T
Gast
(Gelöschter Account)
...mach keine Sachen!....
LOL ich kill mich ja net gleich...
mah lass doch tun was tun will.....
tu nur....
joa ganz klar er meint ich kill mich und du feuerst mich an. gehts noch tiefer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tu nur....
ja schon
aber solang bin ich viell. garnet da
jo klor, ganz klar.... DA= killen, gehts no bleder?joa ganz klar er meint ich kill mich und du feuerst mich an. gehts noch tiefer?
jo klor, ganz klar.... DA= killen, gehts no bleder?
LOL ich kill mich ja net gleich...
ocb=papier zum tabak drehen oder was anderes
..das habe ich auch nicht angenommen.....aber dass du möglicherweise bald nicht mehr da bist weil dein Nick "abläuft", finde ich schade...mit dir ist wenigstens immer was los...wie man sehr schön hier sieht..
haha ich denk immer du findest mich zum
....wer sagt denn sowas?...
tu nur....
niemand sagt es, ich dacht nur....
kam mir viell. manchmal so vor, und dann bist du ein: vorsicht der mag dich net-User....
aba besser ich irre mich....
hab grad gesehen, dein posting in meinem thread war auch ganz nett
Apropos Untertitel. Ich wüsste einen für Dich.
Es gab da einmal eine Sängerin, die eine gleichnamige Band hatte.
Erster Hinweis: Vorname der Sängerin ist Debbie.
Apropos Untertitel. Ich wüsste einen für Dich.
Es gab da einmal eine Sängerin, die eine gleichnamige Band hatte.
Erster Hinweis: Vorname der Sängerin ist Debbie.
Manche begehren dann allerdings das der akademische Titel dort stehen zu hat!Einen Nickname sucht man sich aus.
Der passende Untertitel wird einem dann verpasst.
Manche begehren dann allerdings das der akademische Titel dort stehen zu hat!
Auch falsch, dürfte sich aber in letzer Zeit mehren, früher wurden einem die Untertitel von der EFGemeinde verpasst!..Untertitel ist längst beantragt..........nur dürfte der Mike bzw. der Admin noch ein wenig pennen
Falscher Thread und auch zu spät, mein lieber Narr....Untertitel ist längst beantragt..........nur dürfte der Mike bzw. der Admin noch ein wenig pennen
obwohl...man könnte den Titel mit deinem Vorschlag durchausergänzenersetzen......
..... und der Steirer ...Das ist der Narr, er sagt, was er sich denkt, auch wenn er manchen dabei auf die Füße steigt. Nur Narren tun das.