neurodermitis

J

Gast

(Gelöschter Account)
hi an alle gesundheitsintressierten!

es hat zwar mit erotik nicht wirklich was zu tun, aber ich probiers mal hier im forum:

ich habe neurodermitis eigentlich seit ich auf der welt bin, war schon beiu vielen hautärzten! immer des gleiche, am anfang hilft die salbe dan gewöhnt sich der körper dran und dann ist es aus mit der herrlichkeit!

habe auch schon genügend jobs aufgeben dafür, weil wos staubt und handwerksberuf geht nicht! aber das wusst ich anfangs nicht!

bin eigentlich im akh wien in behandlung,was auch ne weile super funkionierte, aber mittlerweile is des mit der salbe schon wieder des gleiche! des wegen die frage wer von euch hat das oder weis einen guten kassenarzt, weil ich weiss echt ned ob ich nochmal ins akh soll:confused:

früher hat ich es in den knie und ellenberreich, aber jetz bekomm ich es auf den unterarmen und halsberreich, sowie stirnberreich, sonst bin ich gottseidank verschont!

klarerweise wenn ich am meer bin is es komplett weg, salzwasser hilft ja da sehr gut, deswegen bade ich auch oft in meersalz, gibts ja zu kaufen überall!

aber des nervt echt und ich weiss nimmer zu welchen arzt ich noch gehen soll, hab diverse allergietests hinter mir!

bin schon mal neugirig wer was von euch hier weiss!

danke, mfg, jerry
 
Gebe Dir mal einen Rat, bzw. ein Bauerheilmittel

Meine #Enkelin hatte als Kind Neurodermitis, keine Salbe und kein Doktor half. Mein Jäger, selbst Nebenerwerbsbauer, schaffte sich für uns eine Gais an /hat selbst 50 Schafe) und nach dem Genuss dieser Gaismilch ist diese Krankheit bis heute verschwunden, ist 7 Jahre her.
Selbsz beim Enkel dieses Freundes wirkte diese Milch wahre Wunder.
Ihm kam nach jedem Essen alles hoch, restlos geheilt.
Bin mir aber sicher, daß die gereinigte Ziegenmilch, die man im Geschäft zu kaufen bekommt, nicht hilft. Vielleicht kennst Du einen Bauern bei Dir in der Nähe.
Wenn Du möchtest, gebe ich Dir meine Mailadr., falls Du noch fragen hast.
schick ihm eine pn denn das posten der mail addi ist laut forumsregeln nicht gestattet/sissisfranzl
Grüße aus Tirol
Hans
 
Gebe Dir mal einen Rat, bzw. ein Bauerheilmittel

Meine #Enkelin hatte als Kind Neurodermitis, keine Salbe und kein Doktor half. Mein Jäger, selbst Nebenerwerbsbauer, schaffte sich für uns eine Gais an /hat selbst 50 Schafe) und nach dem Genuss dieser Gaismilch ist diese Krankheit bis heute verschwunden, ist 7 Jahre her.
Selbsz beim Enkel dieses Freundes wirkte diese Milch wahre Wunder.
Ihm kam nach jedem Essen alles hoch, restlos geheilt.
Bin mir aber sicher, daß die gereinigte Ziegenmilch, die man im Geschäft zu kaufen bekommt, nicht hilft. Vielleicht kennst Du einen Bauern bei Dir in der Nähe.
Wenn Du möchtest, gebe ich Dir meine Mailadr., falls Du noch fragen hast.
schick ihm eine pn denn das posten der mail addi ist laut forumsregeln nicht gestattet/sissisfranzl
Grüße aus Tirol
Hans

hi, und ewin herzliches dankeschön erstmal!

das kling sehr vielversprechend, den ich denke auch das die kassen und die spitäler in solchen sachen eh nur alle abzocken wollen, auf das hab ich kann bock mehr!:daumen:
versteh ich das richtig, reine ziegenmilch, nicht eine gekaufte, scho klar!
und wie, getrunken jeden tag, macht er das jetz noch oder nicht? oder einreiben mit dem heilmittel?
bauern müssten wir eigentlich genug haben und auf milch steh ich total!

thanks, jerry
 
Lieber Jerry !
Milch trinken, wenns geht in 2 Tagen 1 Liter. Ist aber bisschen teurer als Kuhmilch. Dazu kannst Du nich Bäder Mit Meersalz machen. Nachdem alles weg ist, kannst Du wieder auf Bier umstellen.
Grüße#
Hans
 
hallo jerry!

Da fällt mir ganz spontan ein sehr interessanter Film nach einer wahren Begebenheit ein: "Lorenzos Öl"

Solltest Du Dir mal ansehen, ein Vater eines betroffenen Kindes hat selbst ein Öl aus ganz bestimmten Fetten usw. hergestellt. Genaueres weiß ich auch nicht mehr, aber es hat mit eine best. Fett im Blut zu tun, das man dem Körper zuführen muß.

Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.

mfG Mr69
 
danke danke danke!

den film lorenzos öl muss ich mir umbedingt geben! danke für den tipp!
kann das sein das der typ im film hanföl dazugeben hat?
das hab ich nämlich auch schoin glesen das das helfen soll, oral und wenns ganz arg is, wie bei mir eben zu zeit dann auftragen auf die stellen wo man es hat!
nur, wenn man pissen gehn muss zb. was ja leicht möglich is, schlägt dann dieses hanföl nicht aus?

1liter ziegenmilch in 2 tagen das schaf ich locker, des schmeckt auch sicher gut;)
ich bin eh grad am herumtelefonieren, da ich ja eh gottseidank am land lebe, wird des mit der ziegenmilch ned so schwer sein denk ich mal!


dank hab euch lieb!:daumen:
 
Ich habe Neurodermitis seit gut 20 Jahren. Manchmal stärker manchmal schwächer. Ich habe auch lange gesucht bis ich einen gscheiten Arzt gefunden habe. Seit einem Jahr nehme ich in akuten fällen Elidel. Das Rezept darf nur eine Hautarzt ausstellen.
Dazwischen hab ich eine Creme vom Hautarzt mit der ich mich täglich eincreme. Jetzt hab ich eigentlich ruhe.
Sobald die ersten Symptome auftreten Elidel drauf und ruhe ist wieder

lG
 
elidel, noch nie gehört, aber von den hautarztcremes hab ich echt schn die nase voll und bin da echt misstrauisch!

dank aber auch dir!
 
Hallo!

Also Neurodermitis und Lorenzös Öl habe nicht das geringste miteinander zu tun!!

Lorenzos Öl ist eine 4:1 Mischung aus Ölsäure und Erucasäure zur Vorbeugung gegen ALD! Diese Mischung aus kurzen Fettsäuren reduziert das Aufkommen sehr langkettiger Fettsäuren (SLKF), die die Symptome von ALD hervorrufen.

ALD (adrenoleukodystrophy) ist eine seltener Gendefekt auf dem X-Chromosom, bei der Enzym(e) zum Abbau langkettiger Fettsäuren fehlen, so dass diese den Stoffwechsel zunemend stören und verlangsamen.
Hauptindikation der ALD ist der Myelinschwund, die Nerven werden zunehmend voneinander isoliert bis keine Nervenimpulse mehr durchkommen (Lähmung). Der Effekt ist entgegengesetzt zu Multiple Sklerose.
Weiters führt ALD zu Sehschwäche und Arteriosklerose!

lg
Doc Hollywood
 
ALD is mir ein begriff, da kenn ich mich aus weil ich eine schlange als haustier hab und diese armen biester können leider auch ald bekommen!
aber meist is dann aus mit ihnen!

hab i goggle nachgeforscht und das hat ausgespuckt das stutenmilch ebenso helfen soll wie die ziegenmilch!
also da hab ich ja jetz genug zu tun, anrufen leute organisieren die solche tierchen besitzen, ich hoffe ich bekomme diese üble krankheit bald in den griff!

hanföl will ich auch ausprobieren, kann mir da jemand sagen ob des bei einem drug screening aussschlägt?
weil bei bullen die vorurteile haben kann es leicht vorkommen das man ja gleich pissen muss wenn man ned auschaut wie ein bulle!
 
ich hab da letztens im deutschen fernsehen (stern tv glaub ich) so eine reportage gesehen, über eine lichttherapie, die anscheinend sehr gut funktioniert - da legt man sich in so ein ding, das schaut aus, wie ein solarium (ist aber irgendwas anderes), google mal, vll findest ja was

ps: bitte nicht die herstellung von stutmilch unterstützen, das ist tierquälerei :( die armen pfertln sind quasi gebärmaschinen, um an die milch zu kommen
 
ich hab da letztens im deutschen fernsehen (stern tv glaub ich) so eine reportage gesehen, über eine lichttherapie, die anscheinend sehr gut funktioniert - da legt man sich in so ein ding, das schaut aus, wie ein solarium (ist aber irgendwas anderes), google mal, vll findest ja was

ps: bitte nicht die herstellung von stutmilch unterstützen, das ist tierquälerei :( die armen pfertln sind quasi gebärmaschinen, um an die milch zu kommen


das mit dem stern tv hab ich auch gesehn, aber 100% is das auch nicht, das soll ja von inne her helfen, mit der milch gut vortellbar!

nicht gleich so tierschützerisch sein, es gibt genug pferde, ich esse auch guten pferdeleberkäse!
man sollte sich lieber über die pelzträger und walfänger aufregen!:daumen:
 
Was ist gegen Pelz zu sagen, wenn nicht tiequälerisch erzeugt ein toller Werkstoff.
 
du verstehst mich falsch - ich ess auch pferdeleberkäse ;)

aber diese ganze stutmilch-kosmetik industrie finde ich schrecklich, wennst bekannte mit einem pferd hast, das grad ein fohlen hat, wieso nicht ausprobieren (viel spass beim melken und trinken *lol* schmeckt richtig grauslich und das melken ist meist eine mutprobe) - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirkt, wenn du die milch im packerl pasteurisiert und mit verschiedensten mittelchen zu besseren haltbarkeit versetzt, zu dir nimmst
 
les dir mal den ganzen thread durch, hier gehts nicht um past. und so weiter, es geht um frische milch;)

obs grindig schmeckt is ma eigenltich egal, hauptsache der auschlag geht weg! die stutenmilchindustrie is der reine blödsinn, des versteh ich schon!

greetz, jerry
 
Was ist gegen Pelz zu sagen, wenn nicht tiequälerisch erzeugt ein toller Werkstoff.


wird aber meist tierqälerisch erzeugt, für die feinen damen die nur echte pelz tragen wollen!
und jetz aus, es geht um neurodermitis, wenns magst mach ein pelzthread auf!:daumen:

ciao
 
na ich wünsch dir jedenfalls alles gute, musst dann berichten wie das melken und kosten für dich war :mrgreen:
 
zuerst will ich mal die ziegenmilch ausprobieren und danke für die genesungswünsche!

ciao, jerry
 
Also ich weiss von einigen, die mit "Grander-Wasser" sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Und es auch dauerhaft wegbekommen haben.

Schau mal nach unter www.grander.com oder unter www.grander.at

Alles liebe und gute Besserung
 
yes, der nexte geile tipp, granderwasser is bei uns im öffentlichen schwimmbad, es hilft, nur was mach ich wenn die badesaison aus is, heuer hat sie ja ohnehin so spät begonnen!

thanks, ciao
 
Zurück
Oben