Studios Neulerchenfelder Straße 91

so manchen Berichten nach sollte man meinen, daß dies nur ein Phänomen bei den Chinesinnen wäre - bei den Osteuropäerinnen bereits ebenso?
Weil es "typische" Prostituiertennamen gibt. Früher waren Jacqueline, Michelle :haha: usw. verbreitet, jetzt verwendet man andere, aber immer noch quasi irgendwie erkennbar. Da es nur 20-30 Namen pro Kulturkreis gibt, drehen wir uns im Kreis.
 
Keine Ahnung, wo du stehst. Wenn Leute hier was fragen, ist die deppertste Antwort immer diese. Wenn er anrufen wollte, hätte er es schon getan.

Wenn man dort anrufen kann, ist es die beste Antwort. Die EF-ler sind ja nicht zuständig für die Faulheit anderer.
Was anderes ist es zu fragen: "wie viel hast du bezahlt?"
 
Keine Ahnung, wo du stehst. Wenn Leute hier was fragen, ist die deppertste Antwort immer diese. Wenn er anrufen wollte, hätte er es schon getan.

Ausserdem kann man, wenn man anruft auch nachfragen falls man einen Extrawunsch hat.
Immer diese echt blöden fragen was es kostet. Wenn es keine Nummer gibt und man anschreiben muss versteh ich das. Aber wenn eine Nummer dabei ist ist es doch einfacher anzurufen als hier zu schreiben und dann zu warten ob sich jemand bequemt die gewünschte Auskunft zu geben.
 
Vor allem sind bei 90% der SW die Preise gleich! 30 Min zw. 60 u. 100 €, 60 Min zw. 100 u. 150 €! Also wenn einem eine gefällt und das gebotene Service mir zusagt, ist es mir egal ob sie 100, 120 oder 150 verlangt! Aber diese Frage liest man hier fast auf jeder Seite! Nervt schön langsam!
 
Frage ...Antwort/ignorieren...fertig .... So hält man das forum kompakt und informativ

Stattdessen verbraucht ihr ne ganze Rubrik Seite ... wieso,aber, könnte... kommentare ..
Bei manchen hier glaub ich echt das sie im echten leben nichts zu sagen haben so wie sie sich hier entfallten.

die halbe kostet dort 50 Euro plus Natur 20 ... Zumindest war es vor ca knapp 2 Jahren so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest war es vor ca 2 Jahren so

Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit 50:50, dass das auch heute, ca. 2 Jahre später, noch immer so ist. Damit scheint die Auskunft lediglich eine Schätzung zu sein. Ist das so richtig?

PS: Ich frag mich grad, warum - bei ernsthaftem Interesse - nicht tatsächlich angerufen wird? Durchs Telefon wird eh niemand gebissen :)
 
Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit 50:50, dass das auch heute, ca. 2 Jahre später, noch immer so ist. Damit scheint die Auskunft lediglich eine Schätzung zu sein. Ist das so richtig?
:)

Schätzung? nein ... Definitiver preis vor ca 2 Jahren ... mehr information als die letzten Kommentare hier. Wen keiner vernünftig anwortet, gibts halt die alten infos. Und bei der billigpuffmeile dort wird sich das auch nicht grossartig geändert haben . es würde mich auch interessieren wie die Preisgestaltung dort gerade ist, obwohl ich nicht vorhabe hinzugehen. Einfach nur um informiert zu sein .
Manchmal ruft man an und bekommt andere Preise ausgerufen wie vor Ort ...oder man wird nicht verstanden. Alles selbst schon erlebt. Vielleicht gibts ne sprach Behinderung vom Fragen steller. Wer weiss das schon. Ich hab vor tagen im asia forum auch so eine aehnliche Frage gestellt .... Keine Antwort bekommen ...habe auch davor das studio angerufen, was soll ich tun wen mich dir alte am tel nicht versteht. Letztendlich hab ich als erfahrener SW Besucher mehr bezahlt als den Standartpreis .... Habe einen bericht ueber das erlebniss hier im forum geschrieben (asia/floridsdorferhauptstrasse) geschrieben ...und "danach" (ca 15 min nach meinem Bericht) verklickerten mir paar user per pn wieso ich Depp soviel bezahlt habe weils normal viel weniger kostet. Ja lol lehrgeld....dafuer bin ich hier im forum und teile meine erfahrungen mit den usern um so eine Antwort zu bekommen ...und genau von dennen die wie so oft sehr schlau sind ..natuerlich erst nachdem ich das erste mal dort war. Friss und stirb Mentalität ...

in den billigpuff bezirken sind die preise alle gleich ... 10 Euro + - ....und das ist nicht geschätzt sondern definitiv bis heute so ... Jeder scheiss wird hier diskutiert, mit der Begründung "es ist ja ein forum" ...warum darf man dann solche preis fragen nicht ungestraft hier fragen? was jeden hier helfen wuerde.
Ich aergere mich gerade selbst wieso ich mich hier eingemischt habe ... Viel Spass bin raus aus dem ,wieviel kostet, thema ... Und ignoriere kommende Beiträge zu dem wie gewohnt weiter (sorry für meinen ausrutscher spam beitrag)

Besuch jetzt dann die nati in der oelweingasse, Bericht gibt s dazu diesmal keinen :) ... Hehe .... Und danach gehts ab nach Italien! Adios erotikforum für 6tage :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder scheiss wird hier diskutiert, mit der Begründung "es ist ja ein forum" ...warum darf man dann solche preis fragen nicht ungestraft hier fragen?
Genausowenig, wie man mit manchen Huren diskutieren kann, kommt man mit manchen Foristen auf einen grünen Zweig, nicht nur hier. Da hilft nur, sich zu denken: "Okay, du hast recht, und ich hab meine Ruh'!" :zzz: Und nicht mehr reagieren.
Besuch jetzt dann die nati in der oelweingasse, Bericht gibt s dazu diesmal keinen :) ... Hehe ....
Das gibt 100 derbe Strafpunkte! :cool:
 
ich kann verstehen warum man sich fragt warum der eine oder andere tastaturbenutzer sich nich direkt erkundigt.
blöd wirds wenn man mit betreffenden leuten eine öffentliche konversation darüber beginnt und einem das warum
der nichtbenutzung von normalen direkten und halbwegs verlässlichen informationswegen vor augen geführt wird.

da zahl ich lieber und geh ins kabarett.
daspart man sich viele arten der frustation
 
Hat jemand Glück gehabt die Sarah an dieser Adresse treffen?
Oder hat vielleicht jemand direkt Nummer auf sie?

Habe die Nummer von Kontaktbazar angerufen, dort hat mir jemand gesagt, dass die Sarah sicher ab 15.00 dort ist. Bin danach angekommen und niemand hat geöffnet.
 
Sarah war die letzten Tage alleine im Studio, seit die Tanja weg ist. Sie war eventuell einfach besetzt und konnte nicht öffnen.

Viel Kundschaft hat sie "leider" auch. Wer schon bei ihr war, wird wissen warum.

P.S. Es ist das rechte Studio. Falls du links geläutet hast, war es das falsche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben