Massagen Nikolsdorfergasse

Ich sprach von einer Pla nicht einer Pia.

Auf der HP ist noch ein Foto von ihr. 3tes in der obersten Reihe die in der Mitte

Ich war letzte Woche, nach längerer Zeit, wieder in der Nikolsdorfergasse. Ein sehr netter und heimigliger Massageclub. Die Massagen werden in großen und ganzen sehr gekonnt ausgeführt. Ich wurde ordentlich durchgeknetet. Zum Abschluss, wie immer auch wegen HE angesprochen. Natürlich habe ich ja gesagt. Abschließen noch gesagt, eine gute Massage und ein zufriedenstellendes HE.

Mir wurde mal Freitags eine Notmassage angetan.

Vereinbart mit der Chefin wies sie mir nach 5 Minuten eine andere Mitarbeiterin zu, die auch noch genervt war überhaupt an dem Tag arbeiten zu müssen. Massage desinteressiert und lustlos, HE-Angebot fünf Minuten vor Schluss habe ich abgelehnt.

5% Wiederholungsgefahr in meinem Fall.

Eine Thai, 40+, ganz netter Busen, schwarze Haare ;-)

Wie gesagt, sie war genervt an dem Tag. Vielleicht ist sie nicht immer so.

Ja, die Massage war eindeutig besser. Ich habe zwar die HE genossen, jedoch ist es dabei besser, nicht in das Gesicht der Messeurin zu sehen. Da habe ich mir gedacht, da gehe ich besser in die Fernkorngasse, aber da ist es wieder umgekehrt. Eine kombination wäre ideal. Den Namen der Masseurin habe ich vergessen, die dürfte auch schon länger dort sein. Beim nächsten Mal frage ich, dann kann ich ja wieder berichten.

Ja, die Massage war eindeutig besser. Ich habe zwar die HE genossen, jedoch ist es dabei besser, nicht in das Gesicht der Messeurin zu sehen. Da habe ich mir gedacht, da gehe ich besser in die Fernkorngasse, aber da ist es wieder umgekehrt. Eine kombination wäre ideal. Den Namen der Masseurin habe ich vergessen, die dürfte auch schon länger dort sein. Beim nächsten Mal frage ich, dann kann ich ja wieder berichten.

Sevus Mr. Cool1,

schliesse mich Enrico an: was genau möchtest du uns sagen?

LG Sakra

Ganz einfach. In der Fernkorngasse habe ich das Gefühl, dass es "familär" zugeht, was mir besser gefällt. Das ist mir in der Nikolsdorfergasse nicht ganz so vorgekommen. Dafür habe ich in der Fernkorngasse halt nicht diese Massage, wie in der Nikolsdorfergasse bekommen. Die Kombination, die ich gemeint habe, war so zu verstehen, wenn mann die Massage wie in der Nikolsdorfergasse bekommt und den Sex wie in der Fernkorngasse, dann wäre es perfekt für mich. Als werde ich in Zukunft zuerst in die Fernkorgasse gehen und anschließend gleich in die Nikolsdorfergasse.:)

Das weiß ich persönlich noch nicht ob dort auch mehr als HE geboten wird. Ich werde aber kommende Woche wieder hingehen und auch genauer fragen. Ein entsprechenden Bericht wird dann folgen.

Mir wurde heute HE um 40 angeboten, dann die Frage wieviel ich zu zahlen bereit bin. Hab nur eine Massage konsumiert. Die Aktion Dame war voll bekleidet. Naja, Pluderhosen, BH und Top.

Die Massage war voll OK, da gab es nichts zu meckern.

Zuletzt bearbeitet:
ein freund war mal in einem thaistudio mit einem plug im arsch, er meinte er hat sich geschmückt, die lady war begeistert und hat he um 20 gemacht, keine ahnung ob es dieses studio war, er hat nur frech gegrinst auf die frage ob es dieses war.
wäre doch einen versuch wert ein studio mit schmuck plug zu besuchen.

Hallo, weiss jemand wo die junge, schlanke, fesche Frau Pahp hingegangen ist? Sie ist weg vom Studio soviel ich weiss.

Danke

Zurück
Oben