nicht hormonelle Verhütung Tipps?

Wenn du auf ihm bist, brauchst du nach dem sex nur kurz in die hocke zu gehen und zu warten. Den Rest erledigt die schwerkraft. Wenn es ihm auf den Bauch geplumst ist kannst du nicht mehr schwanger werden.

Hatte aber auch schon sehr viel erfolg damit keine frau zu schwängern mittels gummi. Obwohl ich am überlegen mir eventuell nen Kippschalter 2 cm unter dem skrotum am samenstrang anbringen zu lassen. 1 = 100 % zeugungsfähig, 0 = 0 % zeugungsfähig. Kommt gerade in America in mode. Ein Druck mit den Fingern auf den Schalter und Mann entlastet die Frau ungemein. Absolut sicher einziger Haken, mann muss operiert werden und dazu das nötige Kleingeld haben. Die Kasse übernimmt die Kosten soweit ich weiß nicht.
LG

Ich glaub, du hast vergessen den Kippschalter für die Blutzufuhr im Hirn umzulegen ;)

Ich glaub, du hast vergessen den Kippschalter für die Blutzufuhr im Hirn umzulegen ;)
Smileys sollten eigentlich helfen Ironie von Ehrlichkeit zu unterscheiden und aber nein diese verhütungsform gibt es wirklich für 3000 $ und einer langen Wartezeit... Warum immer alles auf die Dame abwälzen

ich praktiziere seit ca. 10 jahren nfp, in der gefährlichen zeit mit kondom. bin sehr zufrieden damit. auch beim kinderwunsch hat uns dieses wissen sehr geholfen.

Noch eine Stimme für die Kupfer- oder Goldspirale!
(Auf keinen Fall Kupferkettchen, Gynefix oder Kupferball!!! Die gehen oft einfach wieder ab, ohne dass du's merkst.)

Ich hab lange via 3 Monatsspritze verhütet, jedoch, hatte mir meine Frauenärztin aufgrund meiner angegriffenen Gebärmutterschleimhaut davon abgeraten, im Moment verhüte ich via app. Diese heißt Clue, und ist eigentlich für die Planung einer Schwangerschaft, wenn du aber deinen Sex so timest das du in deinen Fruchtbaren Tagen keinen Sex hast, kannst damit sehr gut verhüten.

Ich habe die Kupferspirale seit einem knappen Jahr.
Bei mir musste diese unter Vollnarkose eingesetzt werden, da es bei der Frauenärztin nicht geklappt hat (ich hatte solche extremen Schmerzen wo eigentlich noch nichts hätte sein dürfen und mein Kreislauf hat das nicht gepackt).
Ich darf die Pille aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nehmen und auch anso sten keine anderen hormonellen Dinge (zu meinem Leidwesen).

Nach dem Einsetzen der Spirale lag ich erstmal 2 Tage mit Schmerzen flach und hatte leichte Blutungen, dann war es ok.

Ich hatte noch nie einen regelmäßigen Zyklus, aber wenn was kam, war es ok, von der Menge und den Schmerzen her.
Seitdem ich die Spirale habe ist der Zyklus noch immer nicht regelmäßig, aber wenn was kommt könnte man meinen ich verblute fast und ich kann 2-3 Tage nicht arbeiten da ich solche extremen Unterleibschmerzen habe und Ibuprofen, Wärme und Bewegung bringt nichts bei mir.

In den einem Jahr wo ich die Spirale habe, hatte ich 3x einen Zyklus. Wenn ich beim nächsten Zyklus wieder solche extremem Beschwerden habe, muss ich wieder zur Frauenärztin und dann muss überlegt werden was gemacht wird...evtl. muss die Spirale auch wieder raus.

Ich würde mich auch sterilisieren lassen, aber da ich erst 32 bin und keine Kinder habe macht das niemand.

Es lebe der Fortschritt, die eine App, mein seit Jahren anhaltender regelmässiger Zyklus und hochwertige, latexfreie, der Grösse des Penisses angepasste Kondome in der Gefahrenzeit :D

Ich glaube ich würde immer Diafragma nehmen.

Habe auf Youtube ein video gesehen über die Kupfer-spirale die 300 euro kostet und probleme macht. Da habe ich mir gedacht. Ups dass ist unschön.

Sollte hier auch erwähnt werden.

Ich komme aus Deutschland
Dann klick mal den Link an und scoll zu Germany.

Habe noch eine Video auf Youtube gefunden:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

diaphragma + latexfreies kondom - beim fixen partner naturalamb, die fühlen sich für uns bei weitem am besten an

#kupferketterl #niewieder

ich hab schon mit 18 entschieden mir keine Hormone in den Körper zu ballern. Hab mich dann für das Kupferketterl entschieden. Abgesehen vom eher unguten Einsetzen hab ich mich wohl gefühlt. Zwischenzeitige Schmierblutungen hingenommen.

nach 5 Jahren hab ichs erneuern lassen und ab da wars dann nicht mehr schön. Depressionen, abwechselnd ewige Regel und ewig ausbleibende Regel, extreme Schmerzen wie noch nie, pms vom feinsten, irgendwann dann auch Nieren- und Uterusprobleme, Verdacht auf polyzystisches Ovarsyndrom aber keine aussagekräftigen Werte dazu.

Eines Tages sagt Monsieur ich soll mein Ketterl kontrollieren und plötzlich hab ichs in der Hand. Die Gebärmutter hat es abgestossen.

Seitdem: alle Beschwerden weg, nur noch mit Kondom verhütet, die schönsten Zyklen nach Norm und Statistik und Schmerzen die sich in Grenzen halten.

An den Kondomen stören wir uns nicht. Bin aber trotzdem an nfp interessiert, um meinen Körper besser kennen zu lernen und mit ihm zu gehen. Such aber noch nach einer Gyn, die kritisch und auch für nfp eine gute Stütze ist.

Habt ihr noch nie mit eurem Partner über eine Vasektomie gesprochen? Der Eingriff ist in 20 Minuten erledigt und tut weniger weh als keinen Sex zu haben weil durch diverse Hormone die Lust der Frau zerstört wird

Zurück
Oben