Neuwahlen in Österreich?

Bist du für Neuwahlen?

• Ja

Stimmen: 82 47,4%
  • Nein

Stimmen: 86 49,7%
  • ist mir egal!

Stimmen: 5 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    173
da muss ich dir wiedersprechen zumindest meiner erfahrung nach sind es zumeist fráuen die in einen kaufrausch verfallen sei es kleidung, sündteurer schmuck oder andere luxusartikel , natürlich gibt es auch ausnahmen aber einen shoppingtick den haben meistens frauen und vieles wird dann einfach nur aus dem grund gekauft es zu besitzen so nach dem motto...meine freundin hat das also muss ich es auch haben

Da könnten wir jetzt lange drüber diskutieren, und ich könnte Dir ein Regressionsmodell der Anschaffungskosten erstellen :mrgreen: aber im Endeffekt bekommst für einen getunten Golf cirka 250 Paar schöne Schuhe , und das ist ja auch nicht der weibliche Durchschnitt.
Aber im Gesamten gesehen sind die männlichen Hobbies schon 10 - 100 mal teurer als die weiblichen ! Und effizienter sind die Damen auch, weil Sie um die einmalige Freude eines Mannes sich zigmalige Freuden durch kleinere Anschaffungen bereiten :mrgreen:

Ja - und das ist noch sehr milde ausgedrückt.
Zu milde für meinen Geschmack, ehrlich gesagt.
Es sind User schon aus weit geringerem Anlass gesperrt worden! :(

Meinungsfreiheit sollte dort ihre Grenzen haben, wo sie auf Kosten anderer Menschen geht, speziell auf Kosten Kranker, und wo sie sich auf unqualifizierte, menschenverachtende und verächtlichmachende Kommentare beschränkt.

Ist aber nur die Steirer-Meinung! :)

Schönen Sonntag an alle - ich brauch' frische Luft ..... :cool:

Der Meinung schliesse ich mich voll und ganz an.:daumen:

vor meiner schwangerschaft, hab ich wirklich zu den fleissigen gezählt.
mein wecker war immer für 04:30 programmiert und ich war mehr als arbeitsbesessen.

"dessen war ich mir sicher" - sag mal kennen wir uns so gut? woher nimmst du dir diese meinung? denkst wohl ich bin eine oberflächliche tussi.
Ich muß gestehen so hatte ich dich eingeschätzt (aus meinen erfahrungen mit frauen meines ehemaligen (nobel-)wohnbezirkes - welche ähnliche ansichten vetreten).
Ich bin beindruckt - war eine unterstellung von mir - ich habe mich offensichtlich geirrt. Sorry

hamma wieder die gefälligkeitsargumentation oder hast es schlicht vergessen oder willst nur verarschen oder den preis "der unglaubwürdigste" des jahres gewinnen oder nur einedrahhhhhhhhhn :!:

Tschuldige hast du alles gelesen ? Beispiel : jetzt bin ich arbeitslos na und ? Ich bin nicht arbeitslos sondern arbeite sehr wohl . Das war als : morgen bin ich arbeitslos also brauch ich nur alle 2 Monate mir einen Stempel holen Beispiel gedacht . Und glaub mir am Bau verdient man sich sein Geld nicht so leicht wie in irgendeinen Bürojob .

Ja, hast recht, nur "ein paar Ausgewählte", die Strache oder Westenthaler aussuchen. Find ich echt gut!

Ich frage genauer : Wer hat hier so etwas geschrieben ? Ich nicht . Also . Auch habe ich nicht geschrieben alle Bürohengste rauszuschmeissen . Ich habe nur gemeint , dass deren arbeit etwas leichter ist . Stimmt doch oder ?

Ich frage genauer : Wer hat hier so etwas geschrieben ? Ich nicht . Also . Auch habe ich nicht geschrieben alle Bürohengste rauszuschmeissen . Ich habe nur gemeint , dass deren arbeit etwas leichter ist . Stimmt doch oder ?

Hab ja auch nicht behauptet, dass du das geschrieben hast. Interpretier doch bitte nicht in meine Postings etwas rein, was gar nicht drinnen steht. :mrgreen:

...Auch habe ich nicht geschrieben alle Bürohengste rauszuschmeissen...

:daumen: da bin ich jetzt aber erleichtert... :cool:
habe schon befürchtet, dass nach der deportation sämtlicher österreichischer bürohengste die dazugehörigen schreibtischstuten mit ausländern kopulieren müssten :poppen:

Zurück
Oben