Nickname! Woher und Warum?

Weil ich genauso meine Vergangenheit habe deswegen Whiskeyblood !

Wehm es interessiert kann ja genauer nachfragen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spitzname aus Schulzeiten verbunden mit meinem Geburtsjahr.
Wer rechnen kann ist im Vorteil .
 
Also ich hieß erst falopec, warum ich den genommen habe weiß ich nicht.
Jedenfalls habe ich dann immer PN bekommen, das mein Nick Scheiße ist.
Da habe ich dann die Forenleitung gebeten den doch zu ändern.
Das geht aber nur bis zum 20 Beitrag, wegen der Wiedererkennung, dann habe ich die Forenleitung wieder gebeten doch wenigstens das pec hinten wegzunehmen.
Da danach war der Admin auf meinem Profil und hat bestimmt geguckt was ich für einer bin und ob er mich nicht lieber rausschmeißt weil ich ihn nerve.
Weil ich aber Prommis auf der FL habe, hat er das dann wohl doch nicht gemacht.
Dann kam eine PN das er Mitleid habe und das pec wegnimmt.
Aber er in den Benutzertitel reinschreibt, das ich vormals falopec war.
Aber lieber würde ich Oh_Dschäj heißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mich womanizer genannt weil ich genau das Gegenteil bin.absolut keine Chance bei Frauen,aussehen wie quasimodo, a zipferl wie a essiggurkerl,und an bauch wie Luis trenker,nur hab ich den Rucksack eben vorne.und freunde,was soll ich sagen,es funktioniert.mich lassen die hasen in ruhe,keine anfragen,keine pn`s,keine Dates.so geht's,und net anders *frechgrins*,lg wommi
 
Aber er in den Benutzertitel reinschreibt, das ich vormals falopec war.
Aber lieber würde ich Oh_Dschäj heißen.

Nichts gegen Herrn Oh Dschäj, aber wenn du deinen Nick hier noch einmal änderst, setz ich dich auf igno..:grantig::lol:

Eigentlich wollte ich mich, wie bereits in einem anderen Forum hier auch Estelle nennen, aber die gab es leider schon, also hängte ich kurzerhand noch ein l dran und trieb nun fortan, als E mit drei L hier mein Unwesen.
Der Name stammt übrigens von der amerikanischen Schauspielerin Estelle Getty..eine der drei Golden Girls. Ich mochte sie immer sehr und der Name gefiel mir. :daumen:
 
Meine damalige Freundin hat mich jahrelang als Dauerlutscher missbraucht :traurig: Bei Anmeldung hier im Forum haben wir aus meinem Daseinstatbestand einen Nick gemacht. Rückblickend nicht so schlau, weil irgendwie zweideutig :hmm:
 
Meine damalige Freundin hat mich jahrelang als Dauerlutscher missbraucht :traurig: Bei Anmeldung hier im Forum haben wir aus meinem Daseinstatbestand einen Nick gemacht. Rückblickend nicht so schlau, weil irgendwie zweideutig :hmm:

Echt? :shock: Ist mir noch nie aufgefallen...;)

Außerdem denke ich immer an Herrn Lüdenscheid, wenn ich deinen Ava sehe....das wär auch ein schöner Nick für dich gewesen..immerhin klingt er seriös :cool:
 
Meine damalige Freundin hat mich jahrelang als Dauerlutscher missbraucht :traurig: Bei Anmeldung hier im Forum haben wir aus meinem Daseinstatbestand einen Nick gemacht. Rückblickend nicht so schlau, weil irgendwie zweideutig :hmm:

Ich hab ihn zum Anfang als Dauerdeutscher gelesen. :mrgreen: ;)
 
also hängte ich kurzerhand noch ein l dran und trieb nun fortan, als E mit drei L hier mein Unwesen.
Wobei ich jetzt zu meiner Schande gestehen muss, dass mir das bis heute nicht aufgefallen ist...Asche auf mein Haupt.
 
Zurück
Oben