R
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte mal ONS mit einer Raucherin, das war der reine Horror für mich als Nichtraucher.
Da wäre mir Kaugummi und Mundwasser schon lieber gewesen![]()
büd da nix ein... net nur für dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte mal ONS mit einer Raucherin, das war der reine Horror für mich als Nichtraucher.
Wenn die Frau Raucherin ist, dann küsse ich lieber einen Aschenbecher.
Sorry, klär´mich mal bitte auf, was ONS beteutet. Find ich in der Abkürzungsliste nicht. " Ohne Sex"??
Ich versteh aber das ein Nichtraucher immer schmeckt wenn eine Frau raucht! Bin ja auch Nichtraucher, aber es steht ja jeden frei seinen ( Sex) -Partner auch nach diesen Kriterien zu wählen
Aber wenn ich weis das die SW raucht dann kann ich mich nicht nachher beschweren. Das kann man ja vorher abklären.
Aber trotzdem würde ich schon gerne bei einer Frau nicht nur Kaugummi und Mundwasser schmecken!
Und ich hab noch nie erlebt das eine Sw geraucht hat wenn ich bei ihr war. Außer sie hat vorher gefragt ob es mich stört. Und da kann man ja auch nein sagen wenn´s so ist!
Aber es stimmt schon, mit einer Nichtraucherin schmeckt das Küssen einfach besser![]()
Da entgeht jeden Raucher ein wunderbares Geschmackserlebnis!
Ich hab den Unterschied auch erst kennenlernen müssen!
Kein Vergleich !
Aber jeder wie er will!![]()
Sorry, klär´mich mal bitte auf, was ONS beteutet.
Sorry, klär´mich mal bitte auf, was ONS beteutet. Find ich in der Abkürzungsliste nicht. " Ohne Sex"??
Ich versteh aber das ein Nichtraucher immer schmeckt wenn eine Frau raucht! Bin ja auch Nichtraucher, aber es steht ja jeden frei seinen ( Sex) -Partner auch nach diesen Kriterien zu wählen
Aber wenn ich weis das die SW raucht dann kann ich mich nicht nachher beschweren. Das kann man ja vorher abklären.
Aber trotzdem würde ich schon gerne bei einer Frau nicht nur Kaugummi und Mundwasser schmecken!
Und ich hab noch nie erlebt das eine Sw geraucht hat wenn ich bei ihr war. Außer sie hat vorher gefragt ob es mich stört. Und da kann man ja auch nein sagen wenn´s so ist!
Aber es stimmt schon, mit einer Nichtraucherin schmeckt das Küssen einfach besser![]()
Da entgeht jeden Raucher ein wunderbares Geschmackserlebnis!
Ich hab den Unterschied auch erst kennenlernen müssen!
Kein Vergleich !
Aber jeder wie er will!![]()
Das kann ich nur unterschreiben!ich denke es so, dass die meinsten gäste gfs feeling haben möchten,
küssen gehört nun mal dazu...
Wie ich angefangen habe, war küssen nicht mehr tabu bei SW...
Aber OHNE ist glaub ich für viele die grenze, ich hoffe es kommt nicht so weit, dass man es als normal bezeichnet.. denn da riskiert man schon sehr viel, ich finde kein ohne gummi sex kann so toll sein wie meine eigene gesundheit!!
Nicht nur du...Also ich küsse. Und ich bin nichtraucherin, erkenne sofort beim küssen wenn jmd. raucht, mir stört es nicht so sehr aber wenn jmd. nicht raucht ist mir das lieber, das schmeckt schon besser. Also ich kann gut nachvollziehen dass das manche menschen stören könnte!
Bei ihr ist's auch woanders erlaubt (und "nicht ungesund"...
sie auf der wange küssen ist doch erlaubt und gesund