Studios Neulerchenfelder Straße 91

Danke, aber bei einer Überdosis
an dummen Fragen die täglich im Studio so reinflattern wird es zunehmend schwieriger immer zu lächeln. ;)
versteh ich gut, aber wenn du dann darauf so reagierst, wie ich es erlebt habe, nämlich indem du einen neuen Besucher noch bevor der ein Wort gesprochen hat , arrogant und verächtlich anschaust, ist das auch nicht ideal. Auch wenn bei uns Männern beim Betreten eines Studios schon recht viel Blut in den Schwanz geflossen ist, bleibt unser Herz und unser Gehirn trotzdem intakt und wollen sich auch gut fühlen. Bei euch hatte ich beim Betreten des Studios das Gefühl: aha schon wieder ein neuer Trottel da, na ja damit er uns Geld da läßt, müssen wir halt ein bisschen freundlich zu ihm sein.
 
versteh ich gut, aber wenn du dann darauf so reagierst, wie ich es erlebt habe, nämlich indem du einen neuen Besucher noch bevor der ein Wort gesprochen hat , arrogant und verächtlich anschaust, ist das auch nicht ideal. Auch wenn bei uns Männern beim Betreten eines Studios schon recht viel Blut in den Schwanz geflossen ist, bleibt unser Herz und unser Gehirn trotzdem intakt und wollen sich auch gut fühlen. Bei euch hatte ich beim Betreten des Studios das Gefühl: aha schon wieder ein neuer Trottel da, na ja damit er uns Geld da läßt, müssen wir halt ein bisschen freundlich zu ihm sein.

Ganz objektiv betrachtet:

Wir Frauen haben das BlutDefizitProblem zwar nur ein paar Tage im Monat,
können aber doch auch an einigen anderen Tagen dumm misstrauisch, übervorsichtig und voreingenommen sein. ;)

Ein gewissens Vertrauen braucht Zeit
wenn man sich noch nicht kennt.
Darum sind unter anderem auch
Stammkunden bei uns SW's
rein gefühlstechnisch wesentlich
beliebter als Eintagsfliegen
die jede von uns nur einmal besuchen. ;)

Ich denke wenn auf beide Seiten
ein gewisser Grad an positivem Denken
vorhanden ist und man von anfang an bewusst lächelt, fällt es auch leichter
sich schneller kennen zu lernen
um eine Vertrauensbasis zu schaffen. ;)

Sara
 
Ihr habt Probleme.. Hingehen und ficken. Sara ist zwar eine Diva, aber da kommt auch viel zurück.
 
Dann kennst Du noch nicht alle Facetten.. :undweg:

Aber abseits von Diva Anflügen ist sie jeden Euro wert.
 
Da giebt es Eine Ruby in Neu Lerchen Felder Strasse aber auch eine Ruby in Juch Gasse die was auch genau So ausschaut. Sind das Dieselbe Ruby auf verschiedene Adresen? oder haben Die sich nicht in einen Buff abgemeldet bevor in Anderen angefangen?
 
Da giebt es Eine Ruby in Neu Lerchen Felder Strasse aber auch eine Ruby in Juch Gasse die was auch genau So ausschaut. Sind das Dieselbe Ruby auf verschiedene Adresen? oder haben Die sich nicht in einen Buff abgemeldet bevor in Anderen angefangen?

Ich bin so froh, dass dein Avatar „Austriana“ ist und nix anderes! Schön, dass es dich gibt, denn deine rechtschreib und Grammatikkünste bringen uns hier immer wieder zum schmunzeln :winke:
 
Ich bin so froh, dass dein Avatar „Austriana“ ist und nix anderes! Schön, dass es dich gibt, denn deine rechtschreib und Grammatikkünste bringen uns hier immer wieder zum schmunzeln :winke:
Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit gestellt bzw absichtlich falsch geschrieben, denn so einen Blödsinn schreibt man auch sonst nicht zusammen :D

Vorallem wurde ihm schon öfter gesagt, dass seine Rechtschreib- und Grammatikkünste (Künste hier wsl wortwörtlich zu verstehen^^) sehr fraglich sind und er hat noch nie wirklich darauf reagiert.. also geh ich davon aus, dass sich da Einer einfach einen Spaß erlaubt und schmunzelt beim Schreiben^^
 
Da giebt es Eine Ruby in Neu Lerchen Felder Strasse aber auch eine Ruby in Juch Gasse die was auch genau So ausschaut. Sind das Dieselbe Ruby auf verschiedene Adresen? oder haben Die sich nicht in einen Buff abgemeldet bevor in Anderen angefangen?
Sind natürlich nicht dieselben, wie man klar an den Fotos erkennen kann ;)

Wie ist der Service von der Ruby in der Neulerchenfelder eigentlich wirklich?
Gibt ja von ihr eher gemischte Berichte, oder?
 
Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit gestellt bzw absichtlich falsch geschrieben, denn so einen Blödsinn schreibt man auch sonst nicht zusammen :D

Vorallem wurde ihm schon öfter gesagt, dass seine Rechtschreib- und Grammatikkünste (Künste hier wsl wortwörtlich zu verstehen^^) sehr fraglich sind und er hat noch nie wirklich darauf reagiert.. also geh ich davon aus, dass sich da Einer einfach einen Spaß erlaubt und schmunzelt beim Schreiben^^

Irrtum, die Austriana/er sind so !

LG
the_lion
 
Ned so streng sein oder war das in gewisser Angelegenheit ein Outing???
:D:D:D

Nein, nein...bin kein Anhänger irgendeines Fußballclubs.

"Womanizer & Clitorizer" als Selbstbezeichnung eines Freiers finde ich nur seltsam bis lustig: Mal abgesehen davon was auch immer unter "Clitorizer" zu verstehen ist, macht es per definitionem keinem zu einem Womanizer, weil man für Frauen bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da giebt es Eine Ruby in Neu Lerchen Felder Strasse aber auch eine Ruby in Juch Gasse die was auch genau So ausschaut. Sind das Dieselbe Ruby auf verschiedene Adresen? oder haben Die sich nicht in einen Buff abgemeldet bevor in Anderen angefangen?

Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit gestellt bzw absichtlich falsch geschrieben, denn so einen Blödsinn schreibt man auch sonst nicht zusammen :D

Vorallem wurde ihm schon öfter gesagt, dass seine Rechtschreib- und Grammatikkünste (Künste hier wsl wortwörtlich zu verstehen^^) sehr fraglich sind und er hat noch nie wirklich darauf reagiert.. also geh ich davon aus, dass sich da Einer einfach einen Spaß erlaubt und schmunzelt beim Schreiben^^

Irrtum, die Austriana/er sind so !

ich glaube auch, dass sich der als Anhänger eines wiener Fußballclubs outende EF-Kollege sehr authentisch gibt. Sicherlich bemüht er sich auch bei der Verfassung seiner Forumsbeiträge. Hinweise und Ermahnungen hinsichtlich falscher "Auslegungen" der üblichen Schreibregeln helfen dabei gar nicht. Man:down: hat schließlich nirgends einen Schalter den man für eine korrekte Rechtschreibung einfach umlegen kann. Eine Verbesserung erlangt man nur durch stures Lernen und Üben - das was man eben in den ersten 9 Pflichtschuljahren machen hätte sollen! Ist man einmal Erwachsen und steht im Berufsleben so erfordert es schon eine Menge Disziplin und einen starken Willen einmal Versäumtes nachzuholen.
Hier gilt leider das allseits bekannte Sprichwort: "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr"
 
Man:down: hat schließlich nirgends einen Schalter den man für eine korrekte Rechtschreibung einfach umlegen kann ...
Hier gilt leider das allseits bekannte Sprichwort: "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr"

der austriana ist ein netter fun-account, der mit viel freude seinen sehr eigenen stil etabliert - der ersteller hat damit genau diesen schalter zum umlegen!
früher gab‘s mal den frischeratemboy - der war muss man doch sagen, noch um eine klasse besser / origineller / originärer!

in diesem sinne gilt dann auch das zitierte sprichwort: „was hänschen gelernt hat, kann hans allemal“
 
Zurück
Oben