- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
sicher eine kluge IdeeNach abgeschlossener Familienplanung hab ich mich für ne Sterilisation entschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sicher eine kluge IdeeNach abgeschlossener Familienplanung hab ich mich für ne Sterilisation entschieden
3. auf Analverkehr umsteigen
- Die Kniepille - jedesmal, wenn Du Verkehr haben willst, nimmst eine Minipille, drückst sie zwischen die Knie und hältst sie fest.
- Eine Orange essen - nicht vorher oder nachher, sondern anstatt.
Nfp hat noch Parameter wie Temperatur und Zervixschleim dabei und ist daher wesentlich zuverlässiger. Wir haben das vor dem ersten bzw. vor dem zweiten Kind angewendet (konkret die app mynfp) und es hat zuverlässig funktioniert.Das beruht natürlich auf demselben Prinzip wie Knaus-Onigo. Hast Du NFP über längere Zeit angewendet?
was könnt ihr aus eurer Erfahrung berichten, was gibt es für alternativen?
definitiv KEINE OptionKein Sex. Ist zwar eine besch....Option
Meine Erfahrung war gefragt.definitiv KEINE Option
Wir praktizierten Verhütung mittels Kondom seit meinem 29. Lebensjahr und es gab weder Klagen, noch Anwendungsfehler.Mit wechselnden Kontakten sicherlich ein Muss, aber in einer Langzeitbeziehung kann ich es mir nicht mehr vorstellen.
Ich hatte 9,5 jahre die pille.
jz die kupferspirale. Bin sehr zufrieden
Das einsetzen der spirale war jedoch für mich das schlimmste das ich je in meinem leben gefühlt habe.
Ja narkose klingt gut ich tausch dann aber nicht aus. Dann gibts babyBei meiner Tochter wars ähnlich, die hat vorher drei Jahre Pile genommen (bis wir eine FA gefunden haben, die moderne Informationen darüber hatte und nicht Blödsinn alà "Kupferspiralen sind erst nach dem ersten Kind möglich" usw. erzählt hat oder ohne Ausmessen einfach ne 200er Spirale legen wollte, die sei ja klein, passt scho - ähm Nein, danke!... das war echt ein Abenteuer).
Das Einsetzen war dann echt schlimm für sie, und der Nachmittag danach auch, aber seitdem (etwas über ein Jahr) ist sie super zufrieden damit. Würde sie auch austauschen lassen wenn es soweit ist, aber dann im Dämmerschlaf oder Kurznarkose.
Wenn alle Beteiligten zufrieden sind, wunderbar. Ich war es längerfristig gesehen nicht. Da ich schon zwei Kinder habe, entschied ich mich vor ca. 4,5 Jahren für eine Vasektomie.Wir praktizierten Verhütung mittels Kondom seit meinem 29. Lebensjahr und es gab weder Klagen, noch Anwendungsfehler.
ehrlich gesagt, kann ich mir schwer vorstellen, daß jemand ein (Sex-)Leben lang gerne mit Kondom schnacksltIch war es längerfristig gesehen nicht
Für mich auch nicht vorstellbar, wenn @Mitglied #103110 + Partner zufrieden sind, warum nicht.ehrlich gesagt, kann ich mir schwer vorstellen, daß jemand ein (Sex-)Leben lang gerne mit Kondom schnackslt
Ich hatte 9,5 jahre die pille.
jz die kupferspirale. Bin sehr zufrieden
Das einsetzen der spirale war jedoch für mich das schlimmste das ich je in meinem leben gefühlt habe.
Bei meiner Tochter wars ähnlich, die hat vorher drei Jahre Pile genommen (bis wir eine FA gefunden haben, die moderne Informationen darüber hatte und nicht Blödsinn alà "Kupferspiralen sind erst nach dem ersten Kind möglich" usw. erzählt hat oder ohne Ausmessen einfach ne 200er Spirale legen wollte, die sei ja klein, passt scho - ähm Nein, danke!... das war echt ein Abenteuer).
Das Einsetzen war dann echt schlimm für sie, und der Nachmittag danach auch, aber seitdem (etwas über ein Jahr) ist sie super zufrieden damit. Würde sie auch austauschen lassen wenn es soweit ist, aber dann im Dämmerschlaf oder Kurznarkose.
Bei meiner Tochter wars ähnlich, die hat vorher drei Jahre Pile genommen (bis wir eine FA gefunden haben, die moderne Informationen darüber hatte und nicht Blödsinn alà "Kupferspiralen sind erst nach dem ersten Kind möglich" usw. erzählt hat oder ohne Ausmessen einfach ne 200er Spirale legen wollte, die sei ja klein, passt scho - ähm Nein, danke!... das war echt ein Abenteuer).
Wenn du auf ihm bist, brauchst du nach dem sex nur kurz in die hocke zu gehen und zu warten. Den Rest erledigt die schwerkraft. Wenn es ihm auf den Bauch geplumst ist kannst du nicht mehr schwanger werden.