Nickname! Woher und Warum?

jo klor, ganz klar.... DA= killen, gehts no bleder? :roll: :roll: :roll: :roll:

najo er wird kaum sagen:

mach keine sachen :shock::shock:

wenn er meint dass ich mich nur deregistrier.

Wie auch immer, ich dachte es ist ein makabrer ausdruck deiner verachtung mir gegenüber, und bin nun eig. nur froh, dass dem nicht so ist.

Bitte entschuldige mein Posting!!
SRY!
 
LOL ich kill mich ja net gleich...

:lol:..das habe ich auch nicht angenommen.....aber dass du möglicherweise bald nicht mehr da bist weil dein Nick "abläuft", finde ich schade...mit dir ist wenigstens immer was los...wie man sehr schön hier sieht..:mrgreen:
 
dope= vertrottelt
ordinary joe= der kleine Mann

dopejoe ist der vertrottelte 08/15 Mann

Hat nix mit Drogen zu tun. Ich nehm nix. Nur saufen! ;)
 
:lol:..das habe ich auch nicht angenommen.....aber dass du möglicherweise bald nicht mehr da bist weil dein Nick "abläuft", finde ich schade...mit dir ist wenigstens immer was los...wie man sehr schön hier sieht..:mrgreen:

LOL findest du schade? :shock:

haha ich denk immer du findest mich zum :kotzen::cry:

naja freut mich wenn dem nicht so ist :)
 
Ein Sniper ist für mich zielstrebig, genau, ein Perfektionist, daher nenne ich mich auch so.
 
mein nick sagt eigentlich was enscheidentes aus nicht unbedingt für mich sondern für die mit denen ich mich unterhalte roly67 das ist natürlich nicht mein name sondern sagt aus das ich im rollstuhl sitz und 67er jahrgang bin
 
..:fragezeichen:..wer sagt denn sowas?...:fragezeichen:

niemand sagt es, ich dacht nur....:oops:
kam mir viell. manchmal so vor, und dann bist du ein: vorsicht der mag dich net-User....

:oops: aba besser ich irre mich....

hab grad gesehen, dein posting in meinem thread war auch ganz nett :oops::oops:

:)
 
:shock: mah lass doch tun was tun will..... :cool:

tu nur.... :)

Einen Nickname sucht man sich aus. :)
Der passende Untertitel wird einem dann verpasst. :mrgreen:

niemand sagt es, ich dacht nur....:oops:
kam mir viell. manchmal so vor, und dann bist du ein: vorsicht der mag dich net-User....

:oops: aba besser ich irre mich....

hab grad gesehen, dein posting in meinem thread war auch ganz nett :oops::oops:

:)

Apropos Untertitel. Ich wüsste einen für Dich. :)
Es gab da einmal eine Sängerin, die eine gleichnamige Band hatte.
Erster Hinweis: Vorname der Sängerin ist Debbie. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Apropos Untertitel. Ich wüsste einen für Dich. :)
Es gab da einmal eine Sängerin, die eine gleichnamige Band hatte.
Erster Hinweis: Vorname der Sängerin ist Debbie. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ha, ich weiß es, ich weiß es. Und nu grins ich. :mrgreen:
 
Apropos Untertitel. Ich wüsste einen für Dich. :)
Es gab da einmal eine Sängerin, die eine gleichnamige Band hatte.
Erster Hinweis: Vorname der Sängerin ist Debbie. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Falscher Thread und auch zu spät, mein lieber Narr.:lehrer:...Untertitel ist längst beantragt......;)....nur dürfte der Mike bzw. der Admin noch ein wenig pennen :zaunpfahl:

:hmm: obwohl...man könnte den Titel mit deinem Vorschlag durchaus ergänzen....:cool:..
 
..Untertitel ist längst beantragt......;)....nur dürfte der Mike bzw. der Admin noch ein wenig pennen
Auch falsch, dürfte sich aber in letzer Zeit mehren, früher wurden einem die Untertitel von der EFGemeinde verpasst!
 
meinen nick hab ich in der berufschule verpasst bekommen.... damals war alice im wunderland mitn pennypanni und alle hams des gschaut...

da habm mich die mädels aus der schule plötzlich nur noch pennipanni grufen, die ganzen lehrjahre über, naja, und das is mir beim nick dann wieda eingfalln...

warum die mich so nannten, ..... gggg das sag i nicht :haha:
 
<-- Das ist der Narr, er sagt, was er sich denkt, auch wenn er manchen dabei auf die Füße steigt. Nur Narren tun das. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Falscher Thread und auch zu spät, mein lieber Narr.:lehrer:...Untertitel ist längst beantragt......;)....nur dürfte der Mike bzw. der Admin noch ein wenig pennen :zaunpfahl:

Wenn ich mich in einem Post auf mich selbst beizehe geht das wohl.
Beantragen und bekommen sind zwei Paar Schuhe. :mrgreen:
Vielleicht könnte der Mike sich eher mit meinem Vorschlag anfreunden. :cool:

:hmm: obwohl...man könnte den Titel mit deinem Vorschlag durchaus ergänzen ersetzen....:cool:..

Du auch, wie ich sehe. Ich korrigiere nur ein wenig Deine Unentschlossenheit.
 
Zurück
Oben