Studios Neulerchenfelder Straße 91

Die fotos sind fast alle noch aus der Johnstraße.. hab sie aber nie probiert, ist sie es wert?

Das erste Bild ist noch zu Ihren Zeiten in der Jonhstraße. Beim schwarz-weiß Bild bin ich mir nicht sicher. Die anderen drei Bilder sind neu.

Ist sie "es wert"? Nun, wenn man auf ein sehr kleines und vor allem sehr schlanks Mädchen steht (+AO-Option), dann ja. Ich persönlich hatte zweimal (im Zuge eines Hotelbesuches) das Vergnügen mit ihr: Beim ersten Mal war es eher durchwachsen, beim zweiten Mal ziemlich gut.
 
Dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich nie vor Ort war; und selbst wenn, würde ich es nicht wissen, da ich für gewöhnlich eine Stunde buche.
 
Die fotos sind fast alle noch aus der Johnstraße.. hab sie aber nie probiert, ist sie es wert?

Leider nein, ihr Service hat sehr stark nachgelassen und richtig gut war sie damals in der Salzachstrasse. Nun hat man das Gefühl sie lässt alles lustlos über sich ergehen. Wahrscheinlich ist sie auch schon zu lange im geschäft und hat bereits erste Abnutzungserscheinungen, leider......
 
also noch in der "Salzach" hatte ich mit Michele eine schöne Zeit.
Gibt auch im Sazach-Thred den Bericht...
schade, war echt süß
 
Leider nein, ihr Service hat sehr stark nachgelassen und richtig gut war sie damals in der Salzachstrasse. Nun hat man das Gefühl sie lässt alles lustlos über sich ergehen. Wahrscheinlich ist sie auch schon zu lange im geschäft und hat bereits erste Abnutzungserscheinungen, leider......

Also ich war erst vor kurzem, seit sie in der Neulerchenfelder ist, bei ihr und muss sagen, dass ich eine sehr schöne Stunde bei ihr hatte. Das Service war gut, Zungenküsse mit wenig Zunge, aber sonst sehr ausdauerndes, gefühlvolles bis durchaus wilderes Service. Vielleicht hat bei mir die Chemie gepasst, ich kann mich auf jeden Fall nicht beklagen. Ach und sie spricht wirklich gut Deutsch, für alle die so wie ich gerne auch etwas Plaudern.

Vielleicht war sie ja bei ihren letzten 1-2 Stationen schon "overworked", jetzt wirkte sie wirklich bemüht.
 
Hat jemand Erfahrung mit der neuen Eva? Also, blondine, mit glatter Haare?
 
wennst auf ne grantige genervte abzockerin lust hast die dich mit passiv agressiven und agressiven bemerkungen nervt, lustlos ist und dich spüren lässt dass sie dich bald wieder los werden will DANN bist bei Michelle genau richtig!!!!! die ist da super. da kannst dich ausnehmen lassen und dann richtig schlecht gelaunt wieder gehen.
 
Auf der anderen Seite: Welche sonstigen Möglichkeiten als ein schlechtes Service abzuliefern (und einem dabei spüren zu lassen, dass sie einem loswerden will) hat eine SW, wenn sie einen Mann nicht wieder sehen will?
 
Hi Leute,

nachdem ich zuletzt massiv ins Klo gegriffen habe, möchte ich mich gerne vorab überzeugen, dass das Mädel wirklich existiert.

Ruby!

Die würde ich mir gerne gönnen - kann jemand was zu ihr sagen?

Danke vorab
 
Ruby würde mich auch interessieren! Jemand Erfahrungen mit ihr?
Bilde mir ein ihr Inserat schon mal gesehen zu haben, wsl in einem anderen Studio?
 
Vor circa 2 Wochen habe ich die schöne Rumänin Ruby für halbe eine halbe Stunde besucht - 50 euro. Sie ist nicht empfehlend für GFS-liebhaber wie ich, da sie küsst überhaupt nicht, aber!!!

Definitiv kann ich sagen, dass sie eine großartige Blaskünstlerin. Das hat sie mit Kondom getan und ich war überraschenderweise sehr zufrieden, weil sie immer Augenkontakt mit mir hat. Beim Verkehr geht sie auch sehr gut. Wie gesagt, sie küsst (auf Mund) nicht aber um mich zu erregen hat sie mein Körper geküsst und absolut kann ich sagen, dass sie kein schüchternes Mädl ist, sogar war sehr geil und hat die Zeit genossen.

Absolut kann ich sie empfehlen. Weiters gab es noch 2 schöne Damen.
 
Daheim und völlig aufgewühlt. Geht mir nicht aus dem Kopf! Eigentlich war die Kellnerin als Abendflirt geplant.

Scheinbar neue Besetzung in der Neulerchenfelder Str. 91/Top2. War mal wieder im Cafe Capuccino und hab mit der süssen kleinen Kellnerin dort geflirtet. Ist leider schon vergeben, denn die gibt dem Begriff Skinny eine neue Dimension und hat so ein wunderschönes Gesicht, selbst mit Zahnspange!

Da man sich mit ihr gut unterhalten kann, aber nicht landen kann, hab ich Sie einfach gefragt wer denn da in dem Studio gegenüber so die Empfehlenswerteste sei! Sie hat Natascha in Top2 empfohlen. Also schnell den Drink runtergekippt und über die Straße. Hat ein wenig gedauert bis geöffnet wurde, weil scheinbar besetzt.

Ja da stand Sie nun vor mir. Natascha aus Rumänien, ein bildhübsches kleines Mädchen perfekt geschminkt in Jeans und T-Shirt. Die Frage nach AO und Zungenküssen wurde mit nein beantwortet, was aber angesichts ihres Charmes und ihres spitzbübischen Lächelns egal war. War einfach schon megageil. Da gabs wirklich nen hammerrunden Arsch zu sehen und geile Titten. Da mir langsam die Hose zu eng wurde, schnelle Verhandlung mit Einigung bei halbe Stunde für 50. Ab ins Zimmer und ja, dieses Mädel ist ihr Geld wert. Starke Beine umschlingen einen und dann lässt sie nicht mehr los. Die will es, die braucht es. Ich schwitze und bremse, sonst komm ich gleich. Aber dann ist es doch passiert! Abgesehen von dem prallen Arsch und den Möpsen, hat die Dame auch ein ganz liebes Gesicht. Da ich meine 30 Minuten noch nicht verbraucht hatte, habe ich Sie noch getreichelt und bewundert. Natasha klingt eher nach Russin, aber diese rumänische Maus hat nun einen Fixplatz auf meiner Liste, auch wenn das Studio nicht gerade Luxus ist.

Ich "komme" wieder!!

https://www.wien-girls.at/inserate/96485

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Schon jemand die zwei neuen Mädchen Sonya und Antonia getestet ? Fotos im KB scheinen ja vielversprechend zu sein. :poppen::)
 
Zurück
Oben