Straßenstrich news aus dem stuwerviertel

V

Gast

(Gelöschter Account)
hab bei meiner vorabendlichen runde eine neue vorm emmerich entdeckt. blonde lange haare, schlank, ca. 180 mit den glänzenden stiefeln.

hat jemand schon erfahrungen?

ansonsten waren heut nur ein paar junkie-girls unterwegs oder zumindest welche die so aussehen.

war auch eine kleine dunkelhaarige - ca. 160 mit weissen stiefeln dabei. allerdings waren auch ein paar übereifrige "aufpasser" dabei. kennt wer die kleine?

ähm ja keine ahnung wie die kleine heisst - ich wollt ja infos über sie bzw. die lange blonde *gg*

heut war übrigens so kurz vor acht nix los - nur die sonja und auf die hatte ich keine lust - obwohl sie sehr engagiert ist und eine tolle figur hat

ähm ja keine ahnung wie die kleine heisst - ich wollt ja infos über sie bzw. die lange blonde *gg*

heut war übrigens so kurz vor acht nix los - nur die sonja und auf die hatte ich keine lust - obwohl sie sehr engagiert ist und eine tolle figur hat

probier mal so 14-16 uhr stuwer1/4 bzw. max winter platz:daumen:
derzeit is extrem flau:roll:

tja... da bin ich leider im büro und zur zeit meistens bis nach 7 - schaut also schlecht für mich aus! aber danke!

tja... da bin ich leider im büro und zur zeit meistens bis nach 7

aso, na des is bled :mauer:
aber ich glaub, mom eine echte prinzessin zu treffen is a bissl problematisch, musst ewig kreisen und viel zeit und benzin mitbringen ;)
(originalzitat eines mädls letztens: "würdens net 30 runden fahren und den teuren sprit verfahren, könnten sie sich meinen preis leisten:mrgreen:)

Wie rennt das in Wien so mit den Preisen ab, hab nur Erfahrungen in der Tschechen, da kommt man aber unter 100€ nicht mehr weg. Was zahlt man in Österreich bzw nimmt man die mit nach Hause oder gehst da ins Puff?

Wie rennt das in Wien so mit den Preisen ab, hab nur Erfahrungen in der Tschechen, da kommt man aber unter 100€ nicht mehr weg. Was zahlt man in Österreich bzw nimmt man die mit nach Hause oder gehst da ins Puff?

ich versuchs kurz zu fassen: strassenstrich stuwer: richtpreise NF 20-30,-- NF plus GV 40,--(alles verhandelbar [sic!]) entweder auto, oder hotel, emmerich 10,--(mit vorbehalt "hotel":mrgreen:) gaby derzeit zugebunkert, weisses lamm, zirkusgasse (preis glaub i 17,--) für einzelheiten suchfunktion nutzen!
puff/club musst im entsprechenden forum gucken.

chris

Zurück
Oben