Nicht-binäre, genderfluide Menschen: Wie tut ihr mit Sex und Beziehungen?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hallo,

Ich bin non-binary. Und habe körperlich einen teil der klassischen "trans Mann" Geschichten durchgemacht und habe eine Pussy. Das ist für viele Leute gerade im Bereich Sex und Dating schwer mitumzugehen.
Da kann man ja fast nur queere/bi Leute daten.
Manchmal ist es mit zu mühsam und ich sage Leuten ich sei trans Mann. Manchmal wiederum ich sei eine burschikose Frau haha, wenn ich einfach rummachen mag ohne meine ganze Identität zu rechtfertigen. Wie navigiert ihr das so? Wie ist eure eigene Orientierung?

Ehrlich gesagt mir ist sowas egal als Mann. Da mein Bruder eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hat und für mich drotz dem noch der selbe Mensch bleibt(ich kann ihn drotz dem nicht leiden). Und so sehe jeden zu erst mal als Mensch und wenn es passt kann ich auch mit ihm rummachen und da ist es dann egal ob mann oder frau aber mir ist eine frau etwas lieber.

Ehrlich gesagt mir ist sowas egal als Mann. Da mein Bruder eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hat und für mich drotz dem noch der selbe Mensch bleibt(ich kann ihn drotz dem nicht leiden). Und so sehe jeden zu erst mal als Mensch und wenn es passt kann ich auch mit ihm rummachen und da ist es dann egal ob mann oder frau aber mir ist eine frau etwas lieber.

Echt jetzt?
Du machst mit deinem Bruder rum??

Ah ja, und es heißt "trotzdem" ;)

Also aus meiner Perspektive ist es mir ziemlich egal, welches Geschlecht jemand hat. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass sich eine "private Begegnung" immer sehr prickelnd anfühlen kann, wenn jemand mein Typ ist. Wobei ich noch keine anderen Idetitäten als Mann, Frau, Transmann getroffen habe. Nur ist "pansexuell" halt kein so gebräuchlicher Begriff.

Tja ich kann da Liebe und Sex sehr gut trennen. Lieben kann ich nur eine Frau, Sex habe ich aber furchtbar gerne mit Männer ^^
Jedem das seine denke ich....

Also in meinen ganzen Datingprofilen steht "Transmann pre-OP" (Mastek steht erst 2020 im Raum)
Hab bisher die Erfahrung gemacht das Männer eher interessiert sind als Frauen, da aber oft rein für Sex.
Fortgehen empfinde ich als schwierig den selbst in der Queeren Community gibts nicht viel für Trans und da ich n komplett männliches Erscheinungsbild mit Bart habe komme ich auch in keinen Lesbenschuppen rein (hatte ich früher schon troubles weil ich für ne Butch schon zu männlich war xD ).
Mich tät n Swinger Club ja auch mal interessieren aber die sind glaub ich großteils CD/TV/DWT gewohnt und währen mitm Transmann wahrscheinlich überfordert xDD

Allerdings hatte ich bisher keine all zu negativen Erfahrungen weil ich mit dem Thema einfach offen umgehen und wer nicht will muss sich mit mir ja nicht abgeben ^^

Kann auch Liebe und sex gut trennen. Meine Freundin lieb ich vom Herzen und schlafe sehr gern mit ihr.

Mit Männer lebe ich nur meine bineigung aus... Entweder es ergibt sich auf Zeit und vertrauen oder mal eben flott und zügig. Hat beides seine Reize.

Also in meinen ganzen Datingprofilen steht "Transmann pre-OP" (Mastek steht erst 2020 im Raum)
Hab bisher die Erfahrung gemacht das Männer eher interessiert sind als Frauen, da aber oft rein für Sex.
Fortgehen empfinde ich als schwierig den selbst in der Queeren Community gibts nicht viel für Trans und da ich n komplett männliches Erscheinungsbild mit Bart habe komme ich auch in keinen Lesbenschuppen rein (hatte ich früher schon troubles weil ich für ne Butch schon zu männlich war xD ).
Mich tät n Swinger Club ja auch mal interessieren aber die sind glaub ich großteils CD/TV/DWT gewohnt und währen mitm Transmann wahrscheinlich überfordert xDD

Allerdings hatte ich bisher keine all zu negativen Erfahrungen weil ich mit dem Thema einfach offen umgehen und wer nicht will muss sich mit mir ja nicht abgeben ^^
Stimmt, aber es gibt schon so ein paar Veranstaltungen hin und woeder die sehr trans freundlich sind. Richtung queer feministische Community kenne ich eibuge Leute. A er Dating /Sex oder auch nur Weggehen spezifisch siehts echt mau aus. Stimmt schon.
Berichte gerne über deine Erfahrungen in Swinger Clubs und so. Da wäre ich tatsächlich auch neugierig / interessiert.

Was ich Sex technisch mit Männer teilweise schwer finde idt, dass ich es als ur fetishisierend empfinde und eben wenug als Pwrson wahrgenommen werde. Aber da geht es Frauen vermutlich auch nicht anders haha

Stimmt, aber es gibt schon so ein paar Veranstaltungen hin und woeder die sehr trans freundlich sind. Richtung queer feministische Community kenne ich eibuge Leute. A er Dating /Sex oder auch nur Weggehen spezifisch siehts echt mau aus. Stimmt schon.
Berichte gerne über deine Erfahrungen in Swinger Clubs und so. Da wäre ich tatsächlich auch neugierig / interessiert.

Was ich Sex technisch mit Männer teilweise schwer finde idt, dass ich es als ur fetishisierend empfinde und eben wenug als Pwrson wahrgenommen werde. Aber da geht es Frauen vermutlich auch nicht anders haha

Ich muss ja gestehen das ich vor über 10Jahren allgemein der Community den Rücken kehrte weil ich damals mit vielen Dingen nicht klar kam, vorallem der intoleranz oO ja man mag es kaum glauben aber sämtliche "heten" und "normalos" in meinem Leben waren Toleranter als Lesben xD (meine persönliche Erfahrung)
Und jetzt versuch ich wieder etwas rein zu schnuppern aber finde nicht wirklich Auswahl. Was für Veranstaltungen kennst du so? Können auch gern per PN quatschen.

Klar wenn ich mich A mal hintrau und B die Kohle dafür hab lool ^^

haha aber ich glaube punkto "fetisch" wird bei uns noch n schippchen drauf gelegt xD

Ich bin TM, klar männlich, also nicht genderfluid. Sexuell steh ich auf Frauen.

Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass es nicht leicht ist zu bekommen, was ich suche und will. Ich suche explizit Sex mit Frauen.

Bekomme öfter Anfragen von Bi/Gay-Männern. Für die bin ich anscheinend sexuell interessanter / spannender als für Frauen. Aber Sex mit einem Cis-Mann, das kann ich mir so gar nicht vorstellen.

Tja ... selbst ist der (Trans-)Mann.

Zurück
Oben