- Reaktionen
- 5.395
AnaLconda.....Und "Riesenanaconda" als Nick schien mir etwas übertrieben zu sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AnaLconda.....Und "Riesenanaconda" als Nick schien mir etwas übertrieben zu sein!
Geh naaaah... ;-)AnaLconda.....
Könnte es eventuell sein dass Du damals das Mindestalter für eine EF-Mitglidschaft noch nicht hattest?vor 10 Jahren
Könnte es eventuell sein dass Du damals das Mindestalter für eine EF-Mitglidschaft noch nicht hattest?
Und ich in vier TagenIn 2,5 Jahren darf ich in Pension...
Glückwunsch! Ist glaub ich das Beste, was man derzeit machen kann.Und ich in vier Tagen
Ist es...keine Angst mehr um den Job und Mitglied in einem Verein der sogar für die Mitgliedschaft bezahltGlückwunsch! Ist glaub ich das Beste, was man derzeit machen kann.
Mein absolutes Lieblingszitat von ihm:
Mein absolutes Lieblingszitat von ihm:
Gehe nicht hinter mir, vielleicht führe ich nicht. Geh nicht vor mir, vielleicht folge ich nicht. Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
Ist ova eher Feucht/WeichmacherWelche Bedeutung hat Euer Nickname - wie seid Ihr darauf gekommen?
Was ist mit @Mitglied #567729 gemeint
Was bedeutet @Mitglied #560605
Leitet sich @Mitglied #470492 von Furchenkeks ab oder @Mitglied #521068 von der Fortbewegungsart?
Wie seid ihr drauf gekommen?
Meiner kommt von den Anfangsbuchstaben eines Bestandteils einer Salbe gegen trockene Nasenschleimhaut - propylenglykol
Und ich hab immer gerätselt, was dein Nickname bedeutetDaroa ist Dialekt, sozusagen der Eine, der nicht der Andere ist.
Arabische Lady?@Mitglied #510734 ist ein arabischer Adelstitel, ähnlich dem englischen Lady
Ich hab ihn aus einem Buch das mir sehr gefiel. Ich würd sagen der Name passt ziemlich gut zu mir
Daroa is halt die südsteirische Version davon.Und ich hab immer gerätselt, was dein Nickname bedeutet
Bei uns heißt's Darua
Sag i ja - er passt zu mirArabische Lady?