Hostessen Nichtraucherinnen

ich denke es so, dass die meinsten gäste gfs feeling haben möchten,
küssen gehört nun mal dazu...
Wie ich angefangen habe, war küssen nicht mehr tabu bei SW...
Aber OHNE ist glaub ich für viele die grenze, ich hoffe es kommt nicht so weit, dass man es als normal bezeichnet.. denn da riskiert man schon sehr viel, ich finde kein ohne gummi sex kann so toll sein wie meine eigene gesundheit!!

Anna, ich verstehe sehr gut, daß viele SW ein sehr ungutes Gefühl beim Ohne Service haben. Man weiß nie.
Nur soviel ich weiß, bietest Du Naturfranz mit CIM an.
Glaubst Du, daß die Gefahr dabei geringer ist als beim Verkehr ohne?
Letztlich bieten fast alle SW Naturfranz. an, das Risiko ist das selbe wie beim Verkehr ohne.
Das wollte ich nur sagen, ohne eine Diskussion mit oder ohne zu entfachen.

Also ich küsse. Und ich bin nichtraucherin, erkenne sofort beim küssen wenn jmd. raucht, mir stört es nicht so sehr aber wenn jmd. nicht raucht ist mir das lieber, das schmeckt schon besser. Also ich kann gut nachvollziehen dass das manche menschen stören könnte!

...bekomme ich bei Dir einen Nichtraucher-Rabbat? :haha::bussal:

Wer nichtrauchende, saubere und diversen Drogen und Aufputschmitteln entsagende Sexworkerinnen sucht, wird sich mit der chinesischen Asiaszene in Wien anfreunden müssen, denn dort ist der Prozentsatz der Drogen und Aufputschmittelkonsumentinnen gering.

Aber sonst ist der Anteil der ungepflegten nikotinsüchtigen Kifferinnen, die permanent auf Exstasy oder Speed oder gar Heroin sind, sehr hoch :shock:
Aber nein, Vorurteile haben die anderen :mauer:

lg matula!

bitte redet der tänzerin nicht sowas ein das nf so wie ohne verkehr ist. ist doch der absolute blödsinn.....
es recht doch schon das sie kein cim mehr macht.

bitte redet der tänzerin nicht sowas ein das nf so wie ohne verkehr ist. ist doch der absolute blödsinn.....
es recht doch schon das sie kein cim mehr macht.

nanana ;) ich bin zwar leichtgläubig aber SO leichtgläubig auch wieder nicht :cool:

:daumen:War heute bei Shasha (Brunnengasse) und sie ist Nichtraucherin --- und küßt 1A:daumen:

1A bei Shasha ist nicht nur das Küssen :mrgreen: :daumen: -- und ja, diese Urgeile raucht nicht.

Zwischen 2000 und 2008 war ich etwa zehnmal bei der Österreicherin Jasmin, die laut HP derzeit in der Ellybar (Heinestraße) arbeitet. Sie hat, so weit ich mich errinern kann, nie an der Bar oder im Zimmer geraucht. :daumen:

Ursprunglicher Zweck dieses Threads war, Informationen über nichtrauchende SWs auszutauschen. Mindestens zweidrittel der Postings sind "off-topic". Hoffentlich wird es weitere aufschlußreiche on-topic Meldungen geben. ;)

es soll auch raucherinnen geben, welche nicht aus dem mund stinken - sozusagen welche, die sich auch die zähne putzen- und kaugummikauen.. oder mundspülungen verwenden ;)

es soll auch raucherinnen geben, welche nicht aus dem mund stinken - sozusagen welche, die sich auch die zähne putzen- und kaugummikauen.. oder mundspülungen verwenden ;)

Naja, das ist zwar gut, aber schmecken kann man es trotzdem. ;)

Letztendlich geht's nicht nur um den Geschmack beim Küssen, sondern auch um den Geruch der Haut, der Haare, ....

jetzt fängt dieser idiotische nichtraucherterror sogar hier schon an. unfassbar, wie kleinkariert. einfach lächerlich.

oder sind jene kleinkarriert die aufs blut bereit sind sich drüber aufzuregen das nichtraucher die ebensolche bevorzugen diese auch finden wollen.
ich ich ich ich nur so wie ich ich ich ich ICH

Weil es mir ein echtes Anliegen ist
und mir beim Sex auch das Küssen so wichtig ist -

Starte ich eine neue Liste:):)
Wer kennt Mädels die nicht rauchen - wie ist deren Service?

Du willst kuessen? Na, da bin ich neugierig, ob du ueberhaupt sowas findest. :hmm:

in einigen sprachen ist das wort för rauchen und blasen ident. wenn da eine frau sagt ich bin nichtraucherin, hat das daher eine sexuelle nebenbedeutung;)

Waere wohl beides wichtig.

Schon die vorstellung, 5 minuten vorher hat sie den schwanz eines anderen verblasen, laesst mir z.b. die lust zu kuessen auf null sinken. Meinem Lupo ist es aber egal, ob er "nachstochert", der arbeitet auch gerne in gesellschaft. :mrgreen:

Aber es soll ja spezialisten geben. :roll:

Zurück
Oben