Nichts leichter als ficken…

Reaktionen
179
Als Frau gibt es nichts einfaches als ein Fick zu finden. doch das, was am meisten anturned ist ein herausfordernder, interessanter und weiterbringender Charakter 🖤🖤🖤

Als Frau gibt es nichts einfaches als ein Fick zu finden. doch das, was am meisten anturned ist ein herausfordernder, interessanter und weiterbringender Charakter 🖤🖤🖤
Und diesen raren Partner bist du nun im Begriff zu finden, oder hast ihn schon gefunden oder würdest ihn gern finden?

Versteh mich nicht falsch, aber sollte hinter deiner Feststellung sich zufällig auch eine Frage verbergen, dann bin ich wohl zu ungebildet, um sie zu sehen oder gar zu verstehen! Dies sollte ja ein Diskussionsforum sein, insofern ist es schwer, über eine Feststellung zu diskutieren! Was genau würdest du denn für Antworten erwarten? 😉

Ja...
Ich Versteh di....
Habe auch, manchmal, diese "Krisenphasen", wo ich sowas von unanständig geil bin, das ich alles nach der Reihe ficken würde. ( meistens stimmt dann mit der Seele etwas nicht)
Bei mir ist aber so, das ich mittleweile daraus etwas gelernt habe, und zwar...
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! 😘

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem kann man nur zustimmen!
Als Mann ist es da sher ähnlich, auch wenn die Frauen natürlich die größere Auswahl haben.
Wäre interessant wieviele % der Frauen das auch so sehen wie du und wie viele wirklich nur den schnellen Fick suchen.

Ich hab nach meiner Trennung den Fehler gemacht und nicht auf meine Bedürfnisse gehört. Zum ficken war genug da, befriedigend war's nicht 🤷🏼‍♀️

Zum Glück hat sich das geändert ☺️

Also wenn eine Frau es hier nicht schaffen würde einen Fick zu bekommen, würde ich mich auch fragen.
Aber ich finde es gehört so viel mehr dazu als nur das Eine,um rundherum befriedigt und entspannt zu sein !

Zuletzt bearbeitet:
Und diesen raren Partner bist du nun im Begriff zu finden, oder hast ihn schon gefunden oder würdest ihn gern finden?

Versteh mich nicht falsch, aber sollte hinter deiner Feststellung sich zufällig auch eine Frage verbergen, dann bin ich wohl zu ungebildet, um sie zu sehen oder gar zu verstehen! Dies sollte ja ein Diskussionsforum sein, insofern ist es schwer, über eine Feststellung zu diskutieren! Was genau würdest du denn für Antworten erwarten? 😉
Ist mehr eine Feststellung ala Captain Obvious als ein Diskussionsthema. 👍

Ich hätts mal so definiert:

Du biederst dich an, der Typ sagt "Bitte, schau dass d' weiter kummst!"

Zack, ein weiterbringender Charakter. Selbstverständlich nur, wenn er sich auch durchsetzen kann.

Hmmm... ich hätte es eher mit dem sagenumwobenen "sich hochschlafen" assoziiert. 🤔

Hmmm... ich hätte es eher mit dem sagenumwobenen "sich hochschlafen" assoziiert. 🤔
Ja, ich denke das kommt ganz auf die persönliche Einstellung an. Ich schau auch immer, dass ich die Leute weiterbring. Eig wurscht ob nach oben, oder sonstwohin, ich lege den Fokus auf WEG. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben