Studios Neulerchenfelder Straße 91

Figur OK, es würde für meinen Geschmack noch der größere Busen fehlen. Dann wäre es perfekt.
 
Top skinny girl Tanja, ex Linzer, ex Arbeiter, etc. nach mehrmonatigem Urlaub mit aktuellen Fotos wieder da! Feiner GFS-Service wie gehabt, Gott sei Dank (m.b.M.n.) hat sie die vorgehabte Aufdopplung ihrer Oberweite bis dato nicht durchführen lassen. Bitte freundlich und respektvoll sein sowie über das Ambiente des Studios etwas hinwegsehen (aber sauber und moderne Dusche vorhanden). Kleine Aufmerksamkeiten wie Naschereien oder Getränkedosen mit den roten Rindviechern werden auch gerne entgegengenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top skinny girl Tanja, ex Linzer, ex Arbeiter, etc. nach mehrmonatigem Urlaub mit aktuellen Fotos wieder da! Feiner GFS-Service wie gehabt, Gott sei Dank (m.b.M.n.) hat sie die vorgehabte Aufdopplung ihrer Oberweite bis dato nicht durchführen lassen. Bitte freundlich und respektvoll sein sowie über das Ambiente des Studios etwas hinwegsehen (aber sauber und moderne Dusche vorhanden). Kleine Aufmerksamkeiten wie Naschereien oder Getränkedosen mit den roten Rindviechern werden auch gerne entgegengenommen.
Macht sie auch ohne sevice
 
Macht sie auch ohne sevice

Normalerweise schreibe ich nicht mehr über meine Pay6-Dates, und wenn, dann nur in Form eines einfachen Hinweises oder Links. Die Gründe habe ich in einem anderen Thread durchblicken lassen. Bitte um Verständnis. Nachdem sie mich aber gebeten hat, ich möge bitte ihre neuerliche Anwesenheit vermelden, machte ich diese Ausnahme - und fügte hinzu, was manch einer hier eh schon weiß, nämlich, dass sie guten GFS liefert. Alles andere bitte selbst bei ihr zu erfragen! Wie immer gilt, wer gut ficken will, muss freundlich sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Neukunde kann ich zum Service von Tanja nur sagen: Wow, wow, wow... Ich habe in den letzten Monaten überwiegend sehr gute Erfahrungen mit neuen Mädels gemacht, jedoch ist Tanja (wie ehemals Khya (?) aus der Arbeitergasse 42) in einer anderen Liga, wenn es um "das erste Mal geht": Stammkunden -Akquirierung vom Feinsten.
 
wenn es um "das erste Mal geht": Stammkunden -Akquirierung vom Feinsten.
schön zu lesen, daß es da und dort offensichtlich auch noch intelligente Anbieterinnen gibt.
Denn was man sonst oft zu lesen bekommt - wo sich manche SWs derart aufführen, daß sie der Kunde mit Sicherheit kein weiteres mal mehr besucht ...
 
Als Neukunde kann ich zum Service von Tanja nur sagen: Wow, wow, wow... jedoch ist Tanja in einer anderen Liga, wenn es um "das erste Mal geht": Stammkunden -Akquirierung vom Feinsten.

freut mich, wenn es gut gepasst hat!
hatte mit tanja schon viele und auch gute und lange diskussionen zum thema kundenbindung - sie war halt aufgrund ihres umfeldes und ihrer studiohistorie eher richtung schnelles geld orientiert - gleichzeitig aber vom stammkundenmodell viel mehr begeistert - passt auch viel besser zu ihr - sie ist ein richtig tolles mädl mit viel gefühl ❤️
 
die flachste von ganz wien - nein ganz österreich
soo sweet :)

...wie auf dem linken der kleinen Fotos im KB erkennbar! Aber bitte, bitte: Never ever kritische oder zweideutige Bemerkungen diesbezüglich (sie kann gut deutsch)! Sie ist nämlich ziemlich unzufrieden damit. Sonst riskieren wir nur, dass sie irgendwann doch ein "tuning" vornehmen lässt. Ich glaube wir sind uns einig, dass sie das Geld besser für was anderes verwenden sollte :lehrer:!
 
Zuletzt bearbeitet:
:up: Meri ...

Für alle, denen Tanja zu ... ähem ... schlank ist, gibt es im selben Studio - es ist von den zwei an dieser Adresse verorteten Studios das stadtauswärts gelegene - noch die wunderbare Molly Meri. Bei ihr gibt es von allem genug. Auch sie ist eine Arbeitergasse Alumna. Dort hieß sie allerdings Elli. Mein damaliger Kommentar zu ihr hier. Kontaktdaten hier.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




 
Ruby macht NF nur für 20.- Aufpreis.
Wenn man vor ihr steht und genau schaut sieht man den Grund warum ihre Titten auf den Fotos nirgendst ordentlich zu sehen sind. - sie sind ausgezuzelt, hat also vermutlich schon ein Kind.

Live sieht man von Hinten das ihr Arsch deutlich weicher aussieht als auf dem Foto das vor einem Monat im Kontaktbazar war.

Sonst ihr Gesicht ist original wie am Foto.

Nachdem ich leider einen abturn bekomme wenn ich ausgezuzelte Brüste sehe und eine ausgeleierte Muschi vor mir habe - und das mein ich nicht böse ist halt so... - und ich damit von vorn herein nicht glücklich geworden wäre hab ich s gelassen. Sprich bin wieder gegangen.

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
 
Zurück
Oben