Nickname! Woher und Warum?

Raubvögel haben mich schon immer fasziniert, insbesondere Falken.
11 weil falke alleine schon vergeben war und ich an einem 11. geboren bin (9/11)
 
Tja mein Nick ist eine Anspielung auf Pedro Almovodar, Filmregisseur einiger von mir geschätzter Filme
Pedro war mir zu offensichtlich, darum Rodney.

Lg Rodney
 
Weil uns nichts besseres eingefallen ist und weil wir gut drauf sind
 
siehe foto ;)

und das Angel...

1. wegen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hat mir mein erster Freund den Spitznamen verpasst. Innocent and sweet ;) (lang ists her... naja... wenns sein muss, bin ich es auch noch heute ;) )

2. wegen meines Lieblingsparfums
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das ist in meinem Falle leicht erklärt:
Ich mag Süßigkeiten. Nicht nur die Essbaren, sondern auch die Erotischen, Intimen, Sinnlichen.
Süßes belebt die Sinne.
 
ELENA

...voi easy und voi fad die Erklärung ;)

...mein zweiter Vorname.....:lol:

So afoch gehts ;)
 
Aber natürlich glaub ich das.

Ich hab leider keinen zweiten Vornamen, deswegen ist es bei mir nicht so einfach. ;)
 
Nickname! Woher und Warum?

weil ich öfter danach gefragt werde:

entstanden ist der nick schon vor rund 15 jahren in den orf-debatten (eigentlich damals registriert auf ö3) - für beiträge, wie sie da auch in der mischung hier heute vorkommen. nur eben um 12 etagen jugendfreier. :haha:

der mischung entsprechend (mal heiter/ironisch, mal ernst/philosohisch) wollte ich eigentlich diogenes haben (der im fassl wohnende quer-, längs- und schrägdenker). den gabs aber schon. und diogenes9843759875 wollt ich nicht sein. pah! i bin einmalig! :lehrer: :mrgreen:

also was anderes mit philosophen. philosophus war mir zu trocken, philo ... philo .... dendron (schon wegen der naturverbundenheit) - und dann abgewandelt philodenndran: welcher PHILOsoph ist DENN DRAN, an der leitung? dazwischen hab ich zwei andere nicks dort verwendet, einen fürs blödeln, einen fürs ernste (der genießt, was mich freut, auch heute noch ein wenig respekt) und den philo eingemottet.

aus der mottenkiste kam er erst wieder später für solches schlüpfriges iiiigittttt-zeuxxxxx! :shock::mrgreen:

wenn wir schon von nicks sprechen: gehts euch auch so? schon am nicknamen erkennt man oft, ob ein weibchen oder manderl dahinter hockt (zumindest vielleicht :haha:). also nicht nur aus dem -ia oder -er/-io geschlossen, sondern auch so.
 
Zurück
Oben