Studios Neulerchenfelder Straße 91

Weiß schon wer was neues über den Club und deren Mädchen, insbesondere würde mich interessieren wo Nikol jetzt arbeitet ?? Danke
 
Wollte gestern Alexandra besuchen!

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Das hübsche unschuldige gesicht mit den grossen titten dazu....dann die Fotos von der Rückansicht und dem bubble but.....rrrrr

Das gesicht stimmt, das ist definitiv sie auch wen sie ein wenig geschönt sind....
Aber die Fotos die sie von hinten zeigen soll, sind zu 100 Prozent nicht von ihr weil Alexandra sehr sehr sehr viel mehr an den Hüften/taille und am hintern hat. Bin dann wieder gegangen.
 
... Ja ist mir im nachhinein auch aufgefallen. Und noch was->Sie hat zwar relativ grosse titten. Jedoch nicht grössere als ihr Schädel so wie es das Foto vorgaukelt...insg. zum ganzen Rest eigentlich relativ normale.
 
:up: Adriana ...

... ist ein nettes, molliges Rumänisches Mädel. Bei freundlicher Behandlung bietet sie solide erotische Hausmannskost. Ich mag sie und bin aufgrund des miesen Wetters der letzten Tage bei ihr schon einige Male zum Wiederholungstäter geworden. Kontaktdaten hier und hier. Sie ordiniert im rechten, d.h. stadtauswärts gelegenen, der beiden an dieser Adresse firmierenden Studios.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 

Ja, aber leider nicht so erfreulich, war letzte woche bei Kleo.
Leider nicht zu empfehlen, garnicht bei der Sache.
Zu Patricia kann ich nicht viel sagen, habe sie da nicht gesehen.

Soweit die beste teenymaus ist Sara von der Arbeitergasse 42.

LG durable
 
Ach, du Scheiße.
Deswegen landete ich gestern bei einer Dicken.
Ich hatte den Namen der Straße noch in Erinnerung. Die Nummer aber nicht mehr so. Also tippte ich mal 69 ins Navi und komisch, das Auto brachte mich dann auch zu einem Puff. Aber weit und breit nicht von den Mädels auf KB zu sehen (allerdings eben nicht an dem Tag abgecheckt, sondern früher; sonst hätte ich mir die Nummer womöglich gemerkt). Da ich schon da war, nahm ich sie. Hmmm.
 
Zurück
Oben