Nickname

Mitglied #554174

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4600) Dieser Benutzer hat 45 Checks Premium-Mitglied
Registriert
18.6.2020
Beiträge
9.310
Reaktionen
36.044
Punkte
1.556
Checks
45
Welche Bedeutung hat Euer Nickname - wie seid Ihr darauf gekommen?
Was ist mit @Mitglied #567729 gemeint
Was bedeutet @Mitglied #560605
Leitet sich @Mitglied #470492 von Furchenkeks ab oder @Mitglied #521068 von der Fortbewegungsart?
Wie seid ihr drauf gekommen?

Meiner kommt von den Anfangsbuchstaben eines Bestandteils einer Salbe gegen trockene Nasenschleimhaut - propylenglykol
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Postleitzahl und Fortbewegungsmittel.
Eigentlich blöd gewählt, weil ich liebäugel grad wieder mit Kawasaki.

Find generell die Wahl von Usernamen und Untertitel total schwierig.
 
Ich war früher extrem launisch - in jüngeren Jahren - daher moody..

Mittlerweile ist es nicht mehr so, aber Freunde, die mich eben länger kennen, erinnern mich gerne an meine „schwierige“ Art von damals 🤣🤣
 
Welche Bedeutung hat Euer Nickname - wie seid Ihr darauf gekommen?
Was ist mit @Mitglied #567729 gemeint
Was bedeutet @Mitglied #560605
Leitet sich @Mitglied #470492 von Furchenkeks ab oder @Mitglied #521068 von der Fortbewegungsart?
Wie seid ihr drauf gekommen?

Meiner kommt von den Anfangsbuchstaben eines Bestandteils einer Nasensalbe gegen trockene Nasenschleimhaut - propylenglykol
Bei mir gibts keine Verbindung mit irgendwas :rolleyes: war der blödeste Nickname den man hier als Frau haben kann :X3:
 
Ich hab hier mal über meine Halsfalten gejammert und die (damals) silberhauch hat dann gemeint, ich soll mit dem Nick Furchi (abgeleitet von (Hals)Furche) wiederkommen, der war aber schon vergeben, deshalb mit zwei i :mrgreen:

Also eigentlich verarscht der Nick mich total selbst :lol:
 
Meiner is das schwarze Loch im Zentrum der Milchstrasse. Allerdings nur deswegen weil mich die Astronomie fasziniert und weil ich auch teleskopmässig ausgerüstet bin um das Eine oder Andere im All zu beobachten.
 
Ich hab hier mal über meine Halsfalten gejammert und die (damals) silberhauch hat dann gemeint, ich soll mit dem Nick Furchi (abgeleitet von (Hals)Furche) wiederkommen, der war aber schon vergeben, deshalb mit zwei i :mrgreen:

Also eigentlich verarscht der Nick mich total selbst :lol:
Du hattest vorher einen anderen Nick?
 
Bei mir war es meine Stimme. Vor ein paar Jahren hatte ich längere Zeit Probleme mit meinem Hals und meine Stimme klang wie die Synchronstimme von Vin Diesel im Film Triple X (oder anderen Vin Diesel Filmen). All meine Freunde meinten damals ich hätte 1:1 die Stimme von Xander Cage, dem Hauptakteur des Films. Das hängt mir bis heute nach, obwohl sich meine Stimme wieder erholt hat. Also ganz was anderes als sich die meisten hier wohl gedacht hätten :)
 
Ich hab hier mal über meine Halsfalten gejammert und die (damals) silberhauch hat dann gemeint, ich soll mit dem Nick Furchi (abgeleitet von (Hals)Furche) wiederkommen, der war aber schon vergeben, deshalb mit zwei i :mrgreen:

Also eigentlich verarscht der Nick mich total selbst :lol:
Ha. Und ich hab mich immer gefragt was furchii heißen soll :haha:
 
Zurück
Oben