Nickname! Woher und Warum?

Nachdem ich aber ein Frank Zappa Avatar verwende, den ich sehr verehre und wenn ich die Haare länger trage auch ein wenig ähnle, sollte ich meinen Nick vielleicht in NANOK ändern. Einer Inuit-Figur aus Frank Zappas Meisterwerk "Apostrophe". :daumen::daumen::daumen:
 
R6: weil meine Liebste so heißt (siehe Avatar)
und um ebenfalls anonym zu bleiben

@Mapok: bin nicht lange dabei, aber du bist mir sympathisch.
apostrophe ('): Kult: don't eat the yellow snow
heißt aber Nanook (rubs it :oops: )
Liebe Zappa auch!!
Aber es heißt: Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow
:winke:

Ach ja, mein NIckname ist wohl selbstredend:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein nick ist eigentlich selbsterklärend.... :)
Wenn ich an mir runterschaue sehe ich 2 Quasteln, also eine "die" und kein "der" :)
Und Sabrina... tja, so heiße ich nunmal :D

:winke:
 
Ich bin da eher einfallslos....einfach 2 Buchstaben jeden Namensteils nehmen und aneinanderreihen.....:mrgreen:
 
Also meiner hat mit einem früheren Hobby zu tun mit dem ich die Mitschüler immer nervte.Zeitschriften wie Flugrevue und co waren fast so häufig wie der Playboy bei mir zu finden.Da es mir besonders die russischen Jets angetan hatten wurde Suchoi-27 Natocodename Flanker sehr schnell zu meinem Spitznamen.Obwohl das Anfang der 90er war fand sich immer wieder wer der diesen Spitznamen wieder aufleben liess.Und weil es doch mit meiner Person zu tun hat(und einige ganz liebe hier sofort wussten den kenn ma doch) wurde es nicht nur hier zu meinem Nick
 
zipfer4you :-D
tja wo ich mich hier angemeldet habe, stand gerade eine leere bierflasche (zipfer märzen) in der nähe, da ich eigentlich hier zum leute kennen lerne bin und gerne auf ein glasl mit der ein oder anderen gehen würde - hab ich diesen namen gewählt.
 
Omega, der letzte Buchstabe im griechischen Alphabet und da der Nick schon vergeben war noch das Z als letzter Buchstabe aus dem lateinischen Alphabet.
Sozusagen der und das Letzte ;)
 
Behäbig, aber nicht dumm.
Lustig, allerdings nicht bayrisch.

Ich liebe essen und in Maßen trinken.
Ich bin Nichtraucher!

Trifft im weitesten Sinne auf mich zu, aber Benno wäre mir an der Stelle nicht eingefallen............:hmm:
 
Mein Nick outet mich als Nerd.

Morathi ist die Königin der Dunkelelfen, die einmal pro Jahr im Blut ihrer Feinde badet, um ihre Schönheit zu bewahren.
 
Da ich sehr oft und gerne mit dem Mountainbike unterwegs bin hab ich den Namen stumpjumper gewählt. Mein Lieblingsmodell der Firma Specialized ;)
 
Zurück
Oben