Hostessen Nichtraucherinnen

bitte redet der tänzerin nicht sowas ein das nf so wie ohne verkehr ist. ist doch der absolute blödsinn.....
es recht doch schon das sie kein cim mehr macht.

Eine SW, die sich nicht vorher nicht genauestens informiert, sollte die sache gleich lassen. Also braucht normalerweise auch kein gupf daherkommen, und ihr was erzaehlen! :lehrer:

jetzt fängt dieser idiotische nichtraucherterror sogar hier schon an. unfassbar, wie kleinkariert. einfach lächerlich.

Nur weil ein raucher bzw. eine raucherin sich selber nicht riecht?

Ja meinst im ernst, jemand der bezahlt, will in einen misthaufen reinriechen? Das gleiche gefuehl hat man aber!

Und wenn eine SW das nicht verstehen kann, dann muss sie sich eben einen anderen kunden suchen. :lehrer:

Eine SW, die sich nicht vorher nicht genauestens informiert, sollte die sache gleich lassen. Also braucht normalerweise auch kein gupf daherkommen, und ihr was erzaehlen! :lehrer:
:

Und wer bitte hat behauptet dass ich mich net auskenne?

So a blödsinn.. ich bin auch raucherin... würde aber zB niemals, bevor ich zu jemanden komme, eine rauchen, weil sich sowas nicht gehört...

Meine Haare sind bei JEDEM date frisch gewaschen, bin frisch geduscht, eingecremt, geschminkt usw...

warum sollten raucher immer nach rauch stinken? das versteh ich nicht...

nein, mir ists eh egal, wenn nichtraucherinnen bevorzugt werden... ich lass euch eh die freude ;) aber ich mags eben nicht als "gstunkert" abgestempelt zu werden.... weil ich denke wenn man sich pflegt, und wirklich darauf achtet, stinkt man nicht!!!!!! und jede sw die raucherin ist, wird auch darauf achten, denke ich mal...

Und wer bitte hat behauptet dass ich mich net auskenne?

Wieso du? Das gilt ja fuer alle.

Und wenn du oder sonst jemand sich bloed beschwatzen laesst, hat man eindeutig den falschen beruf gewaehlt.

warum sollten raucher immer nach rauch stinken? das versteh ich nicht...

Weil es so ist, man riecht das ganz einfach als nichtraucher, da kannst dich auf den kopf stellen. Ein/e raucher/in merkt das natuerlich niemals selber.

Natuerlich tritt der gleiche effekt auf, wenn man sich in einem raum befunden hat, wo geraucht wurde. Und sei es nur kurz gewesen. :mad: Aber dann eben nicht aus dem mund und vom koerpergeruch her, sondern "nur" kleidung und haare. Und den teer in den bronchien wirst mit etwas munddeo sicher nicht beseitigen koennen.

...den teer in den bronchien wirst mit etwas munddeo sicher nicht beseitigen koennen.

:shock: willst beim küssen mit der Zunge bis zu den Bronchien?????

Als ich denk mal wenn eine SW wirklich gepflegt ist und sich frisch macht bevor du erscheinst merkst du es nicht ob sie eine Raucherin ist oder nicht

LG :engel:

Und wenn eine SW das nicht verstehen kann, dann muss sie sich eben einen anderen kunden suchen. :lehrer:

Weisst.. im Normalfall suchen Kunden sich den Dienstleister aus. Und nicht umgekehrt. Aber: Bei dir ist ja immer alles ein wenig anders, warum sollts hier nicht so sein.

Ahja.. ich hab mir einen anderen gesucht .... :mrgreen:

Lg

Joy :winke:

So a blödsinn.. ich bin auch raucherin... würde aber zB niemals, bevor ich zu jemanden komme, eine rauchen, weil sich sowas nicht gehört...
Tatsache ist aber, dass die meisten Raucherinnen gleich eine rauchen wollen, wenn sie ankommen, wenn sie eh nicht schon eine im Auto geraucht haben, leider.

Ahja.. ich hab mir einen anderen gesucht .... :mrgreen:
Lg
Joy :winke:

Eine weise Entscheidung:daumen:

Komischerweise werden in letzter Zeit die Quacksalber in diesem Forum immer mehr.
Glaube die finden sie in der realen Welt keine Zuhörer mehr, die Ihnen noch Aufmerksamkeit schenken. Somit müssen Sie sich online austoben und alle Anstänkern.

Tatsache ist aber, dass die meisten Raucherinnen gleich eine rauchen wollen, wenn sie ankommen, wenn sie eh nicht schon eine im Auto geraucht haben, leider.

Ich würd niemals, nachdem ich mich geduscht, zähnegeputzt, geschminkt USW ... Hab, eine rauchen, wenn ichvweiß, ich geh dann noch zu einem date ...

Und wenn mein Date nicht raucht, Rauch ich auch nicht ... Eh klar .

Und " lieber " steirer - ich trage immer frische Kleidung und Pflege und Dusche mich immer vor Dates, noch dazu Putze ich meine zàhne dreimal am tag - bei mir stinkt gar nix ! Und ich bin mir sicher auch bei andren Damen nicht ...

Aber : duscht ihr euch immer vor einem Date, liebe Männer? Weil ich riech Rauch 10 mal lieber als oachlkas! ;-)

Aber : duscht ihr euch immer vor einem Date, liebe Männer? Weil ich riech Rauch 10 mal lieber als oachlkas! ;-)
ja vorallem, duschen manche sich richtig? nicht nur wasser über die haut gleiten lassen :roll: ,...
ich überlege mir eh für meine studio-dusche eine bildliche darstellung wie MANN sich richtig duscht... das ist aber ein anderes thema.....

:shock: willst beim küssen mit der Zunge bis zu den Bronchien?????

Ich will ueberhaupt nicht kuessen! :kotzen:

Es reicht die teerangereicherte atemluft.

Als ich denk mal wenn eine SW wirklich gepflegt ist und sich frisch macht bevor du erscheinst merkst du es nicht ob sie eine Raucherin ist oder nicht

Ja, glaubt es nur.

Ich habe den unterschied erst gemerkt, als ich selber zum rauchen aufhoerte. Der kontakt muss auch beiweitem nicht so nahe sein, wie es kuessen erfordert!

Weisst.. im Normalfall suchen Kunden sich den Dienstleister aus. Und nicht umgekehrt. Aber: Bei dir ist ja immer alles ein wenig anders, warum sollts hier nicht so sein.

Ach so, und madame braucht nichts dazu tun?

Nun, ich denke ihr wollt geld dafuer? Also werdet ihr wohl oder uebel das gewuenschte bieten muessen, auch die kunden der SW wachsen naemlich nicht auf baeumen. Es gibt immer die nachbarin, die vielleicht ein bissl mehr anstrengung zeigt. Das ist in jedem gewerbe der welt gleich, nirgends schneit kundschaft von alleine rein.

Na, dann wuensche ich dir viel erfolg bei deiner sorglosigkeit, die kundschaft wird dich schon finden. :roll:

Wenn ich mit dem Wunsch eine Dame ficken zu wollen rausgehe (Studio* oder Straße, egal), dusche und rasiere mich.
Wenn ich nur schauen will (Straße), dann kann es sein, dass ich nicht frisch geduscht oder frisch rasiert bin.

* Deswegen stört es mich, wenn mich die Damen auffordern duschen zu gehen, weil ich keine 30min davor das gemacht habe. Aber, wenn sie drauf bestehen (ca. 50%), dann tu ich es (wieder).

ja vorallem, duschen manche sich richtig? nicht nur wasser über die haut gleiten lassen :roll: ,...
ich überlege mir eh für meine studio-dusche eine bildliche darstellung wie MANN sich richtig duscht... das ist aber ein anderes thema.....

WOOOAAAA du bringst es SO GUT auf den punkt :shock::shock:

Manchmal ändert sich nämlich nach einer dusche GARNICHTS!!!:shock:

Frag mich was die männer da machen :fragezeichen::hmm:
net des richtige zumindest :roll:

so ne anleitung ist gut :daumen:

Interessant wie sich so ein Thread von Nichtrauchen zum Duschen entwickelt:hmm:

Allso: Das Mann geduscht und gepflegt sein soll, müsste doch selbstverständlich sein!!
Aber in manchen Studios muss ich zugeben hab ich mir schon überlegt, ob das für meine Gesundheit nicht gefährlich werden könnte!!
Da gibt´s Sudios wo man sich überlegt, aus Hygienischen Gründen, ob man sich überhaupt die Schuhe ausziehen soll !! Ich tu´s dann meistens nicht!!

Zurück zum Rauchertehma: Fakt ist das viele Sw´s rauchen, aber das merkt man ja schon beim Vorgespräch, und wenn wer so empfindlich ist, dann kann er ja wieder gehen!

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die meisten Raucherinnen wenn sie merken das man Nichtraucher ist, Kaugummis und Mundwasser verwenden::daumen:

Und um zum tatsächlichen Thema was beizutragen:

Laura- Club Doreen, ist zwar Raucherin hat aber auch mit Kaugummi versucht den Geschmack zu verbessern. Hat nacher gefragt ob ich was dagegen hab das sie eine raucht.:daumen: Da ich ja bis vor einigen Jahren auch geraucht hab, weis ich das die Zigarette danach für einen Raucher was tolles ist!
Tini- Dampfgasse, ebenfalls Raucherin ,aber Kaugummi!:daumen:
Wenn man sehr Empfindlich ist, merkt man natürlich trotzdem das jemand raucht.

Aber, Leute, bischen Toleranz!! Schließlich stört ja uns Kunden auch nicht das die Dame vorher alles mögliche (oder unmögliche) im Mund hatte!

Und an alle Raucherinnen: Küsst einen Nichtraucher und schmeckt den Unterschied!!:daumen:

Aber, Leute, bischen Toleranz!! Schließlich stört ja uns Kunden auch nicht das die Dame vorher alles mögliche (oder unmögliche) im Mund hatte!
die meisten SW spülen sich den mund aus, nach jedem gast und vor jedem gast, dass es auch frisch riecht...
und ich kann mich an keinem gast erinnern, den ich zum sex gezwungen hätte, alle sind sich bewusst was ich auch mit anderen mache und kommen...
ich finde egal ob man raucht oder nicht raucht, es gibt desinfizierende mundwasser, sprays und kaugummis die wirklich frischen atem zaubern, die sollte man auch benützen.. sowohl als gast als auch SW...

die meisten SW spülen sich den mund aus, nach jedem gast und vor jedem gast, dass es auch frisch riecht...
und ich kann mich an keinem gast erinnern, den ich zum sex gezwungen hätte, alle sind sich bewusst was ich auch mit anderen mache und kommen...
ich finde egal ob man raucht oder nicht raucht, es gibt desinfizierende mundwasser, sprays und kaugummis die wirklich frischen atem zaubern, die sollte man auch benützen.. sowohl als gast als auch SW...

So schnell diese mundwasser, sprays und kaugummis die wirklich frischen atem zaubern so schnell ist die Frische auch wieder weg :mrgreen:

WOOOAAAA du bringst es SO GUT auf den punkt :shock::shock:

Manchmal ändert sich nämlich nach einer dusche GARNICHTS!!!:shock:

Frag mich was die männer da machen :fragezeichen::hmm:
net des richtige zumindest :roll:

so ne anleitung ist gut :daumen:

Schmeiss den Typen doch raus wenn Du ihn nicht riechen kannst, ich als Kunde würde mich ja auch umdrehen und gehen, wenn die Dame mir nicht unter die Nase geht!!

Nochwas zum Thema, ( um nicht den Vorwurf des verwässern´s ausgesetzt zu sein)

Das Studio Engerthstr.207, dort rauchen zwar auch viele, aber hatte dort als (Toleranter) Nichtraucher immer gute Erfahrungen gemacht!

So schnell diese mundwasser, sprays und kaugummis die wirklich frischen atem zaubern so schnell ist die Frische auch wieder weg :mrgreen:
ich suche mir schon produkte aus, die lange dieses frische gefühl geben, obwohl ich nicht rauche ;)

Willst Du eine Frau Küssen und schmecken, oder Kaugummi und Mundwasser!

:hmm::hmm:
Wenn die Frau Raucherin ist, dann küsse ich lieber einen Aschenbecher.;)

:shock::shock:
Hatte mal ONS mit einer Raucherin, das war der reine Horror für mich als Nichtraucher.
Da wäre mir Kaugummi und Mundwasser schon lieber gewesen;)

Zurück
Oben