Studios Neulerchenfelder Straße 91

Klar, aber sie hat den neuen Thread eröffnet und könnte um die Umbenennung bitten.

Das auf jeden Fall.
Ist nur die Frage ob der Thread dann überhaupt bestehen bleibt von ihr.

Und ohne meinen Hut hier in die Runde werfen zu wollen. Aber wäre ein anderer Standort dann nicht gleich besser um eben diese Verwechslungsgefahr zu umgehen ?
 
Das auf jeden Fall.
Ist nur die Frage ob der Thread dann überhaupt bestehen bleibt von ihr.

Und ohne meinen Hut hier in die Runde werfen zu wollen. Aber wäre ein anderer Standort dann nicht gleich besser um eben diese Verwechslungsgefahr zu umgehen ?

den Unternehmer möchte ich sehen, der seinen Standort wechselt, damit er im EF nicht verwechselt wird
 
Dani rocks ...

Bericht hier.

Sie hat es tatsächlich immer noch drauf! Zwar nagt auch an ihr der Zahn der Zeit - aber das ist bei uns auch so - und sie hat sich ein ziemliches Baucherl zugelegt, aber ihre Geilheit und ihr absolut tabuloses Service sind immer noch ganz genauso wie bei meinem ersten Bericht 2015.

Daher kann ich den Abschlusssatz von damals nur noch einmal wiederholen:

Fazit: Wer kein junges, knackig-pralles "Loch zum Ficken" sucht, sondern zärtlich-wilden Sex mit einer erfahrenen und engagierten Frau sucht und über die schlaffen Brüsten hinwegsehen kann (oder sogar darauf steht), kommt hier voll auf seine Kosten.
 
Vor zwei Wochen wieder bei Dani gewesen: Kein Optifick, aber eine erfahrene Frau mit den doch richtigen Kurven, die einen mit ihrer Geilheit und ihrem Einsatz mitreißt. Ich wollte nach drei verschiedenen Stellungen eigentlich schon zur finalen Krönung ansetzen, aber sie wollte mehr! Eine Frau, die man mit nach Hause nehmen möchte, vielleicht auch in den Urlaub. Aber nach einem Urlaub mit ihr bräuchte ich wahrscheinlich einen 4-wöchigen Sanatoriumsaufenthalt, um wieder auf die Beine zu kommen.
 
War am Montag wieder bei der süßen Sara, hatte offensichtlich ersten Termin nach ihrem kurzen Urlaub. Weiss nicht, ob sie mich schon als 'Stammgast' sieht, jedenfalls erlebe ich mit ihr GFS wie ich ihn im Privatleben auch nur ganz ganz selten hatte. Fantastische junge Frau :kiss:
 
War am Montag wieder bei der süßen Sara, hatte offensichtlich ersten Termin nach ihrem kurzen Urlaub. Weiss nicht, ob sie mich schon als 'Stammgast' sieht, jedenfalls erlebe ich mit ihr GFS wie ich ihn im Privatleben auch nur ganz ganz selten hatte. Fantastische junge Frau :kiss:
Hast einen Link? Im Kontaktbazar sind 4 andere Damen aber nicht sie.
 
Und eine Stunde/30 Minuten sind auch wirklich eine Stunde/30 Minuten? Ich kann mich erinnern, dass sie gerne schon zu zählen beginnt, wenn man sich auf den Weg zu ihr macht :D
 
Zurück
Oben