Nicknames - gehts noch schlimmer?

Auch auf die Gefahr einen Zombie zu reanimieren, was paßt Dir denn na dem Nick nicht?
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lg

Zombies sollte man nicht reanimieren, denn sie verursachen nur Ärger. Kannst Du mal die Verbindung von Deinen Augen mit dem Gehirn herstellen und noch mal schauen, WER Deinen Nick mit dem Beitrag in Verbindung gebracht hat? :mauer:

Also ich war es nicht, wobei ich Pussyholic für nicht minder Kreativ halte...passt hervorragend zu dem Thema.

Greetz
Its a Gas
 
hä?
vielleicht solltest du diesen tipp:

Kannst Du mal die Verbindung von Deinen Augen mit dem Gehirn herstellen und noch mal schauen, WER Deinen Nick mit dem Beitrag in Verbindung gebracht hat? :mauer:
mal lieber selbst beherzigen, bevor du dir des birndl anhaust....

er hat eh user @nimmersatter zitiert und erm gefragt, eben weil es in diesem thread stand....
 
Stimmt.. mein Fehler :mauer: Nehme alles zurück bis auf die Meinung zum Nicknamen...
 
Bin
eigentlich
nicht
nett,
Obacht !

---> den find ich auch bedenklich... :mrgreen:
 
Was man im Rückblick so alles findet. :mrgreen:

Des hat ihm wohl selbst nimmer so getaugt. :lol: Und er ist eher zur Eisenbahn gewechselt.

Its_a_Gas is´ aber auch ned unbedingt der Nickname schlechthin. :lol: :twisted:

Mit dem kleinen Unterschied, dass dieser "Nick" einen Ursprung hat und auch einen Sinn erfüllt. Welchen, danach darfst Du mal bei Google suchen. ;)

Greetz
Its a Gas
 
ist es schlimm wenn ich dich hier frage was dein nick, " It´s a Gas" zu bedeuten hat?
Bin zu faul für googel!

:winke:
 
"Its a Gas" ist ein Ausspruch der von den Rolling Stones in dem Lied "Jumpin Jack Flash" verwendet wurde.
Frei übersetzt bedeutet er: Spass haben oder einfach Wunderbar.
Ich setze ihn mit der Doppeldeutigkeit auf seine Bedeutung und auf meine Fotografie ein.

Greetz
Its a Gas
 
pruegel_19x5 ist mir gestern im chat ins auge gesprungen

da weiss man gleich woran man ist :roll:
 
:hmm::hmm:

Jut,Ok!
Da hätte ich ihn frei falsch interpretiert!

Dachte es hätte was mit Furzen,(Gas),zu tun!
Danke für die Aufklärung!

:winke:
 
Zurück
Oben