P
Gast
(Gelöschter Account)
1) sperminator
2) dummficktgut (weiblich!!)
3) pussyholic
Auch auf die Gefahr einen Zombie zu reanimieren, was paßt Dir denn na dem Nick nicht?
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1) sperminator
2) dummficktgut (weiblich!!)
3) pussyholic
Auch auf die Gefahr einen Zombie zu reanimieren, was paßt Dir denn na dem Nick nicht?
lg
mal lieber selbst beherzigen, bevor du dir des birndl anhaust....Kannst Du mal die Verbindung von Deinen Augen mit dem Gehirn herstellen und noch mal schauen, WER Deinen Nick mit dem Beitrag in Verbindung gebracht hat?
Was man im Rückblick so alles findet.1. derbestebumser
Was man im Rückblick so alles findet.
Des hat ihm wohl selbst nimmer so getaugt. Und er ist eher zur Eisenbahn gewechselt.
Bin
eigentlich
nicht
nett,
Obacht !
---> den find ich auch bedenklich...
Aber zur Deutschen der Fahnenflüchtige.Und er ist eher zur Eisenbahn gewechselt.
Geniert , glaub eher die Angst beim Wort (Schwanz)Er hat sich immer so geniert, wenn er sich vorstellen musste, eigentlich ist er ja schüchtern
Bin
eigentlich
nicht
nett,
Obacht !
---> den find ich auch bedenklich...
I waas.Er hat sich immer so geniert, wenn er sich vorstellen musste, eigentlich ist er ja schüchtern
Naja, auch ned wirklich. Des ist nur die DB.Aber zur Deutschen der Fahnenflüchtige.
Geniert , glaub eher die Angst beim Wort (Schwanz)
genommen zu werden.
:I waas.
Was man im Rückblick so alles findet.
Des hat ihm wohl selbst nimmer so getaugt. Und er ist eher zur Eisenbahn gewechselt.
Its_a_Gas is´ aber auch ned unbedingt der Nickname schlechthin.
ist es schlimm wenn ich dich hier frage was dein nick, " It´s a Gas" zu bedeuten hat?
Bin zu faul für googel!
Hostessenesser ist doch auch ein kuhler Nick, oder?
heisst das nicht Hostessen
Hostien übrigens auch.Man kann Hostessen auch essen im Sinne von vernaschen.