neurodermitis

Um nochmals auf die Gaismilch zurückzukommen. Bei einer Erstlingsgais kennt man überhaupt keinen Unterschied im Geschmack zu einer Kuhmilch. Bei den ältern, wo schon ein paar mal ein Bock dabei war, riecht die Milch schon ein bisschen. Probiere unbedingt und schau Dir nach einem Monat alles an. Würde mich interessieren, wie die Besserung war. Meine Mailadresse hast Du ja .
Grüße
Hans
 
Grander Aasser ist ganz sicherlich eine gut Lösung.

" Aloe Vera " ist kein Zaubermittel, aber ich kenne aus meinem eigenem Umfeld zwei Familien die mit " Aloe Vera " das Problem nachhaltig in den Griff bekommen konnten.

Ich selbst trinke Aloe selber seit ca. drei jahren, einfach nur zur Stärkung meines Immunsystems. Fühle mich rund um Wohl damit.

Bei einer Trinkkur mit Aloe Vera und eine damit verbunden Verbesserung Deines Krankheitsbildes, sollte allerding nicht unter einem halben Jahr erwartet werden.

Viel Erfolg

Gober
 
Hallo Jerry auch wenn du es vielleicht nicht lesen möchtest und auch wenn du es schon satt hast aber Ich würde dir doch raten zu einem Arzt zu gehen aus Erfahrung kann Ich nur sagen das AKH in Wien kannst vergessen auch wenn der Ruf ein anderer ist.
Ich würde dir eher Krankenhaus Hietzing was vielen auch als KH Lainz bekannt ist raten.
Sie haben auch meinen jüngeren Bruder der ebenfalls Neurodermitis hat geholfen.
 
homey, auch dir ein dankeschön, ich werde mir alles notieren!
und alles mögliche ausprobieren!

thanks at all!
 
ich hab eine sehr gute hautärztin allerdings muss man stunden bei ihr warten - dafür bekommt man jeder zeit einen termin: nachmittags hingehn und warten. für therapien gibts dann echte termine

Dr. Isolde Göttfried
Favoritenstr.141
1100 Wien


Mo 9-13
Di: 9-13
Mi 9-13 15-19
Do 15-19

ansonsten kann ich dir nur homöopathie empfehlen - auf die schwöre ich (hab aber keine neurodermitis). da musst du aber auf jeden fall zu einem/r spezialisten/in weil mit selbsteinstellung schaffst du das sicher nicht! leider muss man die oft selber zahlen - aber da kannst du dich vorher informieren!

http://www.homoeopathie.at/ hier findest du alles

und Albarakha Öl (dt. Schwarzkümmelöl) soll helfen?!
 
hätt ich nur früher gefragt im erotikforum, aber wenn man grad keinen auschlag hat denkt ma ja ned dran, shit!

links hab ich jetz genug erstmal zu den ziegenbauern und so weiter, ich werd berrichten wenns besser wird!

GROSSES DANKESCHÖN für die mithilfe an ALLE HIER IM E-FORUM!!!
 
Aufs Risiko, dir einen schlauen Ratschlag mehr zu geben - hast du schon mal an die Ernährung gedacht? Sowohl im erweiterten Bekanntenkreis als auch Kunden gibt es einige, die durch Umstellung auf Vollwerternährung die Zeit zwischen den Schüben beachtlich verlängern konnten bzw. seit Jahren schubfrei sind.
Such dir einen guten Homöpathen/ganzheitlichen Mediziner, der kann dir da sicher weiterhelfen.
 
Hast du schon mal drübver nachgedacht, ob es vielleicht psychosomatisch ist?
Tritt die Neurodermitis immer vermehrt auf wenn du unter Stress stehst? Oder was bestimmtes ißt? Oder es warm ist oder kalt?

Ich habe das immer gehabt als ich ein Kind war. Und immer im Winter wenn die Heizkörper angeworfen wurden. Und wenn ich unter starken emotionalen Druck stand kamen auch die Flecken. Fuhren wir auf Urlaub, ans Meer oder in die Berge, weg war´s, wie weggezaubert. Irgendwann haben sie mich dann ausgetestet und sind draufgekommen, ich bin auf Hausstaubmilben allergisch. Ich habe dann ein neues Bett bekommen und (damals hat man´s noch gemacht) ne Cortison-Salbe.
Die habe ich dann 1 Jahr lang genommen, die hat das weggefressen wie Säure und seither ist eigentlich nix mehr gekommen. Nur: Cortison ist halt ein Hammer, kein Hämmerchen.
Versuch wie gesagt mal über das mit dem Stress nachzudenken. Vielleicht ein wenig kürzer treten, wenn möglich?
Sonst baldige Besserung, hoffe es geht grad wieder!
 
ne, stress is es bei mir definitv nicht, wozu stressen man lebt nur einmal, das wlrtchen stress kenn ich fast garned!

wir haben nur zwei hände und man kann ned alles auf einmal machen!
manche denken ja neurodermitis kommt nur vom stress, kann sein, aber da sag ich nur das ma da selber schuld ist!

und wegen dem cortison, gegen dem schädlichen mist bin ich schon immun dagegen!
 
Schreib jetzt aber nicht die Bilder der behaarten Dame haben den Schub ausgelöst:mrgreen:

Cortison produziert dein Körper übrigens selbst ob es schädlich ist oder nicht liegt also nur an der Dosierung
 
ne idee wären auch die sogenannten kangal-knabberfische.
liegst in ner wanne, mit den fischen und die knabbern dich überall an *g*

http://www.knabberfisch.at/knabberfische/index.php?lang=de&page=behandlung

die behandlung wird im übrigen auch von der krankenkasse übernommen. patienten beschreiben das "prozedere" als angenehm. diese fische knabbern die tote haut ab und injizieren einen wirkstoff, der neurodermitis bekämpft. kenn eigentlich nur fälle, bei denen das super geholfen hat.
 
Mein Neffe hatte schon als Baby schere Neurodermitis, allerdings haben die Eltern das mit Hilfe eines guten Homöopathen super wegbekommen. Homöopathische Behandlungen dauern halt länger, ein schneller Erfolg in wenigen Tagen/Wochen ist da nicht zu erwarten.
Alles Gute mit all den Tipps, ich hoffe, sie helfen!
 
Ja es gibt auch kleine Granderwassergeräte für daheim und sogar drei Monate Rückgabegarantie zum vollen Kaufpreis was ich weiß. Ein Versuch ist es sicher wert.

Mfg
 
aha, ich werds vieles probieren, denn haut hats mich echt schlimm erwischt, hab seit ich siebn oder sechs war ned so ausgschaut und so schlimmen juckreiz ghabt!

aber heilung is in sicht dank euch im e-forum!
danke an euch

ps.: ziegenmilch, stutenmilch, schafsmilch, gerstengras, lactoverin(hauptbestandteil von ziegenmilch) und granderwasser soll helfen!

und nicht zu vergessen gutes meersalz in dem ich mich heute abend gebadet hab, des lindert es überhaupt!
 
gottsei dank hat sich der zustand verbessert!

ich trinke jetz seit samstag ziegenmilch und war am samtag zusätzlich im freibad, das is mit granderwasser angereichert!

nach der badeorgie waren die extremen stellen schon deutlich besser!:daumen:
mich juckts noch leicht auf der hand, aber es is deutlich besser!

ich wills zwar nicht verschreien, aber ich hoffe die ziegenmilch hilft!

danke an euch alle, ciao mfg jerry;)
 
hi,

es gibt auch laserakkupunktur ( schmerzlos) das macht zb mein kinderarzt (behandelt auch erwachsene) hat einem kind nachweislich sehr geholfen, hat auch schlimm ausgesehn und wurde zunehmend sichtbar besser.

alles gute:)
 
Hallo jerryfletscher.

Hast dus mit der Ziegenmilch wirklich dauerhaft weggebracht?
Meine Freundin hat nämlich auch Neurodermitis, deshalb würd mich das interessieren!

mfg Andi
 
homöopathie hat beim buben meiner cousine sehr gut angeschlagen... auch von geburt an neurodermitis gehabt, aber mit homöopathie komplett weggebracht. anderer ansatz, wie erwähnt ernährung umstellen, akkupunktur, akkupressur, evtl entspannungstechniken erlernen... ziegenmilch, stutenmilch, .... bringt sicherlich auch was, evtl auch darin baden (wg rückfettender wirkung, könnt ich mir vorstellen)


jedermann
 
Zurück
Oben