- Reaktionen
- 179
Als Frau gibt es nichts einfaches als ein Fick zu finden. doch das, was am meisten anturned ist ein herausfordernder, interessanter und weiterbringender Charakter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und diesen raren Partner bist du nun im Begriff zu finden, oder hast ihn schon gefunden oder würdest ihn gern finden?Als Frau gibt es nichts einfaches als ein Fick zu finden. doch das, was am meisten anturned ist ein herausfordernder, interessanter und weiterbringender Charakter
Wenn dir Quantität vor Qualität geht, - stimmt, an Fick findest überall.Als Frau gibt es nichts einfaches als ein Fick zu finden.
Irgendwie ist der Satz unvollständigdoch das, was am meisten anturned ist ein herausfordernder, interessanter und weiterbringender Charakter
Dem kann man nur zustimmen!Als Frau gibt es nichts einfaches als ein Fick zu finden. doch das, was am meisten anturned ist ein herausfordernder, interessanter und weiterbringender Charakter
Einen fiktiven Charakter ficken...
Einen fiktiven Charakter ficken...
Ich spendiere ein c:Einen fiktiven Charakter ficken...
Ist mehr eine Feststellung ala Captain Obvious als ein Diskussionsthema.Und diesen raren Partner bist du nun im Begriff zu finden, oder hast ihn schon gefunden oder würdest ihn gern finden?
Versteh mich nicht falsch, aber sollte hinter deiner Feststellung sich zufällig auch eine Frage verbergen, dann bin ich wohl zu ungebildet, um sie zu sehen oder gar zu verstehen! Dies sollte ja ein Diskussionsforum sein, insofern ist es schwer, über eine Feststellung zu diskutieren! Was genau würdest du denn für Antworten erwarten?
Schau, mich würde es auch wundern, wenn es jemand im Sommer nicht schafft einen Sonnenbrand/Sonnenstich zu kriegen.Also wenn eine Frau es hier nicht schaffen würde einen Fick zu bekommen, würde ich mich auch fragen.
Als Frau gibt es nichts einfaches als ein Fick zu finden. doch das, was am meisten anturned ist ein herausfordernder, interessanter und weiterbringender Charakter
Ich hätts mal so definiert:Was ist ein weiterbringender Charakter?
Ich hätts mal so definiert:
Du biederst dich an, der Typ sagt "Bitte, schau dass d' weiter kummst!"
Zack, ein weiterbringender Charakter. Selbstverständlich nur, wenn er sich auch durchsetzen kann.
Ja, ich denke das kommt ganz auf die persönliche Einstellung an. Ich schau auch immer, dass ich die Leute weiterbring. Eig wurscht ob nach oben, oder sonstwohin, ich lege den Fokus auf WEG.Hmmm... ich hätte es eher mit dem sagenumwobenen "sich hochschlafen" assoziiert.
Doch nicht etwa ein SponsorWas ist ein weiterbringender Charakter?