Studios Neulerchenfelder Straße 91

Jemand, der zu Prostituierten geht und sich selbst als "Womanizer & Clitorizer" bezeichnet sollte sich vielleicht mit obigen Urteilen besser ein bisschen zurückhalten ;):D

Was das eine mit dem anderen zu tun hat, erschließt sich mir nicht, aber Deine Beurteilung stimmt: es ist lustig und seltsam (im Sinne von selten eben)!

LG

the_lion
 
Ich hoffe, dass das der richtige Thread ist betreffend Neulerchenfelder Straße 91/ Top 1, weil ich nur einen eigenen für Top 2, aber keinen für Top 1 gefunden habe.
Jedenfalls bin ich durch @Mitglied #4468 im verlorenen Juwelen-Thread auf Karla aufmerksam geworden, die offensichtlich keine Unbekannte für einige ist. Ich gönnte mir deshalb eine halbe Stunde zum Kennenlernen und ich habe es absolut nicht bereut. Davon abgesehen, dass sie meiner Vorstellung einer zu beglückenden Frau sehr nahe kommt - schlank, nicht dürr, mit schönen Rundungen und für meine Geschmack traumhaft geilen, großen, weichen Brüsten - hatte sie auch absolut keine Berührungsängste. Zum Akt selbst möchte ich gar nicht viel schreiben, außer dass alles traumhaft war, diese Brüste vor meinen Augen.... Es blieb auch noch genügend Zeit für eine Massage. Auch diese beherrscht sie, wie ich es noch nie in diesem Bereich kennen gelernt habe, vielleicht mit Ausnahme von Adriana in der Rembrandt Straße.
Alles in allem eine der besten Erfahrungen in letzter Zeit. Das nächste Mal nehme ich sicher eine Stunde.
Was etwas gewöhnungsbedürftig war, ist das Studio, weil es so furchtbar finster ist, dass ich anfangs gar nicht bemerkt habe, dass ein zweites Mädchen auch im Aufenthaltsraum sitzt. Nachher habe ich recherchiert, dass es sich um Andreea handelt, die auch sehr nett wirkt, allerdings für mich etwas wenig Oberweite besitzt. Aber dafür gibt es ja ohnehin genug Fans.
 
@Mitglied #339389 Freut mich, daß du es schön bei/mit Karla hattest. :saufen: Sie ist eine echt Liebe. Schön auch zu lesen, daß sie nicht nachgelassen hat. Da muß ich sie doch glatt mal wieder besuchen. :hss: Scheinbar hat ihr die Pause auch gut getan..... sollten die Mädels generell öfters machen, das hebt die Qualität. Aber leider ist es halt so: Pause ist verlorene Zeit und Zeit ist bekanntlich Geld. Somit brennen sie lieber aus, bevor sie sich ein timeout gönnen. :weinen:
 
Da stimme ich dir zu, jedoch tut ihnen ein zu lange Pause auch nicht gut. Da müssen sie fast wieder von vorne anfangen, was ihr Gefühlsleben betrifft.
Karla schein mir allerdings ein Naturtalent zu sein. Obwohl wir uns noch nicht kannten, empfing sie mich mit einem total lieben Kuss. Ich steh zwar nicht so besonders auf das Küssen, aber ich muss schon zugeben, dass das im Akt extrem geil war. Außerdem kam nie Hektik auf, obwohl ich nur eine halbe Stunde blieb. Ich hoffe jedenfalls, dass sie uns lange erhalten bleibt!
 
Naja, Naturtalent..... Karla ist eine reife Frau (laut Booksusi 38 Jahre) und kein dummes Jungpupperl mehr. Ich glaube, die weiß einfach wie's läuft und wie sie das Beste daraus macht. Sie zählt eigentlich schon als Milf und kann nicht mehr mit ihrer Jugend und "Makellosigkeit" punkten. Sie kompensiert das mit top Service. Die jungen Hasen haben sicher mehr Laufkundschaft.... Karla hat Stammkunden. Und was man nie außer Acht lassen darf: die Sympathie. Nimm einen viffen Profi wie die Karla... wenn du der auch noch gefällst/sympathisch bist, dann kannst du "alles" von ihr haben. Ich bin bisher noch JEDESMAL mit einem breiten Grinser von ihr gegangen. Es war wirklich jedesmal traumhafter GFS. Kein "Schatzi, das kostet extra", kein Blick auf die Uhr, etc..... einfach nur genießen. Darum schätze ich sie so sehr.
 
Ich habe sie nicht gefragt, weil ich nicht einmal blasen lasse ohne Gummi. In ihrem Profil steht nichts von AO, aber das muss ja nichts heißen.
 
Karla macht(e) AO.... zumindest damals. Aber man wird ja nicht dazu gezwungen. Wir verwenden immer Kondome.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Himmel was eine Bruchbude.
leider habe ich mich von Hormonen und Druck auf dem Sack leiten lassen und bin vergangene Woche zu Beginn der Woche dort eingekehrt, um Natty zu besuchen. Absprache im Vorfeld läuft gut, wird aber von einer Kollegin organisiert. Sie selber spricht so gut wie kein Deutsch (jedenfalls tut sie so, das eine oder andere versteht sie durchaus).
„Studio“ und Verrichtungsstätte sind maximal dunkel und schmuddelig. Das „Bett“ ist ein mit gigantischen Stofftieren vom Rummel belegtes 90 cm breites irgendetwas mit schmutzig aussehenden Bezug.
Sie selber: nun ja, auf dem ersten Blick mein Beuteschema. Maximal desinteressiert. Der Druck siegte . Es wurde nicht besser. Mir wurde Todesverachtung gezeigt und da hilft auch der geilste Körper nicht, da macht es Klick im Kopf und ich habe keine Lust mehr . Sie ist nicht für den Job gemacht und macht ihn auch nicht gerne. Alles weitere überlasse ich den Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Naturtalent..... Karla ist eine reife Frau (laut Booksusi 38 Jahre) und kein dummes Jungpupperl mehr. Ich glaube, die weiß einfach wie's läuft und wie sie das Beste daraus macht. Sie zählt eigentlich schon als Milf und kann nicht mehr mit ihrer Jugend und "Makellosigkeit" punkten. Sie kompensiert das mit top Service. Die jungen Hasen haben sicher mehr Laufkundschaft.... Karla hat Stammkunden. Und was man nie außer Acht lassen darf: die Sympathie. Nimm einen viffen Profi wie die Karla... wenn du der auch noch gefällst/sympathisch bist, dann kannst du "alles" von ihr haben. Ich bin bisher noch JEDESMAL mit einem breiten Grinser von ihr gegangen. Es war wirklich jedesmal traumhafter GFS. Kein "Schatzi, das kostet extra", kein Blick auf die Uhr, etc..... einfach nur genießen. Darum schätze ich sie so sehr.

Ja genauso hab ich die auch erlebt. Leider aber schon länger nicht mehr gesichtet.
 
war schon jemand bei mya?

 
Ja ich war letzte Woche bei ihr im Studio. Die Bilder sind Fake, das angegebene Alter stimmt auch nicht, ist sich um einige Jahre älter. Wer mit ihren Bauch und Hängetitten leben kann, bekommt aber ein tadelloses Service. Das Studio ist auch eher von der Sorte grauslich, frisches Leintuch gibt’s hier nicht. Für mich gibts keine Wiederholung. Hab nur einen Blowjob zum schnellen Druckabbau konsumiert, der war aber OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich war letzte Woche bei ihr im Studio. Die Bilder sind Fake, das angegebene Alter stimmt auch nicht, ist sich um einige Jahre älter. Wer mit ihren Bauch und Hängetitten leben kann, bekommt aber ein tadelloses Service. Das Studio ist auch eher von der Sorte grauslich, frisches Leintuch gibt’s hier nicht. Für mich gibts keine Wiederholung. Hab nur einen Blowjob zum schnellen Druckabbau konsumiert.
Danke.
Na super, optisch null mit den Fotos gemein ?
Service war Standard oder super gut?
 
Zurück
Oben