F
Gast
(Gelöschter Account)
Und dann gibt´s noch die Schwanzgrößen :
XXL und 18,5cm zB.
...und die Schizos...
Und zu welcher Gruppe gehört jetzt -7-?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann gibt´s noch die Schwanzgrößen :
XXL und 18,5cm zB.
...und die Schizos...
Und zu welcher Gruppe gehört jetzt -7-?
ist es schlimm wenn ich dich hier frage was dein nick, " It´s a Gas" zu bedeuten hat?
Bin zu faul für googel!
Ist that Walter in the suitcase?
Please don´t put me back in that freaking suitcase! He has GAS, Saddams mustard gas was nothing compared to a Walter-fart!
Wennst ein Problem mit meinen Nicknamen hast, klär dass entweder a) mit mir selbst persönlich
Zu denen, die früher 6 Haremsdamen ihr eigen nannten, bevor sie zu (m)oralaposteln wurden.Und zu welcher Gruppe gehört jetzt -7-?
Ihr habt mich heute alle gerade am richtigen Fuß dawischt.
*ich habe fertig*
Dessousfetisch, weil sie gar keinen Dessousfetisch haben.pha...das ist fast ein normaler tag bei mir...
I_am_Weasel wäre natürlich auch zu nennen, wenn er sich schon selbst ins Spiel bringt.
Wieselflink? Schnell beim Spritzen? Schnell weg, wenn ´ne Frau mehr will? Wer weiß das schon? Ausser ihm? Und allfälligen Opfern?
pha...das ist fast ein normaler tag bei mir...
aber deswegen jeden tag das g-pünktchen anpflaumen.....
Also meine absoluten Favorites sind noch immer
Dessousfetisch, weil sie gar keinen Dessousfetisch haben.
Zu denen, die früher 6 Haremsdamen ihr eigen nannten, bevor sie zu (m)Oralaposteln wurden.
kann der nickname ja durchaus auch genau gegenteiliges bezeichnen...
Also meine absoluten Favorites sind noch immer:
http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=75043
Zitat von Achmed the dead terrorist
Ist that Walter in the suitcase?
Please don´t put me back in that freaking suitcase! He has GAS, Saddams mustard gas was nothing compared to a Walter-fart!
Also meine absoluten Favorites sind noch immer:
http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=75043
War die Neugierde stärker?
...und 2.
kann der nickname ja durchaus auch genau gegenteiliges bezeichnen...yup dat benno hat recht: ich trag seltenst dessous bzw. überhaupt unterwäsche