Studios Neulerchenfelder Straße 91

jetzt habe ich mir nochmals ihre Bilder angesehen. Bin schon ganz heiss daruf, sie zu besuchen. ich hoffe sie bietet auch perfekten GFS an. Ich werde dann berichten.
 
Ich habe gestern einen kurzen Lokalaugenschein im Vorbeigehen im RECHTEN Studio abgehalten, da derzeit keine Inserate exitistieren.

- Sonja/Sissy (Berichte siehe hier) ist anwesend

- MILF Dani (Eingeweihte wissen ihr Service zu schätzen) ist ebenfalls (wieder) anwesend. Telefonisch ist sie derzeit nicht erreichbar, da ihr Handy gestolen wurde. Einfach vorbeischauen und genießen (achtung am 9.1. ist sie nicht da)

- ein drittes Mädchen, naja, eher eine Frau, groß mit deutlich erweiterter Benutzeroberfläche und längeren dunklen Locken war ebenfalls anwesend.
 
Wenn du die kleine blonde Sonja meinst, die so lange im 20. Bezirk war und dann in die Neulerchenfelderstrasse umgezogen ist - nein, die scheint sich ins Privatleben zurückgezogen zu haben.
 
Kann mir jemand sagen, ob die MILF Dani noch in der Neulerchenfelderstraße arbeitet? Hab sie schon einmal besucht und sie war einfach Hammer. Hab sie aber aus den Augen verloren und würde sie gerne besuchen. Schon mal Danke im Voraus!
 
... ins Privatleben zurückgezogen
Ist wohl nicht leicht, plötzlich mit viel weniger Geld das Auslangen finden zu müssen! Auch wenn der Verdienst nicht brüllend war, liegt er doch erheblich über dem, womit man im "Privatleben" auskommen muss. Daher finden sich viele bald wieder im Gewerbe zurück ... nur bei MILFs gibt's halt eine (individuell unterschiedliche) biologische Grenze.
 
Generell: Ich bin immer höchst überrascht, wie viele Freier wissen wollen, dass jemand sich ins Privatleben zurückgezogen hat und nicht mehr zurückkommen will...
 
Die Mädels machen üblicherweise kein Geheimnis daraus! Ob und wie lange sie diesem Vorsatz treu bleiben, das ist eine andere Geschichte ....
 
Generell: Ich bin immer höchst überrascht, wie viele Freier wissen wollen, dass jemand sich ins Privatleben zurückgezogen hat und nicht mehr zurückkommen will...

Nun ja, wenn man nach dem Sex (oder auch davor) noch ein wenig plaudert und ein (jahrelanger) Stammkunde ist, dann ergibt es sich einfach, dass man auch "privatere" Dinge erfährt - wie z.B. den Rückzug ins Privatleben. Ob sie dann nicht doch irgendwann einmal wieder in der Szene auftauchen kann sowieso niemand wissen, Pläne lassen sich nicht immer einhalten...
 

Mein Erfahrungsbericht (vor 3 Tagen):

Ich war dort und 2 Mädels waren anwesend, eine Blonde (mittelprächtiges Aussehen) und 1 schlanke, dunkelhaarige Bulgarin (Nikol).
Ich entschied mich für Nikol und bezahlte 70 Euronen für eine halbe Stunde ohne.
Der Empfang war eigentlich sehr nett und ich wurde gleich ins Zimmer gewiesen, die Dusche recht sauber, nur der Duschschlauch ist etwas defekt. Im Vorraum war jede Menge Müll, Wasser und Wäsche am Boden.
Nikol kann so gut wie kein Deutsch, auch kein Englisch. Das Aussehen von ihr ist wirklich bombe und sie wirkt sehr sehr jung. Das NF ist sehr anständig und ihr Spältchen (gut rasiert) ist wirklich sehr eng. Ich nam sie in der Missionar und sie geht gut mit und stöhnt auch leise. Nach ca. 5 Minuten bekam sie meine volle Ladung in ihre jungfräuliche Lustgrotte. Nachher ist sie halt gleich aufgesprungen und hat geduscht was aber bei vielen anderen SW auch üblich ist. Alles in Allem war es ein tolles kurzes Erlebnis mit ihr und sie ist auch sehr devot und schüchtern und das liebe ich!!

Wiederholungsgefahr 100% - alleine schon wegen dem Aussehen ! :)

gruß happy
 
Hattest Du nicht einmal geschrieben das Angela aka Angelique aufgehört hatte;)! Dem war nicht so,....:p

Über ein "Aufhören" der bekannten Angelique (aktuell: Arnsteingasse 30) habe ich nie geschrieben. Geschrieben habe ich, dass sie längere Zeit in Deutschland und auf Gran Canaria tätig war. Ihre heurige Pause wegen der Tittenvergrößerung wurde auch von mehreren Kollegen erwähnt.
 
Zurück
Oben