Neuwahlen in Österreich?

Bist du für Neuwahlen?

• Ja

Stimmen: 82 47,4%
  • Nein

Stimmen: 86 49,7%
  • ist mir egal!

Stimmen: 5 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    173
Der, der kein Auto fährt, wieviel Benzinsteuer zahlt der ins Budget?

Ja, besonders ihr Sozialsystem war/ist legendär.

Nichts genau darum geht es . Ich habe kein Auto also bezahle ich nicht für die Autobahn . Warum soll ich ? Ich bezahle was ich konsumiere und nichts mehr . Ich Fliege also bezahle ich Ticket und Flughafen Taxe . ( die meisten Flughäfen machen Gewinn ) . Ich wohne und bezahle Miete . Wo und wie ich versichert bin sollte ( wie in den USA ) auch mir überlassen bleiben .

@wien0123
du könntest noch einzelne Worte aus den Sätzen herausnehmen und einen komplett neuen Satz bilden und den dann zitieren.
Wenn man diskutieren möchte sollte man andere schon so zitieren, dass der eigentliche Sinn der Aussagen erhalten bleibt.
Geht aber nur dann, wenn man in der Lage ist den Sinn einer Aussage auch zu erkennen.

Nichts genau darum geht es . Ich habe kein Auto also bezahle ich nicht für die Autobahn . Warum soll ich ? Ich bezahle was ich konsumiere und nichts mehr .

Man kann aber auch sagen: Du konsumierst, und bezahlen sollen die Anderen .....
Du kaufst Lebensmittel, Möbel, Medikamente, Kleider, PC usw. - und wie werden diese Artikel transportiert: mit Autos auf Straßen und Autobahnen, die Du für Deinen täglichen Bedarf genau so brauchst wie jeder andere.
Du bist Teil der Gesellschaft, in welcher Du lebst, auch wenn es Dir nicht zu passen scheint, wie der Großteil dieser Gemeinschaft denkt und handelt.

Aber ich hab' schon verstanden, dass Du mit Begriffen wie Allgemeinwohl und ähnlichem sentimentalen Kram nichts anzufangen weißt. Dein Horizont scheint nicht einmal bis zu Deiner Nasenspitze zu gehen.

Ich bin sicher nicht rechts, jedoch der Ansicht wenn wer zum Bsp.: nach Österreich geht, das er erst nach einem Jahr anspruch auf alle sozialleistungen haben sollte. Und vorher beweisen muß das er sich intregrieren will, und wir es sich aussuchen sollten wer zu uns kommt und wer nicht.

Was ist Deine Definition von rechts?

Wer geht nach Österreich?

Welche Sozialleistungen meinst Du?

Und wer ist wir?

Antwort erbeten.

:fragezeichen:

Du willst einen Flughafen bauen und gehst Tickets verkaufen. Wie viele davon musst du verkaufen um den Flughafen bauen zu können, und wer kauft diese Tickets.
Profitieren nicht auch die Leute die im Umfeld vom Flughafen wohnen aber selbst nicht fliegen auch in irgendeiner Form davon? Nur mal so als Beispiel.
Oder stell dir vor der Flughafen ist schon in Betrieb und von den Tickets der anderen die schon mal geflogen sind bezahlt. Jetzt kommst du daher und willst auch mal fliegen. Die die den Flughafen mit ihren Tickets schon bezahlt haben sagen, nee der fliegt bei uns aber nicht mit. Suchst du dann noch andere die ebenfalls noch nicht geflogen sind, die dann auch Tickets kaufen damit ihr euch auch einen bauen könnt.
Das gehört alles zur Infrastrucktur, und die Bezahlung dieser, regeln nun mal die von der Mehrheit gewählten Politiker.

Den Flughafen muß ich nicht bauen den gibt es . Aber nehmen wir an es gibt ihn nicht so werden sich Leute finden die ihn bauen und damit Geld verdienen . Man verdient Geld ohne Subvensionen . Autobahn = Maut . Strassenbahn = Fahrschein . Strom = Bezahlen . Die meiste Infrastruktur kann von dennen die sie benützen bezahlt werden . In der USA und anderen Staaten ist fast alles privat . Wir sind sogar auf den weg zur privaten Armee ( Irak Krieg dort kämpfen sehr viele Söldner privat im Dienst der US Armee ) privaten Polizei ( Security ) etc. Warum nicht ?

. Fair trade produkte zum Beispiel . Wer will kann sie ja kaufen . Wer nicht will kauft halt Legebatterien Eier .

Du nix wasta vom auskenna. Was bitte hat Fairtrade mit Legebatterieeiern zu tun? Im übrigen läßt auch diese Aussage wieder Rückschlüsse auf Deinen Charakter zu , und glaub mir das sind keine guten.
Was machst eigentlich wennst jetzt arbeitslos wirst und partout keinen Job findest? Kugel geben? Du sagst ja außerdem Du hast Kinder - was machst wenn Einer von Ihnen - was ich ihnen bei Gott nicht wünsche - drogensüchtig wird? Verrecken lassen? Bitte um eine präzise und nicht abschweifende Antwort.

Du nix wasta vom auskenna. Was bitte hat Fairtrade mit Legebatterieeiern zu tun? Im übrigen läßt auch diese Aussage wieder Rückschlüsse auf Deinen Charakter zu , und glaub mir das sind keine guten.
Was machst eigentlich wennst jetzt arbeitslos wirst und partout keinen Job findest? Kugel geben? Du sagst ja außerdem Du hast Kinder - was machst wenn Einer von Ihnen - was ich ihnen bei Gott nicht wünsche - drogensüchtig wird? Verrecken lassen? Bitte um eine präzise und nicht abschweifende Antwort.

Fairtrade war als beispiel für "Gutmenschen" gedacht und "böse" Legebatterien für die anderen . Die einenn können freiwillig beim Einkauf mehr bezahlen und ein reines Gewissen haben nur der rest soll die möglichkeit haben billig einkaufen zu können und eben kein reines Gewissen zu haben . Ich glaube der rest schläft trotzdem gut in der Nacht .
Was mache ich als arbeitsloser ? Zuerst einmal habe ich einen Polster . Da bin ich wirklich konservativ . Bausparer und Pensionssparer . Sogar genug um auf die Philippinen zu gehen . Hätte ich keine Aussicht auf einen Job täte ich es . Ein Bus ( jeepney ) kostet gerade einmal € 7000,- und ich bin 8 wie schon einmal vor 16 Jahren ) im Transportwesen auf Manila .
Drogensucht meiner Tochter ? verrecken lassen liegt gar nicht sooo weit daneben . Ich würde es natürlich probieren aber wenn ich keine erfolgschance sehe .... Aber ich glaube nicht , dass sie irgendeine Droge probieren . Warum ? Ich zeige ihnen immer die Zombies . Ha , Ha , Ha schau dir die hergebastelten an . Natürlich lacht ein Kind mit . Bei der älteren hat es gewirkt . Durch das Zigaretten stinken greift sie nicht einmal zu Zigaretten .

Drogensucht meiner Tochter ? verrecken lassen liegt gar nicht sooo weit daneben . Ich würde es natürlich probieren aber wenn ich keine erfolgschance sehe .... Aber ich glaube nicht , dass sie irgendeine Droge probieren . Warum ? Ich zeige ihnen immer die Zombies . Ha , Ha , Ha schau dir die hergebastelten an . Natürlich lacht ein Kind mit . Bei der älteren hat es gewirkt . Durch das Zigaretten stinken greift sie nicht einmal zu Zigaretten .

:esreicht: :kopfab: :n8:

In der USA und anderen Staaten ist fast alles privat . Wir sind sogar auf den weg zur privaten Armee ( Irak Krieg dort kämpfen sehr viele Söldner privat im Dienst der US Armee ) privaten Polizei ( Security ) etc. Warum nicht ?
Ein interesanntes model. Klingt überzeugend. Funkioniert auch gut - aber nur solange du jung, gesund und nicht eben ein pechvogel bist.
Da du auf privat bit - hast du sicherlich auch eine private krankenversicherung. Lies dir genau deine polize durch - beachte besonders die deckungssummen. Erkundige dich was operationen und krankenbetreuung kosten. Dann rechne. Du wirst sicherlich zum ergebniss kommen - ernsthaft krank darfst du nicht werden. Wenn du in betracht ziehst was du an prämie zahlst - .....

Angefangen haben wir als einzelgänger - wenn wir eine anderen menschen getroffen haben - und es eine frau war haben wir sie gefickt - wars ein mann haben wir gekämft und uns die schädel eingeschlagen. Irgenwann sind wir draufgekommen das es schlauer ist sich zusammenzutun. Es schläft sich ruhiger wenn ein anderer wache schiebt - wenn jeamand einer das ist der dich pflegt wenn dir schlecht geht. (Enstpricht auch der christlichen lehre) Zuerst zu familien ... gruppen ... dörfern ..... staaten .... EU - UNO.

Ich sehe das als fortschritt und will nicht zurück in die vergangenheit.

Aber ich glaube nicht , dass sie irgendeine Droge probieren . Warum ? Ich zeige ihnen immer die Zombies . Ha , Ha , Ha schau dir die hergebastelten an .

Du bist so unglaublich erbärmlich, dass es nur mehr zum Haareraufen ist. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du bist so unglaublich erbärmlich, dass es nur mehr zum Haareraufen ist. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja - und das ist noch sehr milde ausgedrückt.
Zu milde für meinen Geschmack, ehrlich gesagt.
Es sind User schon aus weit geringerem Anlass gesperrt worden! :(

Meinungsfreiheit sollte dort ihre Grenzen haben, wo sie auf Kosten anderer Menschen geht, speziell auf Kosten Kranker, und wo sie sich auf unqualifizierte, menschenverachtende und verächtlichmachende Kommentare beschränkt.

Ist aber nur die Steirer-Meinung! :)

Schönen Sonntag an alle - ich brauch' frische Luft ..... :cool:

Das Modell funktioniert in den USA . Sicher fallen viele , wie du sagst Pechvögel , durch den Rost . In den meisten Staaten der Welt ist das so . Nur Europa ist anders . Deshalb will die halbe Welt nach Europa . Aber nicht die gebildeten , finanziel Starken , .... nein die Verlierer . Diejenigen die nichts haben in ihrer Heimat . Fahr einmal nach Istanbul . Eine moderne Stadt . Wieviele Türken laufen dort mit Kopftuch herum ? Dort findest du den intelligenten , gebildeten Türken . Am Brunnenmarkt den Bergbauern aus Anatolien . Leistung , arbeit gehört belohnt . Nicht € 800,- ist wichtig . Ausbildung . Die kann ruhig was kosten . Soll was kosten . Elite Schulen . Nicht die Unterstützung der Verlierer im Leben ist wichtig sondern die Möglichkeit ohne Behinderung durch Behörden etwas tun zu können .

So ist es :mad:

Es zeigt sich wieder einmal daß es am besten ist mit gewissen Menschen nicht zu diskutieren, da sie die Diskussion auf ein Niveau hinunterzwingen wo eben diese Menschen zu Hause sind und wo sie gewohnt sind zu diskutieren und auf diesem Niveau gewinnen sie dann auch.

Außerdem denke ich sind Menschen wie @wien0123 von keiner Form der Selbstkritik angekränkelt und daher auch nicht fähig zur Selbstreflexion und damit zu Einsicht.

Von Herzensbildung zu sprechen ist bei den bisher dargelegten Ansichten von @wien01223 sowieso reine Utopie.

Wenn ich manche Wortspenden von o.g. User lese, wird mir einfach übel :kotzen:

Drogensucht meiner Tochter ? verrecken lassen liegt gar nicht sooo weit daneben . Ich würde es natürlich probieren aber wenn ich keine erfolgschance sehe .... Aber ich glaube nicht , dass sie irgendeine Droge probieren . Warum ? Ich zeige ihnen immer die Zombies . Ha , Ha , Ha schau dir die hergebastelten an .

Du bist der größte Volltroll der mir seit langem untergekommen ist.

Du bist der größte Volltroll der mir seit langem untergekommen ist.

Satt zu gewissen Wörtern zu greifen sag lieber , dass du heute noch am Karlsplatz fährst und einen "Drogenkranken" deine Hilfe anbietest . Privat . Ohne Forderung alle sollen es tun und ihm € 800,- vom Staat geben . Jeden bleibt es , privat , freigestellt sich um jeden zu kümmern . Spiel den Samerita . Aber zwing niemanden dazu ebenso handeln zu müssen . Darüber hinaus beschimpf nicht andere die eine realistischere Einstellung zum leben haben sondern nimm deine rosarote Brille ab und schau dir das wahre Leben an . Wenn du dann noch immer den "Gutmenschen" spielen willst ? Bitte tu es . Zwing aber niemanden anderen es dir gleich zu tun . Mich interessieren die Giftler nicht . Ob sich ein Scheich den 100., Mercedes Maybach kauft oder in einem Staat in Afrika 1 Million Leute verhungern sind für mich nur Schlagzeilen in der Zeitung . Meine Sorge ist die Baustelle die ich heute habe und die fertig werden muß . Realist sein nicht Träumer . Schreiben kann man viel . Entrüstung spielen . Was tust du damit die Welt so wird wie du sie dir vorstellst ? Alle 4 Jahre ein x am Wahlzettel machen und .... Was noch ? € 5,- Mitgliedsbeitrag irgendwo bezahlen ? Fair Trade kaufen ? Tust du das wirklich alles ? Jetzt ja schreiben ist leicht .

Tust du das wirklich alles

Ich versuche es.
Im übrigen hab ich Dich nicht beschimpft - ich bin nur der Meinung, daß Deine Äußerungen hier darauf schließen lassen, daß Dein IQ nicht viel höher als der eines Steins in der Donau ist. Und für diesen Eindruck bist ja wohl oder übel selbst verantwortlich.

Zurück
Oben