Studios Nicki- Studio Bea Neuhofen VORSICHT ABZOCKE!!!!!

Reaktionen
125
Checks
1
Hallo Kollegen!!

Weil ich heute was schnelles erleben wollte dachte ich mir fährst mal zur Bea nach Neuhofen.
Bei der Tür auf Damen wahl gedrückt und schon kammen sie an. 1. Karin (Ö) sehr nett, 2.Linda sah ich aber nicht gut da sie im dunklen stand.
3. Nicki (D) und da ich auf reifere damen stehe nahm ich sie.
Am Zimmer: Was machma schatzi, Ich sagte dann ich möchte eine Massage mit Handentspannung worauf sie dann sagte das kostet die halbe stunde 80.
Ich gab ihr zu verstehen das ich schon öfters im Studio wahr und bis jetzt immer 40 zahlte.
Nach ca. 5min hin und her und als die preise um 150 für sie eigentlich nur wichtig wahren sagte ich das ich das nicht möchte und auch nicht gewohnt bin von diesem Studio, und siehe da auf einmal gings doch!!!!!!!!!
40 für massage und entspannung.
Sie mußte nochmal kurz nach unten einen Zetelabgeben:mauer:
Ja ja, als sie wieder kamm hatte sie so ein art babyphon mit, sodas ihre kolleginen alles mithören konnten.
So zur massage: Auf den bauch gelegt eine halbe flasche öl auf den Rücken und dann gings loß, so etwas hab ich noch nie erlebt.
Ein wildes herumkneten und schlagen das ich schon fast abgerochen hätte, leider wahr das hirn wo anders:mauer:
als es dan dazu kamm das sie meinen kleinen zu massieren begann fragte ich mich ob das alles wircklich passiert oder ob ich träume:shock:
Wieder eine halbe flasche öl und ein prutales gewixe und dazu fragte sie mich noch ob sie es fester machen solle.:mad:
Ich bin zwar noch jung aber so eine Abzocke hab ich noch nie erlebt.

Wiederholungsgefar 00000000000000000000000%R

Ich hoffe euch geholfen zu haben.

Lg Reini1984

naja,...hättest ihr ja auch gleich sagen können dass es scheisse ist was sie tut,....hinterher zu jammern wird dir nimmer viel bringen,...zudem um 40€ kann man sich kaum mehr erwarten,..wäre ich die dame gewesen hätte ich sicher auch nicht anders gehandelt,gggggggg,....ihr wird es eine genugtuung gewesen sein,.

Das hab ich ihr auch beim gehen gesagt das ich es nicht gut fand was sie da machte!
Ich weiß 40€ ist nicht viel, wahren aber bis jetzt für eine schnelle nr. immer gut angelegt.

AHA das mit dem SCHATZI, SÜßER werd ich mir merken:daumen: Danke für den tipp!!

.zudem um 40€ kann man sich kaum mehr erwarten,..wäre ich die dame gewesen hätte ich sicher auch nicht anders gehandelt,gggggggg,....ihr wird es eine genugtuung gewesen sein,.

komm runter vom hohen Pferd :mauer: um € 40 müßen mehr als eine Million Österreicher den ganzen Tag arbeiten bzw. haben nicht mehr Rente.

Die Dame wird als Wanderhure unterwegs sein, denn nach einen Monat bleibt meistens die Kundschaft aus und sie muß weiter ziehen.

Liebe Männer,
ich denke es gibt hier einiges zur Richtigstellung!! Als ich diese Zeilen gelesen habe musste ich erstmal richtig ablachen:hurra:.
Erstmal ist es doch so, dass das erwähnte Banbyphon in Wirklichkeit nur meine Funkglocke ist!!!! Zum zweiten möchte ich natürlich hier über den wahren Ablauf nicht im Detail eingehen. Fakt ist: dass viele Kunden nicht deutlich machen was sie wirklich möchten!! Zudem ist mein Bemühen sehr kundenfreundlich und stets auf die Bedürfnisse jedes einzelnen abgestimmt. Also, bitte immer so erzählen wie es den Tatsachen entspricht und ganz wichtig immer fair bleiben.
Eure Niki

Wenn ich so etwas lese, dann kann ich mir schon denken, was da los ist.

Ich denke nicht, dass der TE so viel Energie in sein Posting investiert hätte, wenn du korrekt gewesen wärst und dich ehrlich bemüht hättest.

Zum zweiten möchte ich natürlich hier über den wahren Ablauf nicht im Detail eingehen.

ja... das glaub ich dir gerne. (wahrscheinlich war seine ausführung eher die harmlose variante)

ps: dein smilie :hurra: hat dein posting gleich nochmal aufgewertet... so "sympathisch" wie du da feierst...

Ich würde generell jedem raten, auf eine Frau zu verzichten, die sich runterhandeln lässt.
Naja und von dem Studio in Neuhofen hört man ja immer wieder komische Sachen.

aber immerhin besitzt sie die courage darauf zu antworten,..hat auch mal was,..!!!

jetzt muß ich auch lachen :lol:
Als ich gesagt habe das ich dann wieder gehen würde wenn es das nicht mehr gibt um 40
Dann hat sie mir das selbe gesagt was sie hier geschrieben hat " man müße ihr ja nur sagen was man möchte" wahrscheinlich um die situation zu retten

Eigentlich ist es mir ja egal da ich glaube jeder muß auch solche sachen erlebt haben.
Fakt ist nur ,jeder von uns Arbeitern wird problemme mit seinem chef bekommen wenn wir unsere Arbeit nicht so machen wie es sich gehört, ich glaug da werden mir alle recht geben!

Wünsch euch noch einen schönen tag.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Warnung, dieses Studio besuche ich nicht.

So bald es beim Preis zu Diskussionen kommt breche ich immer ab. Kriegt mein Geld halt ne andere Nutte die wenigstens 6-7 Minuten so tun kann als ob sie mich geil findet. Länger ficke ich eh nie.

Früher war das Studio eine gute Adresse, wenn es darum ging zu einem fairen Preis guten Sex zu kaufen - nicht mehr aber auch nicht weniger. Aber zur Zeit sind nur noch Damen dort die sich möglichst leicht Geld verdienen wollen ohne dafür etwas nennenswertes zu machen.

es wird a nix besser , leider , die guten netten werden immer seltener , leider , lgg rl. :confused:

ohne die dort anwesenden damen zu kennen möchte ich doch drauf hinweisen dass man mehrere aspekte berücksichtigen sollte:

zum einen stimmt es sicher dass mit der ostblockerweiterung der service merklich schlechter geworden ist, aber es sind sicher nicht alle so (auch nicht vom ostblock).

zum anderen ist das ganze nur eine logische folge des allerseits bemerkbaren preisdruckes. hat eine sw früher ein gesamtpaket angeboten, so ist das inzwischen halt "gesplittet" weil der grundpreis ja gerade bei den ostblockmädels ein niedriger sein MUSS damit sie mit ihren eigenen landsleuten noch konkurenzfähig ist.
natürlich wird sie bei einem der den preis auf´s minimum beschränkt bei weitem nicht so motiviert sein und eher danach trachten dass der nicht mehr kommt wie beim unkomplizierten der sie nicht runter drückt.

das ist nicht nur eine erscheinung im sw-gewerbe sondern allerorts bemerkbar, viele verschiedene sparten bieten irgendwelche "kampfangebote" an, nur ist da halt auch nix dabei und man hat die möglichkeit zu scheinbar endlosen "upgrades".

wenn man zb eine küche kauft, so ist der standartblock teilweise unverständlich günstig, die qualität ist zum teil auch noch überraschend gut, aber wenn man nur um einen schrank mehr haben will, so explodiert der preis plötzlich ...

ist im gegensatz zu manch anderem job genau gegenläufig. die lebensunterhaltskosten sind wie bei allen anderen gestiegen, aber der verdienst ist (im gegensatz zu anderen jobs) drastisch gesunken.

nun mag man einwenden dass der stundensatz im vergleich zu einem anderen job immer noch ein recht hoher ist und das stimmt auch. allerdings nur wenn man den reinen stundensatz betrachtet.
bezieht man in seine überlegungen nämlich mit ein dass so manche diskont-sw auch mal 12 stunden am tag absoluten leerlauf hat, so sieht das gleich ganz anders aus. ihre kosten die sie zu tragen hat laufen jedoch trotzdem unbarmherzig weiter in dieser leerlaufzeit.

es kann natürlich sein dass dort derzeit wirkliche abzockerinnen sind, wie gesagt, ich kenne keine einzige dort, aber es kann eben auch genauso sein dass oben erwähnte fakten der grund sind dass so mancher unzufrieden wieder geht.

ist wie mit der eu, erst wollte der grossteil aller österreicher den beitritt weil sich alle günstigere preise erwarteten davon, nur die nachteile sah damals selten einer und jetzt ist jeder am jammern der zuvor euphorisch war ...

wäre ich jetzt fies würde ich sagen SSKM, aber wie gesagt nur wenn ich fies wäre und das bin ich ja nicht ...

bussi
mia

muss ich der mia recht geben

ich kenn aber auch keine dame die im moment dort ist

Ich gebe der MIA nicht ganz recht!

Für eine halbe Stunde verlangen die Damen 80 € - früher bekam man die um 50 - 60 in dem Studio. Meiner Meinung nach keine schlechte Steigerung, denn auf eine ganze Stunde sind das 40 - 60 € (da kann meine Gehaltssteigerung im gleichen Zeitraum leider nicht ganz mithalten :(). Der Leerlauf den viele dieser Damen haben, hat wahrscheinlich auch seinen Grund - schlechtes Service vertreibt halt dir Kunden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Leerlauf den viele dieser Damen haben, hat wahrscheinlich auch seinen Grund - schlechtes Service vertreibt halt dir Kunden.

ich weiss nicht und möchte es auch nicht behaupten, aber ich denke mir schon dass es einen unmittelbaren zusammenhang zwischen billigpreis und unguten kunden gibt.
wenn nun lange zeit mit niedrigem preis gearbeitet wird, so ist irgendwann einfach der punkt erreicht an dem die frustrationsgrenze der frauen erreicht ist.
das hat nix mit ihrem eigenen verdienst zu tun, sondern einfach mit der zu oft eingenommenen
deppensteuer (von lohn kann man da ja nicht wirklich reden).

verdienen tun die mädels mit dem niedrigen preis ganz sicher nicht weniger als die mit dem hohen preis, sie müssen halt wesentlich mehr dafür tun und die wahrscheinlichkeit dass sie
es mit richtigen ungustln zu tun haben ist ungleich höher.

man kann das eigentlich recht gut beobachten, überall wo billig zu werke gegangen wird, ist die fluktuation der mädels eine recht hohe und es geht mit der qualität stetig nach unten, das nicht zu erkennen möchte ich schon fast als absichtsblind bezeichnen.

80,- für eine halbe stunde zu verlangen ist natürlich ziemlich unvernünftig, das ist ein derart blöder zwischenpreis bei dem sich die diskontis natürlich bereits aufregen, aber noch WESENTLICH zu niedrig um herren anzuziehen die lieber im hochpreissegment unterwegs sind.
da würde ich doch empfehlen wieder auf die 50,- runter zu gehen auf die breite masse zu setzen (mit all seinen unangenehmen nebenerscheinungen) und dafür sicher im endeffekt mehr umsatz zu machen als mit 80,- ODER gleich die halbe stunde streichen (ist ja eh nix für den genießer sondern nur für den druckablasser dem es völlig wurscht ist wie und was solange es billig ist) und beim stundenpreis die untergrenze mit 500,- setzen.
der verdienst wird derselbe sein am monatsende wie bei 50,- die halbe.

bussi
mia

Zurück
Oben