Nickname

Der (radikale) Konstruktivismus vertritt den Standpunkt, dass jeder Mensch aufgrund seiner persönlichen Wahrnehmung ein individuelles Bild der Realität erlangt, sich demnach seine eigene Wirklichkeit konstruiert. Die objektive Wirklichkeit, das reine "wie es tatächlich ist", sei für den Menschen demnach gar nicht zu erfassen. Da ich schon vor langer Zeit bemerkt habe, wie gut man sich über "das Selbe" uneinig sein kann, weil man es eben unterschiedlich wahrnimmt, kann ich dieser Theorie viel abgewinnen.
 
Welche Bedeutung hat Euer Nickname - wie seid Ihr darauf gekommen?
Was ist mit @Mitglied #567729 gemeint
Was bedeutet @Mitglied #560605
Leitet sich @Mitglied #470492 von Furchenkeks ab oder @Mitglied #521068 von der Fortbewegungsart?
Wie seid ihr drauf gekommen?

Meiner kommt von den Anfangsbuchstaben eines Bestandteils einer Salbe gegen trockene Nasenschleimhaut - propylenglykol

Es gibt im Forum schon einen Thread mit genau der selben Frage ;) das weiß ich, weil es meines ist 😆😁
 
Der (radikale) Konstruktivismus vertritt den Standpunkt, dass jeder Mensch aufgrund seiner persönlichen Wahrnehmung ein individuelles Bild der Realität erlangt, sich demnach seine eigene Wirklichkeit konstruiert. Die objektive Wirklichkeit, das reine "wie es tatächlich ist", sei für den Menschen demnach gar nicht zu erfassen. Da ich schon vor langer Zeit bemerkt habe, wie gut man sich über "das Selbe" uneinig sein kann, weil man es eben unterschiedlich wahrnimmt, kann ich dieser Theorie viel abgewinnen.
Klingt @kompliziert..:lalala:

Schade, ich hatte den Nick von dem damaligen User geliebt...:rotwerd:
 
Zurück
Oben