Ich hoffe, dass das der richtige Thread ist betreffend Neulerchenfelder Straße 91/ Top 1, weil ich nur einen eigenen für Top 2, aber keinen für Top 1 gefunden habe.
Jedenfalls bin ich durch
@Mitglied #4468 im verlorenen Juwelen-Thread auf
Karla aufmerksam geworden, die offensichtlich keine Unbekannte für einige ist. Ich gönnte mir deshalb eine halbe Stunde zum Kennenlernen und ich habe es absolut nicht bereut. Davon abgesehen, dass sie meiner Vorstellung einer zu beglückenden Frau sehr nahe kommt - schlank, nicht dürr, mit schönen Rundungen und für meine Geschmack traumhaft geilen, großen, weichen Brüsten - hatte sie auch absolut keine Berührungsängste. Zum Akt selbst möchte ich gar nicht viel schreiben, außer dass alles traumhaft war, diese Brüste vor meinen Augen.... Es blieb auch noch genügend Zeit für eine Massage. Auch diese beherrscht sie, wie ich es noch nie in diesem Bereich kennen gelernt habe, vielleicht mit Ausnahme von Adriana in der Rembrandt Straße.
Alles in allem eine der besten Erfahrungen in letzter Zeit. Das nächste Mal nehme ich sicher eine Stunde.
Was etwas gewöhnungsbedürftig war, ist das Studio, weil es so furchtbar finster ist, dass ich anfangs gar nicht bemerkt habe, dass ein zweites Mädchen auch im Aufenthaltsraum sitzt. Nachher habe ich recherchiert, dass es sich um Andreea handelt, die auch sehr nett wirkt, allerdings für mich etwas wenig Oberweite besitzt. Aber dafür gibt es ja ohnehin genug Fans.