Massagen Nikolsdorfergasse

also ich war heute zwischendurch dort massieren.
Das Studio schaut nett aus Bade und Umkleideraum Blau ;-) Der Eingangsbereich wurde mit einem Baum in Thresenform schön gemacht.
Massiert hat mich dann ich von ugi wie schon jemand geschrieben hat vermutlich eine Chinesin. Die Massage war recht bemüht aber man merkt sie hat wenig Erfahrung. Ihr Deutsch ist halbwegs gut sie spricht aber ein recht gutes Englisch wir haben uns ein wenig unterhalten dabei hat sie erzählt das sie einen verlobten hat und so und sie bald nicht mehr dort arbeiten wird, naja was sie erzählt hat würde ich um den Stundenlohn auch nicht dort arbeiten wollen.
HE wurde mir nicht angeboten sie hat sehr genau darauf geachtet das mein P..... durch ein Handtuch verdeckt bleibt.
Wiederholungsgefahr höchstens 40%

lg

HE wurde mir nicht angeboten sie hat sehr genau darauf geachtet das mein P..... durch ein Handtuch verdeckt bleibt.

ist dort ein neuer stil eingekehrt?
früher war das eines der wenigen thaistudios wo alles ging - und das zu annehmbaren preisen

Auch wenn man manchmal verwundert ist: Nicht jede Massage-Location ist auch eine "Wixhüttn".
Langsam glaube ich, wer das Wort "Massage" liest, fängt- ganz nach dem guten alten Pawlow - an zu lechzen,.......

also mir hat das gestern nicht den Eindruck gemacht als würde die Masseurin mehr anbieten wollen. Aber vielleicht hat ja jemand bei ihr andere Erfahrungen gemacht. Mag ja sein das dort noch andere arbeiten die mehr anbieten, was ich hier so gelesen habe dürfte dort auch mehr möglich sein aber für HE 30+ zu zahlen oder für Fullservice noch mehr nein danke bei dem Gedanken denk ich lieber daran gut essen zu gehen.

lg

Hallo bi neu hier hab ich über google gefunden ;-)

Da ich aber gerne massieren 1-2 die Woche gehe kann ich hier was beitragen hoffe ich zumindest.
Nun ich war schon in diesem Studio
Es gibt da mal die Chefin, Biene wenn sie nicht gerade schlechte Laune hat bekommt man bei ihr auch Full Service. Selbst erlebt.
Wenn die Chefin nicht da ist ist es relativ ruhig im Studio ha bich die Erfahrung gemacht dann wird man in ruhe massiert ausser einer der Damen hat probleme dann wird mal ohne fragen die Türe aufgemacht und rein gerufen etc...
bei der Schlenken mit den Roten gefärbten Haaren (ihren Namen weiss ich nicht) bekommt man HE+Fullservice wenn man bereit ist 60 euro zu zahlen.
Die hier erwähnte Ugi aus China kann recht gut massieren und redet gerne wenn sie gute laune hat. Sie dürfte dort auch das mädchen für alles sein weil alle zu ihr kommen von den Kollegen zumindest wie ich bei ihr war ging die Türe dreimal auf und es wurde irgendwas gefragt. HE bei ihr 30 Euro BJ 50 Euro und sie liess sich unter das T-Shirt greifen und auch unter die Hose. Aber das Gesicht dabei am besten man schaut nicht hin.
Vor zwei Wochen wollte ich hingehen da wurde gerade umgebaut weis nicht ob schon fertig.

okay, was vermutlich soviel heißt wie "keine Wiederholung", oder? Daß solchen Damen nicht klar ist, daß sie sich durch ein solches Verhalten ihre Kunden vertreiben :roll:

stimmt auch das andauernd die türe auf und zu ging war sehr störend ich gehe lieber im 15 bezirk bei der hütteldorferstrasse in die Preysinggasse dort ist es ruhiger und stressfrei

na da dürfte ich wohl kein glück gehabt haben wenn man das hier liest was dort so alles angeboten wird.
naja vielleicht auch gut so .......

lg

hallo zusammen,
nach vielen Ausreden bei meinen Anfragen um einen Termin bei Sara habe ich heute leider erfahren, dass Sara dort nicht mehr massiert.:cry:
Kennt jemand den neuen Arbeitsplatz?
Bitte um PN.
Danke!

hi alle zusammen,

war heute auch dort und wollte Pla massieren. sie war nicht anwesend. die anderen kannte ich nicht.
ich wusste auch nicht, dass Pla - Sarah - heißt.

schade - ich finde sie kanns am besten.

bitte um info, wenn ihr neuigkeiten über ihren verbleib habt. danke :-(

ist jemanden schon bekannt wo sara (pla) jetzt arbeitet?
bin für jeden hinweis dankbar
:schulterzuck:

Zurück
Oben