- Reaktionen
- 86.929
- Checks
- 8
Hab ich dich da falsch in Erinnerung behalten?Sag i ja - er passt zu mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich dich da falsch in Erinnerung behalten?Sag i ja - er passt zu mir
Tzzz.....nöHab ich dich da falsch in Erinnerung behalten?
Immerhin besser als emacsMir ist nichts besseres eingefallen, als das von mir am meist verwendete Programm - vim
Immerhin besser als emacs
Ja schon, aber Weib darf man ja nicht sagenIch mag das Lied von Katja Ebstein
Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehn...
Doch sicher....Ja schon, aber Weib darf man ja nicht sagen
Warum kriag i daun imma eine auf den Deckel wenn ich Weiwal oder Weiwaleit schreib?Doch sicher....
das ist aber schon ein Unterschied.Warum kriag i daun imma eine auf den Deckel wenn ich Weiwal oder Weiwaleit schreib?
Einzahl/ Mehrzahl?das ist aber schon ein Unterschied.
weiwal ist Einzahl. klingt wie Frauli weiwaleit ist je nach Kontext okayEinzahl/ Mehrzahl?
Mein Opa hat meine Oma mit Weiwal angesprochen... "wo is den mei Weiwal"... ja ja die guten alten Zeiten...weiwal ist Einzahl. klingt wie Frauli weiwaleit ist je nach Kontext okay
Jomei, de heutigen Weiwal sind ja so zimperlichMein Opa hat meine Oma mit Weiwal angesprochen... "wo is den mei Weiwal"... ja ja die guten alten Zeiten...
genau, eine kleine, schrumpelige Oma ist auch eine AssoziationMein Opa hat meine Oma mit Weiwal angesprochen... "wo is den mei Weiwal"... ja ja die guten alten Zeiten...
Wie sprichst du über meine OMA!!!genau, eine kleine, schrumpelige Oma ist auch eine Assoziation