- Reaktionen
- 363
Also bitte ...Wie ich Booksusi kenn, bestimmt nicht für lang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bitte ...Wie ich Booksusi kenn, bestimmt nicht für lang
leider werden größere Busen sehr schnell zu Fallobst, äh ich meine Hängetitten...noch der größere Busen fehlen
Macht sie auch ohne seviceTop skinny girl Tanja, ex Linzer, ex Arbeiter, etc. nach mehrmonatigem Urlaub mit aktuellen Fotos wieder da! Feiner GFS-Service wie gehabt, Gott sei Dank (m.b.M.n.) hat sie die vorgehabte Aufdopplung ihrer Oberweite bis dato nicht durchführen lassen. Bitte freundlich und respektvoll sein sowie über das Ambiente des Studios etwas hinwegsehen (aber sauber und moderne Dusche vorhanden). Kleine Aufmerksamkeiten wie Naschereien oder Getränkedosen mit den roten Rindviechern werden auch gerne entgegengenommen.
Macht sie auch ohne sevice
Macht sie auch ohne sevice
schön zu lesen, daß es da und dort offensichtlich auch noch intelligente Anbieterinnen gibt.wenn es um "das erste Mal geht": Stammkunden -Akquirierung vom Feinsten.
Als Neukunde kann ich zum Service von Tanja nur sagen: Wow, wow, wow... jedoch ist Tanja in einer anderen Liga, wenn es um "das erste Mal geht": Stammkunden -Akquirierung vom Feinsten.
freut mich, wenn es gut gepasst hat!
hat sie die vorgehabte Aufdopplung ihrer Oberweite bis dato nicht durchführen lassen.
@Mitglied #368230 das heißt sie ist eine richtige flache maus !??
die flachste von ganz wien - nein ganz österreich
soo sweet