Daheim und völlig aufgewühlt. Geht mir nicht aus dem Kopf! Eigentlich war die Kellnerin als Abendflirt geplant.
Scheinbar neue Besetzung in der Neulerchenfelder Str. 91/Top2. War mal wieder im Cafe Capuccino und hab mit der süssen kleinen Kellnerin dort geflirtet. Ist leider schon vergeben, denn die gibt dem Begriff Skinny eine neue Dimension und hat so ein wunderschönes Gesicht, selbst mit Zahnspange!
Da man sich mit ihr gut unterhalten kann, aber nicht landen kann, hab ich Sie einfach gefragt wer denn da in dem Studio gegenüber so die Empfehlenswerteste sei! Sie hat Natascha in Top2 empfohlen. Also schnell den Drink runtergekippt und über die Straße. Hat ein wenig gedauert bis geöffnet wurde, weil scheinbar besetzt.
Ja da stand Sie nun vor mir. Natascha aus Rumänien, ein bildhübsches kleines Mädchen perfekt geschminkt in Jeans und T-Shirt. Die Frage nach AO und Zungenküssen wurde mit nein beantwortet, was aber angesichts ihres Charmes und ihres spitzbübischen Lächelns egal war. War einfach schon megageil. Da gabs wirklich nen hammerrunden Arsch zu sehen und geile Titten. Da mir langsam die Hose zu eng wurde, schnelle Verhandlung mit Einigung bei halbe Stunde für 50. Ab ins Zimmer und ja, dieses Mädel ist ihr Geld wert. Starke Beine umschlingen einen und dann lässt sie nicht mehr los. Die will es, die braucht es. Ich schwitze und bremse, sonst komm ich gleich. Aber dann ist es doch passiert! Abgesehen von dem prallen Arsch und den Möpsen, hat die Dame auch ein ganz liebes Gesicht. Da ich meine 30 Minuten noch nicht verbraucht hatte, habe ich Sie noch getreichelt und bewundert. Natasha klingt eher nach Russin, aber diese rumänische Maus hat nun einen Fixplatz auf meiner Liste, auch wenn das Studio nicht gerade Luxus ist.
Ich "komme" wieder!!
https://www.wien-girls.at/inserate/96485