Nickname

Mein Nick is a Mischung aus meinem Spitznamen, den ich seit 17jahren hab...pinky und auch wegen meinen lieblingscharakter von "my litten pony" der pinky pie... de is genau so a kindisch Charakter wie ich 😁
 
Ich hab die zwei Wörter genommen, die ich am allerwenigsten mag ..

Erstens kein Kracherl und beim Wirt war ich auch noch nie :lalala:

Ausserdem war "Geiler Stecher" und "Charmebolzen" nicht mehr frei :fies:
 
....also ich hab das schmunzl von mir abgeleitet und das Monsta von meiner Schwiegermutter.......:haha:
nein, war natürlich nur ein Scherz....meine Freunde nennen mich schon seit irgendwann in den 80er Jahren so.....:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, unser Name hier im Forum stammt aus der gemeinsamen Zeit mit unserer Zofe, die wir leider entlassen mussten. Und ja, diese Zeit vermissen wir wohl.
 
Und seitdem fährst du lieber mit den Öffis..
Ja, bin pro Woche 1100 km mit dem Auto gefahren. Totaler Blödsinn. Fahre jetzt mit dem ICE. Da kann ich schlafen und Videos schauen.
Ich bin viel entspannter. Die 8 km zwischen Wohnung und Arbeit fahre ich mit dem Elektrofahrrad.
Habe mir zwar ein neues Auto gekauft, einen Mercedes GLE 400 Coupe mit 333 PS, Benziner.
Aber den nutze ich nur am Wochenende. Wenn ich so viele km fahren würde, wäre der Wertverlust ja so hoch.
 
Naja. Postleitzahl und Fortbewegungsmittel.
Eigentlich blöd gewählt, weil ich liebäugel grad wieder mit Kawasaki.

Find generell die Wahl von Usernamen und Untertitel total schwierig.
Hast schon die BMW M 1000 RR gesehen? 500 Stk. werden produziert, 19 davon für Händler in AT. Aber Vorsicht, einmal mit einem BMW Motorrad fahren, und du willst nix mehr anderes. :cool:

OT: Ich mag Hr. Resetarits und die Musik, die er machte.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hast schon die BMW M 1000 RR gesehen? 500 Stk. werden produziert, 19 davon für Händler in AT. Aber Vorsicht, einmal mit einem BMW Motorrad fahren, und du willst nix mehr anderes. :cool:

OT: Ich mag Hr. Resetarits und die Musik, die er machte.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eh geil
Wenn du 38.300 Euro für mich hast, hol ich mir die :mrgreen:
 
Welche Bedeutung hat Euer Nickname - wie seid Ihr darauf gekommen?


:happy: Gewissermassen durch die Astrophysik: "Kira6" war der russische KGB Codename für deren Agentinnen, die auf NASA Mitarbeiter angesetzt wurden, mit dem Ziel sie sexuell gefügig zu machen und das Apollo-Programm auszuspionieren.

:joyful: Seltsamerweise schweigen sich auch heute noch die Russen sowie die Amerikaner darüber aus! Anscheinend ist es da gar zu arg abgegangen damals.
 
Ich hab einfach an ein Kinderlied gedacht und meine Figur passt ja zur nudldicken Dirn. gggg
 
ATHENA, ich habe mich nach einer griechischen Göttin benannt, was aber ws den meisten hier sowieso bewußt ist. 😉

Sie ist die Göttin der Weisheit, der Strategie und des Kampfes, der Kunst, des Handwerks, der Handarbeit sowie Schutzgöttin und Namenspatin der griechischen Stadt Athen.

Warum habe ich mich nach ihr benannt? Am besten findet man es wohl dabei heraus, indem man mich im Forum liest. 😁

Untertitel habe ich keinen oder vl noch keinen, bin ja recht neu. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Bedeutung hat Euer Nickname - wie seid Ihr darauf gekommen?
Was ist mit @Mitglied #567729 gemeint
Was bedeutet @Mitglied #560605
Leitet sich @Mitglied #470492 von Furchenkeks ab oder @Mitglied #521068 von der Fortbewegungsart?
Wie seid ihr drauf gekommen?

Meiner kommt von den Anfangsbuchstaben eines Bestandteils einer Salbe gegen trockene Nasenschleimhaut - propylenglykol

Mein Name spiegelt meine Leidenschaft wieder: Ich laufe am liebsten immer und überall barfuß rum. 2015 war nur mein Anmeldejahr 😎
 
Zurück
Oben