persönlich mit dem Mädchen ausgemachter Termin nicht eingehalten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Verlässlichkeit hängt meiner Meinung nach davon ab, wie die Bindung Stamm-Freier und Prostituierte ist. Wenn ich mir einen Termin bei einer meiner Stamm-SWs (über private Handynummer) ausmache, wurde dieser ausnahmslos immer eingehalten
tja, entweder habe ich (und auch andere) manchmal eben Pech gehabt, oder Du hast immer Glück gehabt. Was auch immer.

Jedenfalls ist das für mich ein absolutes No-Go, wenn ein persönlich mit dem Mädchen ausgemachter Termin nicht eingehalten wird
sehe ich genau so; und aus diesem Grund haben mich jene SWs, von denen ich auf eine solche Art und Weise verarscht wurde, auch nie wieder als Kunden gesehen.
Da hat dann auch nicht mehr geholfen, mir im nachhinein per Messenger irgendwelche (Lügen-)Geschichten aufzutischen (bzw. hat die eine oder andere das erst gar nicht versucht, sondern grad heraus zugegeben, daß kurz vor der vereinbarten Uhrzeit halt jemand anderer kam).

tja, entweder habe ich (und auch andere) manchmal eben Pech gehabt, oder Du hast immer Glück gehabt. Was auch immer.

sehe ich genau so; und aus diesem Grund haben mich jene SWs, von denen ich auf eine solche Art und Weise verarscht wurde, auch nie wieder als Kunden gesehen.
Da hat dann auch nicht mehr geholfen, mir im nachhinein per Messenger irgendwelche (Lügen-)Geschichten aufzutischen (bzw. hat die eine oder andere das erst gar nicht versucht, sondern grad heraus zugegeben, daß kurz vor der vereinbarten Uhrzeit halt jemand anderer kam).
YES, halte ich auch so! Einmal verarschen reicht.

Zurück
Oben